TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Hab mir heute mal ne kleine Basis aus Holz gebaut. Macht echt Laune mit den neuen Tools
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habe mal ne Fregatte auf Reisen geschickt und bekam dann immer wieder ne Statusmeldung bis die zurück war.Habe aber noch nicht nachgeschaut was für Goodies mir mitgebracht wurden.
Und gleich wieder ne Frage:kann man seine Basis irgendwie aufs Schiff verfrachten und auf nem anderen Planeten wieder ausrollen?Im Frachter gibt es unter Großtechnologir so ein Basis-upload Modul (oder so ähnlich),dachte das wäre dafür und habs mal gebaut.Danach auf dem Planeten die Basis auf den Server geladen aber weiter ist nichts passiert.
Wo krieg ich die Upgrades?
Sorry wegen des Triple-Posts, aber ich kann meine Beiträge nicht mehr editieren. -.-
Hier der zweite Teil der hervorragenden Tutorial-Reihe, auf die ich kürzlich schon mal hingewiesen habe:
Hier wird sogar drauf eingegangen, wie man Bugs beim Quest-Fortschritt vermeiden kann (IMMER die jeweilige Quest im entsprechenden Menü auswählen). Ich hoffe wirklich, dass ich dadurch endlich meinen Fregattentreibstoff-Bug beheben kann.
Der Tipp mit dem Scanner ist übrigens genial @Spidey264
Hab nen B-, A- und S-Aufsatz für meinem Scanner. Mache pro Tierscan ca. 110.000 Units(240.000 bei seltene Tiere) und im Schnitt 50.000 für jede Pflanze.
Ich wette, man kann da noch mehr Units rausholen.
Kann man eigentlich auch 3 S-Upgrades draufklatschen. Und wenn ja, macht es Sinn?
wow.. sieht echt geil aus. Kann es kaum erwarten dahin zu fliegen!!
Zum Glueck kann man jetzt relativ einfach diese ganzen Blaupausen kaufen. was ich super finde
Das geht bei mir immer noch nicht. Was muss man denn da genau machen? Am Terminal zeigt er mir nichts an und der Flottenheini rückt auch nichts raus. Oder muss ich mit einem anderen Frachter neu starten?Jawohl, endlich kann ich auch Fregattentreibstoff herstellen.