PS4/XOne/PC No Man's Sky

11 Stunden, 0 Abstürze oder schwerwiegende Bugs :awesome:

Nur kleine Ruckler und in der Luft schwebende Objekte gehabt.

Spaß macht es immer noch, auch wenn ich denke, dass meine Urlaubspause dem ganzen ganz gut tut. Wenn ich wieder da bin muss ich mich dringend auf die Suche nach einem größeren Schiff machen. Wie sind denn da so die größeren Kapazitäten? Hat schon jemand ein gutes? Ich hab bisher nur Mist gesehen.

Hab eins mit 22 Slots. Spar auf ein Großes mit 30 Slots aber kostet über 6 Mio. units. Bei Schiffen ist denke ich bei 30 Slots schluss.. also hab zumindest keine Größeren gesehen. Beim eigenen Inventar weiss ich nicht bin gerade bei 42 Slots. Wer weiss wo da schluss ist. 50 ??? 60 ??? keine Ahnung.

Hab eins mit 22 Slots. Spar auf ein Großes mit 30 Slots aber kostet über 6 Mio. units. Bei Schiffen ist denke ich bei 30 Slots schluss.. also hab zumindest keine Größeren gesehen. Beim eigenen Inventar weiss ich nicht bin gerade bei 42 Slots. Wer weiss wo da schluss ist. 50 ??? 60 ??? keine Ahnung.

beides 48, multitool 24

spare auch gerade für ein ü25 slot raumschiff. hab jetzt fast 3 mio, und beschlossen das jetzige sonnensystem nicht zu verlassen bis ich ein grosses spacevehikel habe.

Wenn ihr die Zeit aufwenden könnt, farmt Transmission Tower und sucht nach kaputten schiffen ... ist billiger xD bin jetzt bei 42...

Wurde das schon gepostet?

[video=youtube;A8P2CZg3sJQ]https://www.youtube.com/watch?v=A8P2CZg3sJQ&feature=youtu.be[/video]

16 Minuten Video? Warum sollte man das anschauen anstatt das Spiel einfach zu spielen (oder eben auch nicht)? :)

Immer wieder witzig, dass manche es einfach nicht lassen können ihr Desinteresse zum Ausdruck bringen, obwohl das niemanden mehr als 1x interessieren dürfte :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wurde das schon gepostet?

[video=youtube;A8P2CZg3sJQ]https://www.youtube.com/watch?v=A8P2CZg3sJQ&feature=youtu.be[/video]

Das Wichtigste zusammengefasst und dann läuft das Video und läuft und läuft und läuft, ganze 16 Minuten lang.^^ Hab ich das im letzten Abschnitt richtig verstanden, das absolut gleiche Planeten bei verschiedenen Gamern generiert wurden? Ich will ja nichts sagen, weil ich für etwas Kritik hier schon ein paar Tag gesperrt wurde, aber das ist wirklich unglaublich.

@UnknownPlayer
lol Kritik am Spiel ist unangebracht, schau dir einfach mal das Video an. Es ist einfach unfassbar was die da auf die Gamer losgelassen haben, dazu die dreisten Lügen und all die Bugs etc, trotzdem leben einige immer noch im Video-Wunderland. So lange da nicht ordentlich nachgebessert wird und nach der Androhung von dlc muss ich wohl noch sehr lange warten bis ich mir das Game zulege. Eine Schande, weil ich voll Bock drauf hab, aber so was werde ich definitiv nicht unterstützen.

Ihr könnt das spiel soviel kritisieren wie ihr wollt. Vielleicht schau ich mir das Video mal bei Gelegenheit an, aber 16 Minuten ist mir dann doch etwas zuviel Zeit für etwas, was ich eh schon gekauft hab ... Daher kann ich auch nix dazu sagen. Auf jeden Fall muss jemand ganz schön butthurt sein, wenn er 16 Minuten Video erstellt :lol2:

Das Wichtigste zusammengefasst und dann läuft das Video und läuft und läuft und läuft, ganze 16 Minuten lang.^^ Hab ich das im letzten Abschnitt richtig verstanden, das absolut gleiche Planeten bei verschiedenen Gamern generiert wurden? Ich will ja nichts sagen, weil ich für etwas Kritik hier schon ein paar Tag gesperrt wurde, aber das ist wirklich unglaublich.

Das hast du falsch verstanden. ;-)

konnte auf nem fast toten mond gerade innerhalb von ca. 10 minuten 12 eiweissperlen farmen und bei der raumstation um die ecke abliefern. der käufer dort gab mir noch nen aufschlag von 105% auf den galaktischen preis. goil. :banderas:

ausserdem habe ich gerade eben mein erstes schwarzes loch lokalisiert. :scan:

Hab heute meinen Exo Suit auf 48 Slots und mein Multitool auf 24 Slots (auch wenn mir das davor mit 22 Slots optisch viel besser gefiel...), also beides auf max gebracht. Jetzt fang ich an für ein neues Schiff (aktuell 25 Slots) zu sparen. Hab dafür aktuell ein sehr gutes Sternensystem gefunden mit massig Giftbeuteln auf einem Planeten und Gravitinos auf nem anderen :goodwork: Den Wächtern kann man ja relativ gut entkommen, von daher kann ich da schnell mal ne halbe Mio. pro Ladung machen.

Ihr könnt das spiel soviel kritisieren wie ihr wollt. Vielleicht schau ich mir das Video mal bei Gelegenheit an, aber 16 Minuten ist mir dann doch etwas zuviel Zeit für etwas, was ich eh schon gekauft hab ... Daher kann ich auch nix dazu sagen. Auf jeden Fall muss jemand ganz schön butthurt sein, wenn er 16 Minuten Video erstellt :lol2:

Hat nichts mit butthurt zutun. Das Spiel wurde nicht nur overhyped, es wurden halt schlichtweg falsche Versprechungen gemacht und das sogar noch vor und auch nach dem Release. Das Video ist also eher eine sinnvolle Aufklärung von Leuten, die es evtl. nochmal umtauschen wollen, oder noch am überlegen waren, es zu kaufen.

Hat nichts mit butthurt zutun. Das Spiel wurde nicht nur overhyped, es wurden halt schlichtweg falsche Versprechungen gemacht und das sogar noch vor und auch nach dem Release.
Hä? Nur weil Leute andere Erwartungen haben ist das Spiel nicht crap.
Ich habe genau das Spiel bekommen welches ich gesehen habe. Und auch wollte. Ich bin zufrieden.

Ich habe die Tage nur wenig gespielt, eben ernst mein zweites Schiff gefunden mit 16 Slots :-P
Dafür nen Planeten gefunden wo es reichlich Gold gibt, bringt nen netten Preis.

Hä? Nur weil Leute andere Erwartungen haben ist das Spiel nicht crap.
Ich habe genau das Spiel bekommen welches ich gesehen habe. Und auch wollte. Ich bin zufrieden.

Murray sagt, man kann sich begegnen
-> Nein, kann man nicht

Murray sagte, man soll nicht nach einer Multiplayer Erfahrung suchen
-> Kurz nach Release wird ein Feature geadded, um Multiplayer Feeeling zu geben

Murray sagte vor Release, DLC wird nichts kosten
-> Jetzt denkt er darüber nach

Um nur ein paar Punkte zu nennen.

Es geht in dem Video so gut wie garnicht um irgendwelche Erwartungen, sondern einfach darum, dass komplett falsche Versprechungen zum Spiel gemacht wurden. Das Spiel hätte man auch locker hypen können, ohne solche Dinge zu versprechen

Zurück
Top Bottom