PS4/XOne/PC No Man's Sky

Endlich mal nen extremen Planeten gefunden und dann gleich doppelt extrem, Wächter und Radioaktivität. Gibt dafür aber Kalium im Überfluss:scan:

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts Aluminium? Finde es schon etwas doof, dass ich mir die Fundstellen für die einzelnen Materialien merken muss. Man braucht so viel und immer genau das, welches man vorher übersprungen oder verkauft hat. 50% der Spielerfahrung bisher ist die Suche nach Materialien.

Wo gibts Aluminium? Finde es schon etwas doof, dass ich mir die Fundstellen für die einzelnen Materialien merken muss. Man braucht so viel und immer genau das, welches man vorher übersprungen oder verkauft hat. 50% der Spielerfahrung bisher ist die Suche nach Materialien.

Aluminium gibt's je nach Planet in Kristallform oft neben Plutonium zu finden oder als weißlich schimmernde Gesteinssäulen. Und je nach Sonnensystem auch im Weltraum.

Und wenn du keines findest, dann kannst du ja bei einem Handelsposten einkaufen :-)

kinder gebt diesem spiel eine chance. es hat sehr gute ansätze und vielen macht es spass. vielleicht könnte an einem möglichen, zweiten teil weiter an der spielidee gepfeilt werden, um auch den massengeschmack zu treffen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
kinder gebt diesem spiele ein chance. es hat sehr gute ansätze und vielen machts es spass. vielleicht könnte an einem möglichen zweiten teil weiter an der spielidee gefeilt werden, um auch den massgeschmack zu treffen.

IwBDUqt.gif

Und wenn du keines findest, dann kannst du ja bei einem Handelsposten einkaufen :-)

Also die Händler habe nie mein benötigtes Material zur Hand. Gestern stand ich eine halbe Stunde am Raumhafen und einer hatte 37 Alu...:oops: Ich brauche 400.
Ihr scheint da ja alle mit klar zu kommen aber bei mir klappt das Ressourcensammeln nur sehr schleppend.

So videothek hat nen Exemplar. Sagt mal ist es normal dass die Ladezeiten bei gut 5 Minuten liegen oder ist mir das game schlicht abgestürzt auf ps4?

edit: ja war nen absturz, so gut 15 minuten gespielt, planet ist giftig wie die hölle und gleich wieder nen freeze.
muss man nen neuen Account im psn anlegen wenn man mit dem bisherigen spielstand nicht weiter machen möchte?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin leicht spchtig nach dem Game. Jetzt fange ich schon an die Tiere alle zu scannen. Was ich vorher total sinnlos fand, treibt mich jetzt richtig an. 8-) Irgendwie ist es natürlich langeilig, auf der anderen Seite auch recht entspannend und herrlich sinnfrei. Aber alleine der Gedanke daran vom Computer ein Universum berechnet bekommen zu haben ist schon recht witzig. Im Nachhinein bin ich ehrlich froh es gekauft zu haben.

Zurück
Top Bottom