- Seit
- 14 Jan 2013
Day1-Patches sind Industriestandard, ob du es glaubst oder nicht, aber hate du nur.^^
Wo kritisiere ich den Day 1 Patch an sich. Lies doch erstmal meine Beiträge, bevor du in den DMG-Control Modus schaltest .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Day1-Patches sind Industriestandard, ob du es glaubst oder nicht, aber hate du nur.^^
Ich hab das Spiel jetzt mal ganz mutig vorbestellt, obwohl ich schon seit Monaten keine Trailer o.Ä. mehr dazu geschaut hab
59,99€ find ich nachwievor heftig, aber ich share das Spiel eh mit meinem Bruder, von daher gehts noch gerade...
Ich schau heute mal in den Laden, vielleicht gibts es ja schon...aber bei uns in Graz werden die Embargos leider immer sehr streng gehandhabt!
Seit wann ist es Industriestandard, dass die Entwickler Reviewer offen bitten, ein Spiel, dass sie selbst ausgeliefert haben, bitte nicht gespielt und getestet wird .
DMG-Control, bitte?Wo kritisiere ich den Day 1 Patch an sich. Lies doch erstmal meine Beiträge, bevor du in den DMG-Control Modus schaltest .
Das sind aber auch Multiplayer-Spiele. Da gibt es immer Balance-Änderungen und Content-Erweiterungen. Schließlich soll es Anreize geben, diese Spiele immer zu spielen. NMS ist dagegen immer noch ein Singleplayer-Spiel. Sagen die Entwickler ja selbst. Entsprechend lesen sich auch die Patch-Notes. Prinzipiell ist sowas auch nicht verkehrt. Nur wirkt es etwas komisch, wenn gleich am ersten Tag so viele kleine und große Verbesserungen per Patch kommen.
Destiny wurde komplett geändert, es waren mehr als ein paar neue Karten. Battlefront hat Content für Singleplayer dazu bekommen.
Seit wann ist es Industriestandard, dass die Entwickler Reviewer offen bitten, ein Spiel, dass sie selbst ausgeliefert haben, bitte nicht gespielt und getestet wird .
Playstation 4 Specs sind Industriestandard, alles andere ist kein muss.
Danke für den weiteren, sehr ausführlichen Zwischenbericht
Danke für deine ausführlichen Eindrücke Tommy.
Habe mir nur 1,2 Trailer vor ein paar Monaten angesesehen, sonst kaum was gesehen oder gelesen, jetzt kann ich gan relaxt eintauchen-
Wird denke ich genau meinen Nerv treffen. - Einfach mal ausspannen, irgendwas irgendwo machen. Entschleunigen.
Freu mich schon >>
denke das spiel wird aufgrund der schlechten wertungen (tendiere auf +/- 70er schnitt) recht schnell links liegen gelassen. ich meine wie abwechslungsreich kann ein spiel sein wenn alle planeten die selbe textur haben. 0 liebe zum detail, alles dem algorithmus überlassen.
denke das spiel wird aufgrund der schlechten wertungen (tendiere auf +/- 70er schnitt) recht schnell links liegen gelassen. ich meine wie abwechslungsreich kann ein spiel sein wenn alle planeten die selbe textur haben. 0 liebe zum detail, alles dem algorithmus überlassen.