Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meiner war superverstrahlt, also gab ich der strahlung einen karatekick.
rince hat eine startplanet-phobie.
Also ich hab 2 Belüftungsmembran-Dinger. Allerdings noch nicht ausprobiert.
Lohnt es sich die Unterwasserwelt über einen längeren Zeitraum abzusuchen?
Langsam gehen mir die Bugs doch auf die Nerven. Schon zwei Mal nachdem ich endlich ein schiff übernommen habe, stürzt das Spiel kurz danach ab und ich lande wieder in meinem alten Schiff. Wieso speichert es nicht wenigstens, wenn ich das Schiff übernehme? Unnötig.
Dann steig' halt gleich wieder aus
Klar ist es unnötig. Aber ich habe keine andere Erwartung an ein Indie-game
Dann hätten sie mal indie game preise genommen.
Und technisch ist es nen trauerspiel, hab nun 3 std runter und 3 freezes gehabt da war gothic 3 stabiler bei release...
Wir haben auch freezes und viele andere bugs und Unstimmigkeiten. Wie gesagt... an Indie-Spiele habe ich keine andere Erwartungshaltung. Das hat aber mit dem Preis nichts zu tun. Für mich persönlich ist das Spiel jeden cent wert.
Ich hätte auch kein Problem damit gehabt, für das game 100,- € zu zahlen. Und das, obwohl ich bekannterweise kein Sci-Fi-Fan bin!
Ich hatte zum Glück noch keinen Absturz oder freeze. Muss in einem stabilen Sonnensystem sein :v:
Ne ernsthaft wenn so viele Leute Probleme haben muss da dringend was gemacht werden.
Bereue auch keinen Cent aber 100€ hätte ich dafür auch nicht bezahlt
Das einzige was mich bis jetzt stört sind die manchmal fliegenden Objekte. Wenn z.B. ein Sendemast an einem Abhang oder auf einer kleinen Insel ist fliegen der Mast und die Kisten teilweise immer in der Luft.
Schon, aber erstaunlicherweise sieht man das nur eher selten. Zumindest gehts mir so, das erste "fliegende Objekt" hab ich nach ~5 Stunden Spielzeit gesehen.