sircav
L13: Maniac
So bin bei Boss 3. Ich mache guten Damage, aber...really?minionsdie ksnnste ihm schon vor der Verwandlung in Geistreich abschlagen dann hat er sie nicht mehr 8)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So bin bei Boss 3. Ich mache guten Damage, aber...really?minionsdie ksnnste ihm schon vor der Verwandlung in Geistreich abschlagen dann hat er sie nicht mehr 8)
Mit welchem Level habt ihr Boss 3 besiegt? Ich bin 25, aber diese rufbaren NPC's von realen Spielern sind teilweise über 30, über 40
edit: Also er liegt schon, aber bin ich eventuell unterlevelt?
Wow, ich hab auch alle side missions gemacht. Warum bin ich so unterlevelt?Hmm 40 rum glaube ich.
Hab da auch alle Sidemissions gemacht.
Mehrmals grosse gelegt und mit den kleinen Viechern den Exp Bosst aktiviert und Items für Exp Boost in der Hand gehabt
War wohl dann eh etwas überlevelt
Also mich hauen bislang alle mit OH oder zwei Schläagen weg...wahrscheinlich, weil ich Level 25 bin ?Hmm ich weiss nicht. Mir wirds langsam zu hart. Das Spiel hat mich gebrochen glaube ich.
Stehe noch immer bei dem Boss bei M8.
Selbst die Standard Gegner hauen mich mit OH Kills weg oder ner 2er Kombo.
Bin wohl zu schlecht für Nioh 2
Den Boss hatte ich zwei mal knapp, aber ich üb hier schon 3 Stunden. Und es wird ja sicher nicht leichter später.
Naja, mal Pause und ne Nacht drüber schlafen ?
Alles gut, kein Grund für RechtfertigungenHaha er liegt im Dreck.
Aber nur da ich Hilfe hatte, kein NPC. N Spieler.
Aber ist mir Egal, darüber steh ich
Mit der Waffe komme ich gar nicht klar....ich brauche einfach so ein Mittelding...wie die neue Sichel. Passt perfekt zu meinem Stil.Der war echt Hilfreich. Hat immer aus der Distanz reingebumst
Kusarigama hatte er als Mainwaffe denk ich.
bin aktuell beim zweiten boss. der erste war wieder so typisch „soulig“. zig versuche gebraucht, bis ich ihn dann später im schlaf konnte und mich anschließend gefragt habe, wieso ich da 20x verreckt bin. den zweiten unterschätze ich wohl etwas. hatte ihn im ersten versuch direkt zur hälfte runter und dann gestern abend zu übermütig gewesen. das hier leute bosse first try legen, nehme ich keinem ab, sorry.
bin mit meiner waffenwahl (odachi/katana) noch unzufrieden, da sie sich zu ähnlich spielen. ich finde das odachi bringt gegenüber dem katana kaum mehrwert. mehr reichweite, dafür aber langsam. hmm. bin damit noch nicht so happy. eventuell spiele ich doch mal glefe.
einziger kritikpunkt ist für mich, dass die meisten skills in den skilltrees (wie auch schon in nioh 1) total unspektakulär und wenig praktikabel sind. zumindest soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. ich weiß nie, was sich da lohnt, weil alle völlig unbrauchbar erscheinen.