ist mir wurstegal, wie klein oder groß das team dahinter ist. dann sollen sie mit dem release halt warten, bis alles gefixt ist und sie ein ordentliches produkt auf den markt bringen können.

Weil das ja auch der Standard ist, nach dem sich alle großen Publisher und Entwickler richten. Man denke nur an Fallout und Mass Effect, die zur Veröffentlichung nahezu ohne jeden Bug auf den Markt kamen. Ach nee, warte...
 
Hab das Spiel vorhin in den Hintergrund geschoben weil ich schauen wollte wie weit eine andere Installation ist und als ich's wieder in den Vordergrund holen wollte ,wurde ich direkt zum Neustart und updaten gezwungen.Ist mir auch noch nicht untergekommen und an sich echt mies wenn man nicht jederzeit frei speichern kann,geschweige denn sich mehrere saves anlegen (ja,ich habe das Speichermodul,ist aber auf nem anderen Planeten..und frei mehrere saves anlegen geht ja trotzdem nicht.).Bin vorher zwar einmal ins Raumschiff und wieder raus weil bin ja nüscht doof aber ich hoffe mal mein Spielstand hat's nicht zerbröselt...
 
Macht es Sinn sich das Spiel zu holen, wenn man nicht unbedingt einen enormen Zeitfresser starten will? :D
 
Weil das ja auch der Standard ist, nach dem sich alle großen Publisher und Entwickler richten. Man denke nur an Fallout und Mass Effect, die zur Veröffentlichung nahezu ohne jeden Bug auf den Markt kamen. Ach nee, warte...
richtig gutes argument: weil die anderen kein sauberes produkt auf den markt bringen, ist es bei nms auch in ordnung, zumal mit der rühmlichen vanilla veröffentlichung in der vergangenheit. und es ist ja auch so ein kleines team, da darf man für sein geld wirklich nicht zu viel erwarten. ist dann auch völlig in ordnung gamebreaking bugs, abstürze und co. zu haben, denn sie fixen das meiste ja recht schnell ...
 
Auf der normalen Box läuft das bislang echt gut,ganz so schlampig können sie nicht gearbeitet haben.Der einzige mir wirklich aufgefallene bug bislang ist das meine selbst gesetzte Markierung sehr gerne mal verschwindet,insbesondere dann wenn ich mich ins Schiff setze um dahin zu fliegen.Das nervt zuweilen aber da es eh so viel zu finden/entdecken gibt dann auch nicht so sehr...Habe allerdings Schwierigkeiten bereits entdeckte Siedlungen etc. wiederzufinden (Loot verkloppen),gibts da nen Trick?

Die framerate könnte ab und an einen Tick höher sein,ruckeln möchte ich solche Situationen dann aber noch nicht nennen.Da kenne ich anderes.

Ich liebe das game aufjedenfall schon obwohl ich immer noch im Start Sonnensystem rumkrebse :D Brauche noch die Antimaterie...Ausserdem lass ich mich immer wieder gern ablenken :)

Wird man sich relativ zeitnah noch irgendwelche Storages bauen können um seinen Krempel in der Basis zu verstauen?Habe mir ein neues Schiff gekauft und die 1-2 Sachen,die sich noch im Schiffsinventar befanden waren danach futsch.

Der Anfangsgrind und die Crafting Orgie pendeln sich momentan/mitlerweile auf ein Level ein,welches für mich in absolut Ordnung geht.
 
Mahlzeit!

Ich habe gerade einen Frachter bekommen, weis aber nicht so genau, was ich damit machen soll...
Ich kann den ja irgendwie rufen. Braucht der dafür Treibstoff? Wenn ich wegwarpe, kommt der dann hinterher oder muss ich vom Frachter aus warpen? Und wenn ich die Frachtermissionen starten will, steht da, das ich 50t Treibstoff brauche. Was brauche ich denn da? Warpzellen?

Fragjanur,
Sushi
 
Hab es seit dem Update auch mal wieder angemacht, da es aber zu viele Aenderungen gibt habe ich einen neuen SPielstand gestartet.
Zum Glueck war ich beim anderen mit 40h nur nicht so weit. :ugly:

also grafisch gefaellt es mir, das mit den Wolken sieht echt viel besser aus nun und auch das es endlich Ringe gibt um einige Planeten ist supi :goodwork:

Anscheinend gibt es wieder jede menge neue Item, Materalien.. hoffe es ist nicht zu uebertrieben. :v:
Macht aber auf jeden Fall sehr viel Spass.. heute Abend geht es weiter :D
 
Hilfe!

Ich möchte mit dem Frachter in ein anderes System springen. Der Hyperantrieb ist vorhanden und 100% aufgeladen. Ich bekomme aber in der Galaxiekarte die Meldung "Warp nicht möglich - Hyperantrieb hat keinen Treibstoff"
Die Reichweite des Antriebs würde auch passen. Was mache ich falsch?
 
Hilfe!

Ich möchte mit dem Frachter in ein anderes System springen. Der Hyperantrieb ist vorhanden und 100% aufgeladen. Ich bekomme aber in der Galaxiekarte die Meldung "Warp nicht möglich - Hyperantrieb hat keinen Treibstoff"
Die Reichweite des Antriebs würde auch passen. Was mache ich falsch?
Ich hole meinen Frachter immer hinterher. Mit dem normalen Raumschiff ins System fliegen und dann D-Pad unten -> Frachter rufen, das geht auch mit leerem Tank. :uglylol:
 
Ich hole meinen Frachter immer hinterher. Mit dem normalen Raumschiff ins System fliegen und dann D-Pad unten -> Frachter rufen, das geht auch mit leerem Tank. :uglylol:

Noch vllt :ugly:

die haben ja selbst beim Raumschiff rufen nun eingebaut, dass Antriebboost vorhanden sein muss damit es gerufen werden kann, was vorher nicht der fall (sofern ich mich recht entsinne) xD


aber Game macht auf jeden Fall mehr Spass als vorher. die Neuerungen sind wirklich gut und vieles wurde sehr gut ueberarbeitet (einiges war auch notwendig)
 
Meine Begeisterung lässt wieder nach. Ich finde es gut das hello Games soviel verbessert hat, aber für mich ziehen sich jetzt viele Elemente wie ein Kaugummi. Die "Weltraumpolizei" geht mir auch tierisch auf den Nerv, hier kommt kein Flow auf da man ewig beim Abbau von Ressourcen genervt wird, was ich verstehen würde wenn man es übertreiben würde oder nur Tiere tötet.
Werde trotzdem mich mit dem Spiel weiter beschäftigen und gucken ob es nicht besser wird oder irgendwann dann gar nicht mehr nervt.
 
Bin nach wie vor begeistert nachder anfänglichen „meehhhh“ Einstellung meinerseits.
Auch von der Performance auf X.

Hab nun knappe 20 Stunden verbraten. Kein Vergleich mehr zum Hauptspiel damals.

Der Grind wird nach den ersten par Stunden auch immer weniger.

Wobei dies halt zum Spielkonzept gehört. Wer darauf nicht steht sollte weitergehen :)
Es fällt ja nicht ganz weg.
 
Meine Begeisterung lässt wieder nach. Ich finde es gut das hello Games soviel verbessert hat, aber für mich ziehen sich jetzt viele Elemente wie ein Kaugummi. Die "Weltraumpolizei" geht mir auch tierisch auf den Nerv, hier kommt kein Flow auf da man ewig beim Abbau von Ressourcen genervt wird, was ich verstehen würde wenn man es übertreiben würde oder nur Tiere tötet.
Werde trotzdem mich mit dem Spiel weiter beschäftigen und gucken ob es nicht besser wird oder irgendwann dann gar nicht mehr nervt.
sind das diese sentinels? die tauchen in JEDEM gameplay video bei youtube auf und nerven beim abbau rum. kann man das im spiel irgendwie umgehen? stell ich mir sonst stressig vor.
 
sind das diese sentinels? die tauchen in JEDEM gameplay video bei youtube auf und nerven beim abbau rum. kann man das im spiel irgendwie umgehen? stell ich mir sonst stressig vor.

Fast. Von Planet zu Planet ist die Präsenz der Sentinels unterschiedlich. Es gibt Planet da sind viele es gibt aber auch Planeten da trifft man diese gar nicht.
 
Zurück
Top Bottom