PS4/XOne/PC No Man's Sky

'No Man's Sky' Is the Stress Reliever I Didn't Know I Needed
http://www.vice.com/read/no-mans-sky-gameplay-dispatch-part-1
With No Man's Sky coming out today, we at VICE Gaming were torn between two needs: First, we wanted to offer you a picture of our experience playing the game in time for today's release; second, we want to spend quality time with NMS before coming down with any sort of "verdict" about our feelings. So to do both of these things we decided to write a series of letters or dispatches to each other (and you), about what we'd discovered in our first hours of gameplay. Over the course of the next week we hope to paint a picture for you of what the game feels like—its strengths and flaws and frustrations. And hopefully by the end of the week we can all come to some kind of agreement (or not) about what kind of game it is.

Kann einer der PS4 Zocker, nun mal endlich aufklären ob man wirklich 60FPS geboten bekommt? Wäre interessant zu wissen, auch im Hinblick zu einer späteren VR Unterstützung.

Ich dachte bis vor ein paar Monaten auch noch es gäbe eventuell VR Support. Da gab's aber dann ein Dementi.

Bei der grafik nur 30 fps? :ugly:

Warum bist du überrascht ? Ich dachte den Unterschied zwischen 30 und 60 fps erkennst du bereits beim allerersten Blick.

:v:

Bericht über die ersten 10 Spielstunden

http://www.polygon.com/features/2016/8/9/12408750/no-mans-sky-first-impressions-review-preview-10-hours

also doch eher ein Survival Game? Da steh ich ja drauf, der Spieler sagt aber auch es ist nicht sonderlich schwer und er ist erst ein mal gestorben. Na ja, hoffentlich fehlt mir dann nicht die Herausforderung. Außerdem sieht es etwas repetitiv aus, könnte ein Zeitfresser werden, erinnert mich immer noch stark an Minecraft. MC hab ich ja für 25 Euro für die PS4 geschossen und im Moment ist mir NMS gefühlt so viel wert. Bin wirklich auf erste Reviews gespannt und in wie weit die Patches das Spielerlebnis noch verbessern können.

Scheint in jeder Hinsicht das geworden zu sein, was Hello Games versprochen haben und offenbar macht das nach den ersten Anspielberichten zu urteilen auch sehr viel Spaß. Anscheinend doch nicht der Rohrkrepierer, den sich so viele gewünscht haben.^^

Wird morgen für einen 10er beim Gamestop geholt. Richtig Bock auf das Spiel. :scan:

Bitte schreibe morgen folgenden Text hier in den Thread:

"Hab es bei Gamestop für einen 10er geholt"

Dann wär das Triple perfekt ... #649 + #709 + #???

@SvensonicZ
Was erhoffst du dir von Reviews? Hier, das ist No Man'S Sky:
http://www.no-mans-sky.com/2016/08/what-do-you-do-in-no-mans-sky/

Wenn dich das nicht anspricht, kaufe es nicht. Kein Review wird das wiedergeben können, was du in dem Spiel erleben würdest. Punkt.

Hier noch ein Zitat von Spiegel.de (lol)

Jetzt ist "No Man's Sky" da, zuerst auf der Playstation 4, bald auch auf dem PC. Und zumindest eins zeichnet sich ab: Das Spiel wird die Erwartungen, die viele Fans haben, nicht erfüllen können. Was nicht daran liegt, dass es ein schlechtes Spiel wäre, sondern daran, dass kein Spiel der Welt das erfüllen könnte, was im Vorfeld alles erhofft wurde.

Das macht aber nichts. Ein wichtiges und schönes Spiel ist "No Man's Sky" allemal, und wer den Willen mitbringt, sich selbst Aufgaben zu stellen und dem Universum Sinn zu geben, wird belohnt werden. Wer eher in die Hand genommen werden will, wird wohl nicht glücklich werden.

http://www.spiegel.de/netzwelt/game...nser-erster-eindruck-vom-spiel-a-1106763.html

Mehr braucht es imho für eine Kaufentscheidung nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend doch nicht der Rohrkrepierer, den sich so viele gewünscht haben.^^

Say what? :v:

nmsidsc9.jpg

Wow, voll fundiert die User Reviews auf MetaCritic ... noch schlimmer als consolewarsnewscomments...

der hier könnte auch ein "uga" oder ein "uff" im Namen haben:

kissos6945 schrieb:
Poor graphics looks like you is playing a game from PS3, exploration is annoying, repetitive gameplay. if you really need it, recommend to wait a promotion from steam a buy it there.

Der hier ist einfach nur butthurt, weil er nicht verstanden hat ...

Witcher3Fan21 schrieb:
As extremely good reviews have said, only buy this game if you think exploration is your kind of game. So basically an interactive photo reel of procedurally generated space. Is it worth $60? No. Is it even a game? Maybe. What other game is it like? Journey. Did they mislead you with the gameplay? Yes.

Only buy this game if you enjoy quite scenery, if you want action, building, crafting, killing or anything that any other actual game has, then don't get this game for $60.

I actually basically purchased a space sim to just look at, not what I thought it was.

und der hier hat es vermutlich nichtmal gespielt...

adryromero schrieb:
boring, soporific, empty and without real content game.

Millions of planets, all the same, with nothing to do, same monsters, change the colors and tell you it's another planet ... a shame game.

I do not recommend buying anything now, in the future perhaps but not at 60 euros

Disappointment

Sowas wünsche ich mir auch für morgen auf CW :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch zugeschlagen, die Vids der letzten Tage und die Eindrücke von den paar glücklichen Usern, die es bereits zocken, haben mich dann doch fickrig auf das Spiel gemacht. Hab richtig Bock bekommen, ganz gechillt das Universum zu erkunden. 8-)

Wow, voll fundiert die User Reviews auf MetaCritic ... noch schlimmer als consolewarsnewscomments...

der hier könnte auch ein "uga" oder ein "uff" im Namen haben:

Der hier ist einfach nur butthurt, weil er nicht verstanden hat ...

und der hier hat es vermutlich nichtmal gespielt...

Sowas wünsche ich mir auch für morgen auf CW :awesome:
was hastn du fürn problem

kommst echt auf nichts klar :rofl3:

Lasst die Provokationen und insgesamt die ganzen pampigen Posts. Jeder der weiterhin meint, sich wie ein 5-Jähriger aufführen zu müssen, wird hier nichts mehr posten für eine ganze Weile, Over and out.

Ich weiß einfach nicht ob ich es kaufen soll. Hab auf der einen Seite richtig Lust drauf auf der anderen Seite weiß ich nicht ob mich das solange motivieren kann.

Ein hoch auf die ganzen Trolle in dem Thread......

Zurück
Top Bottom