Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir ein paar Streams angeschaut.....ist mir definitiv zu heftig. Da habe ich leider keine Lust drauf. Weiß nicht, warum die Entwickler sich dazu entschieden haben, aber der Schwierigkeitsgrad in Teil 1 war absolut passend.
welche waffenkombi spielt ihr? ich habs gerade mal geschafft nen charakter zu erstellen, mehr zeit hat mir das RL noch nicht ermöglicht.
Schwert und Glefe, die Glefe ist genial weil sie sich je nach Haltung verändert und es Moves gibt die alle 3 kombiniertwelche waffenkombi spielt ihr? ich habs gerade mal geschafft nen charakter zu erstellen, mehr zeit hat mir das RL noch nicht ermöglicht.
Bei der ersten Zwiellicht bin ich gerade und schon einige male GestorbenBoss 3 war Heavy, meine Fresse.
Schlange
Und nun auch die erste Zwielleichtmission. Die waren ja in 1 schon teils heavy, bin gespannt.
Bei der ersten Zwiellicht bin ich gerade und schon einige male Gestorben
Erste Zwielicht fand ich erstaunlich einfach. Beide Bosse first try. Hat Spaß gemacht.
Schade das es im Spiel wieder die f.....g Feuerräder gibt. ?
Ach drauf gesch.....hab's mir jetzt geholt. Wenn es zu schwer ist, dann ist es halt so. Aber zumindest hab ich den Entwickler unterstützt. Teil 1 war einfach zu gut.
Werden die Kämpfe eigentlich leichter, wenn man sich blaue Geister dazuholt (KI anderer Spieler) oder schwerer? Kann mir vorstellen, dass die Gegner und Bosse dann mehr HP haben.
Danke für die Eindrücke. Kann man denn gut farmen, falls man festhängt? Also wie bei Souls einfach leveln bis man mehr damage macht? Konnte man zumindest in Teil 1 gut.
Hallo zusammen,
kann mir jemand von euch kurz den COOP Modus erklären? Ist er so wie im ersten Teil? Ist es möglich das Spiel mit 2 Kumpels zu zocken?