PS4/XOne/PC No Man's Sky

Ich dachte die Diskussion um den Day 1 (oder besser Day 0) Patch hätte sich erledigt. :lol:

No Man's Sky hätte auch wie jedes andere Indiespiel nur digital veröffentlicht werden können - Shovel Knight mal ausgenommen. Dann hätte auch niemand was vom Patch mitbekommen. Die Blu-Ray gibt's btw nur aufgrund der vielen Bitten an Sony.
Wenn der Digital Release zwei Wochen vor dem der Retailversion gewesen wäre, das Internet würde explodieren. ^^

Ach übrigens: Ratet mal was momentan auf Platz 1 bei Steam ist. :awesome:

Ich dachte die Diskussion um den Day 1 (oder besser Day 0) Patch hätte sich erledigt. :lol:

No Man's Sky hätte auch wie jedes andere Indiespiel nur digital veröffentlicht werden können - Shovel Knight mal ausgenommen. Dann hätte auch niemand was vom Patch mitbekommen. Die Blu-Ray gibt's btw nur aufgrund der vielen Bitten an Sony.
Wenn der Digital Release zwei Wochen vor dem der Retailversion gewesen wäre, das Internet würde explodieren. ^^

Ach übrigens: Ratet mal was momentan auf Platz 1 bei Steam ist. :awesome:

Kann man bei Steam schon kaufen? :o

achso.. ja.. xD
naja.. man.. dachte man kann schon runterladen :awesome:
das man es "vorbestellen" kann weiss ich. :D

noch 3 Tage :aargh:

Deine Vorfreude auf Spiele ist wirklich immer etwas niedlich. ;)
Eigentlich müssten wir Stuttgarter das mal zusammen zocken. Vielleicht begegnen wir uns ja im Weltall.^^
Bin unentschlossen, aber werde wohl schwach werden morgen.

CpYlhHxUEAExxd9.jpg

schoener Text! :)
gefaellt mir.. und genauso sehe ich das auch. Ich glaube ich bin mit sean gleich.

Es waere ein geiles Gefuehl einfach in eine fremde Welt zu fliegen und komplett entdecken :)

Bin auf weitere Meinungen gespannt und warte erstmal. Liest sich bisher alles ganz gut, aber nicht gut genug um knapp 50 €s blind zu investieren. Dazu hat mich das letzte Material was ich gesehen habe noch nicht vollends überzeugt. Allen anderen ab heute/morgen viel Spaß :)

FOV soll wirklich schlecht sein und es gibt keine möglichkeit es zu verändern... werd wohl noch warten bis es gepatcht wird.

[video=youtube;ea6OBKapupM]https://www.youtube.com/watch?v=ea6OBKapupM&feature=em-uploademail[/video]​

Kann einer der PS4 Zocker, nun mal endlich aufklären ob man wirklich 60FPS geboten bekommt? Wäre interessant zu wissen, auch im Hinblick zu einer späteren VR Unterstützung.

Edit

OK hat sich überschnitten.............. .

Zurück
Top Bottom