PS4/XOne/PC No Man's Sky

Kann mich mal kurz jemand aufklären woher der ganze Hate ausgerechnet bei dem Game kommt?

Ich hoffe wirklich, dass hier gewisse Leute nur Trollen wollen und nicht ernsthaft die ganzen Troll Bewertungen bei Metacritic heranziehen.

Nu-Male's Sky is the perfect game for Reddit/Bernie supporters, which means it's a bad game for everyone else. By all means, if you have a beard, thick-rim glasses, and love being cucked, then this game is for you.

Maybe your wife will let you play it while the pool-boy Rodrigo pleasures her in ways you and your shriveled manhood can't even comprehend. How's that for mind-blowing? And your wife won't even have to leave this solar system to experience it, which is more than we can say about you.

Hier mal ein Auszug aus den sehr seriösen Bewertungen bei Metacritic.

Beim Spiel wird sowieso jeder etwas anderes erleben. Und wie von UnknownPlayer bereits erwähnt gibt es bereits massig an Material um sich schon jetzt ein ungefähres Bild zu machen.

Das die meisten Reviews noch "in progress" sind, deutet wohl darauf hin dass die meisten Tester es doch ausführlicher spielen bzw. den Patch nutzen.

EDIT:
Der Metascore des Soundtracks liegt übrigens bei 80. :chill:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich mal kurz jemand aufklären woher der ganze Hate ausgerechnet bei dem Game kommt?

ist hier ganz gut zusammengefasst:

'No Man's Sky': 5 Reasons Why Some Want The PS4/PC Game's Release To Be A Failure
http://www.designntrend.com/articles/80633/20160713/no-mans-sky-ps4-pc-games-release-failure.htm

@Flugelch:

Zitat von Spiegel.de (lol)

Jetzt ist "No Man's Sky" da, zuerst auf der Playstation 4, bald auch auf dem PC. Und zumindest eins zeichnet sich ab: Das Spiel wird die Erwartungen, die viele Fans haben, nicht erfüllen können. Was nicht daran liegt, dass es ein schlechtes Spiel wäre, sondern daran, dass kein Spiel der Welt das erfüllen könnte, was im Vorfeld alles erhofft wurde.

Das macht aber nichts. Ein wichtiges und schönes Spiel ist "No Man's Sky" allemal, und wer den Willen mitbringt, sich selbst Aufgaben zu stellen und dem Universum Sinn zu geben, wird belohnt werden. Wer eher in die Hand genommen werden will, wird wohl nicht glücklich werden.

http://www.spiegel.de/netzwelt/game...nser-erster-eindruck-vom-spiel-a-1106763.html

Diesmal sogar den entscheidenden Satz hervorgehoben ...

Un hier Sean Murrays Worte zitiert:

Here is what No Man’s Sky definitely is:

Exploring a universe of pretty procedurally generated worlds, with beautiful creatures
Trading with NPCs
Combat against robots/mechs and cool space battles
Survival/crafting in a universe sized sandbox
An awesome procedural soundtrack from my genuine favourite band (check the NMS album out here)
For one small moment, you might feel like you’ve stepped into a sci-fi book cover​

http://www.no-mans-sky.com/2016/08/what-do-you-do-in-no-mans-sky/

¯\_(シ)_/¯

Ich weiß auch nicht, ob ichs kaufen soll. Einerseits hab ich Lust drauf, aber auch nur im Sinne eines 20-30€ Indie Spiels. Das einzige Spiel in den letzten 6-8 Jahren das ich für über 35€ gekauft hab war Dark Souls 3. Der Preis schreckt mich wirklich noch am meisten ab.

ist hier ganz gut zusammengefasst:

'No Man's Sky': 5 Reasons Why Some Want The PS4/PC Game's Release To Be A Failure
http://www.designntrend.com/articles/80633/20160713/no-mans-sky-ps4-pc-games-release-failure.htm
Die Punkte treffen auch auf genügend andere Games zu.
Ist bei NMS schon wirklich alles eine Spur krasser und außergewöhnlicher mit dem Hate. So ganz erklärbar ist das wahrscheinlich nicht.
Ja eben, ich finds schon aussergewöhnlich und sehr verwirrend. Besonders weil das Game so Nische ist.

Ich weiß auch nicht, ob ichs kaufen soll. Einerseits hab ich Lust drauf, aber auch nur im Sinne eines 20-30€ Indie Spiels. Das einzige Spiel in den letzten 6-8 Jahren das ich für über 35€ gekauft hab war Dark Souls 3. Der Preis schreckt mich wirklich noch am meisten ab.

Ich habe ehrlich gesagt auch etwas Angst davor, dass zukünftig immer mehr dieser Games 40 Euro (Talos Principle, Setsuna) oder sogar wie hier jetzt 60 Euro (NMS) kosten... Mir geht's so wie dir, aber die Anspielberichte klingen gut, und ich brauche etwas Entspannendes für meinen grade ziemlich stressigen Alltag.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ehrlich gesagt auch etwas Angst davor, dass zukünftig immer mehr dieser Games 40 Euro (Talos Principle, Setsuna) oder sogar wie hier jetzt 60 Euro (NMS) kosten... Mir geht's so wie dir, aber die Anspielberichte klingen gut, und ich brauche etwas Entspannendes für meinen grade ziemlich stressigen Antrag.

Man darf halt nicht vergessen was für ein ambitioniertes Projekt die Entwickler auf die Beine gestellt haben. Mittlerweile ist No Mans Sky vom Aufwand und der größe kein kleiner Indie Titel mehr.

Man darf halt nicht vergessen was für ein ambitioniertes Projekt die Entwickler auf die Beine gestellt haben. Mittlerweile ist No Mans Sky vom Aufwand und der größe kein kleiner Indie Titel mehr.

Doch. Es ist ein Indie Spiel mit AAA Hilfe beim Marketing.

Zurück
Top Bottom