PS4/PC Nioh 2

ich schaffe nicht mal den ERSTEN yokai! also das pferd links ... ausweichen scheint völlig random. wie bescheuert sind bitte die hitboxen. blocken bringt auch rein gar nichts, da meine ki nach einem einzigen block weg ist.
 
Also Mainmission 6 hatte nen geilen Boss. Flink wie sau und mega penetrant *g*
War wieder so ne 1 Stunde später Situation.
Welchen meinst du ? Den grossen beim Friedhof ? Der ist zu Beginn auch nicht gedacht zu killen.
Hab ich dann später nachgeholt.

Der wie auch der Boss des Levels standen beim neuen Besuch keine Minute. War selber überrascht.
 
den beim friedhof, jap. ahhh okay, dann bin ich beruhigt. das viech hat zu beginn einfach extrem viel health. ich dachte schon, ich bin komplett dämlich. dann lasse ich den gegner erstmal aus.
 
So hab den zweiten Boss gerade im Versuch auf 1/3 runter gehabt. Nicht schlecht imo. Da ich das ganze Level noch net gesehen habe, werde ich noch ein wenig erkunden und leveln und dann sollte Nr. 2 auch bald liegen.
 
Nur falls ich irgendwas übersehen habe: Wenn man in dieser Yokai-Form ist (Dreieck+Kreis)...gibt es da andere Attacken außer Viereck und Dreieck? Die mashe ich dann nämlich immer. Eventuell habe ich am Anfang was verpasst und ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie es in Nioh 1 war.
Generell muss ich bisher sagen: Der Anfang war sackschwer. Viel schwerer als Nioh 1, eine Stufe mit Sekiro. Aaaaaber...legt man sich früh auf eine Waffe fest und skillt auch dementsprechend, dann ist es bereits jetzt (kurz vor Boss 2) durchaus machbar und auf Nioh 1 - Niveau.

edit: gibt es schon Infos darüber, ob und wie man seinen "Geist" wechseln kann? Bin mit dem leider nicht wirklich zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm so langsam an ne Schmerzgrenze :uglylol:
Jemand Tipps für den Boss in Mission 8 ?

Und ich sagte noch es wird einfacher.
Ab Mission 6 haben die Gegner, welche man schon von den vorherigen Levels kennt, wieder richtig n Push der Stats erhalten. Überall kannst du mit nem One Hit Kill überrascht werden.
Keine Ahnung was ich davon halten soll.

Der Boss welcher mich derzeit frustet ist bei der

Magara Naotaka

Edit:
Evtl. mal mehr Magie testen, morgen mal prüfen. Und Faultier Talismane:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern so einen Tag an dem nichts richtig gut lief, lag wahrscheinlich an den durchgehend leichten Kopfschmerzen... (am Vortag hatte ich glaube ich übertrieben ^^)jedenfalls ging iwie gar nichts, nach 5h dann etwas leicht genervt aufgegeben.
Aber heute bin ich Fit, also los geht's 8)
Schon crass wie das Spiel immer absolute Konzentration fordert, einen kleinen unachtsamen Moment und das wars 8)
Welchen Lvl habt ihr so? Bin jetzt 48 im 2ten Gebiet
 
Ich komm so langsam an ne Schmerzgrenze :uglylol:
Jemand Tipps für den Boss in Mission 8 ?

Und ich sagte noch es wird einfacher.
Ab Mission 6 haben die Gegner, welche man schon von den vorherigen Levels kennt, wieder richtig n Push der Stats erhalten. Überall kannst du mit nem One Hit Kill überrascht werden.
Keine Ahnung was ich davon halten soll.

Der Boss welcher mich derzeit frustet ist bei der

Magara Naotaka

Edit:
Evtl. mal mehr Magie testen, morgen mal prüfen. Und Faultier Talismane:D
Man sollte halt nicht zu schnell durchrennen, dann rennt man irgendwann vor ein Wand. Mach mal langsam :coolface:
 
Man sollte halt nicht zu schnell durchrennen, dann rennt man irgendwann vor ein Wand. Mach mal langsam :coolface:

Renne nicht :D
Bin über 1/3 der Levelempfehlung welchen man haben muss ;)
Wobei die Anzeige eh fürn Arsch is :ugly:

Hab bisher auch alle Nebenmission erledigt ausser in Region 3
Aber schade dass diese einfach in den bekannten Levels stattfinden.
 
Renne nicht :D
Bin über 1/3 der Levelempfehlung welchen man haben muss ;)
Wobei die Anzeige eh fürn Arsch is :ugly:

Hab bisher auch alle Nebenmission erledigt ausser in Region 3
Aber schade dass diese einfach in den bekannten Levels stattfinden.
Ist das nicht die Level-Anzeige für Items? :coolface:

War in Teil 1 leider oft auch so.


edit: Ähm Leute...wieso bekomme ich am Schrein keine Heilgegenstände mehr? Ich hab NULL
edit 2: Okay, die haben sich von selbst abgewählt und waren noch im Inventar. Keine Ahnung,was das sollte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so neidisch, wenn ich hier mitlese :puppy:. Hab gestern Abend noch schnell mein aktuelles Spiel beendet und Nioh installiert. Heute nach der Arbeit geht es dann auch endlich los...kann es kaum erwarten :). Jetzt muss nur noch der Arbeitstag schnell vorübergehen...
 
Holy fuck...die Nebenmission "Stimme im Zwielicht" hatte es ja in sich. Ich weiß nicht wie, aber ich habe sie geschafft :uglylol:
War irgendwie im Zen-Modus....:ol:
 
Was mich total aufregt: Das Spiel ist voll von unfairen Fallen, die man beim ersten Mal überhaupt nicht kennen kann. Das ist dermaßen billig....
 
Ja die Bosse sind richtig nice und vor allem sehen ein par richtig gut Designt aus.
Zb. der Boss in Mission 7 war auch sehr cool :D
 
bin immer noch nicht zum weiterspielen gekommen. ich gucke aber bei youtube den ein oder anderen build guide und das scheint sich wirklich zu lohnen da mal anregungen einzuholen. es gibt bereits zig early/mid game builds, die einem das leben sehr viel einfacher machen. von fextralife ist heute zb ein heavy armor axe build online, der ziemlich stark aussieht.
 
So bin bei Boss 3. Ich mache guten Damage, aber
minions
...really? :devilish:
 
gute nachricht für fans. Platz 1 in UK und Japan @ Verkaufszahlen
Hoffe es wird erfolgreicher als der erste mittelmäßige teil (meine persönliche meinung). allerdings erscheinen so viele mega-games auf ps4 in nächster zeit, sodass ich Ni-Oh 2 ab nächste woche wohl erstmal beiseite legen werde. ps. ni oh 2 ist echt schwer. selbst bei bloodborne und dark souls kam ich schneller voran xD
 
Zurück
Top Bottom