allezSVW
L11: Insane
Endlich mal nen extremen Planeten gefunden und dann gleich doppelt extrem, Wächter und Radioaktivität. Gibt dafür aber Kalium im Überfluss
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo gibts Aluminium? Finde es schon etwas doof, dass ich mir die Fundstellen für die einzelnen Materialien merken muss. Man braucht so viel und immer genau das, welches man vorher übersprungen oder verkauft hat. 50% der Spielerfahrung bisher ist die Suche nach Materialien.
kinder gebt diesem spiele ein chance. es hat sehr gute ansätze und vielen machts es spass. vielleicht könnte an einem möglichen zweiten teil weiter an der spielidee gefeilt werden, um auch den massgeschmack zu treffen.
Und wenn du keines findest, dann kannst du ja bei einem Handelsposten einkaufen
Heftig das Spiel hat sich auf Steam bisher 500.000 mal verkauft :o
Finanziell ist es jedenfalls ein voller Erfolg
http://steamspy.com/app/275850
Und wenn du keines findest, dann kannst du ja bei einem Handelsposten einkaufen
muss man nen neuen Account im psn anlegen wenn man mit dem bisherigen spielstand nicht weiter machen möchte?
Ich las hier kürzlich von "ausverkauft überall". Zur Info: Media Markt Mühlheim a.d. Ruhr hat noch unzählige Exemplare, ebenso Saturn und Medimaxx Oberhausen.