PS4/PC Nioh 2

Das kann einfach nicht sein, können die das mal patchen? Der Kreis für die Verwandlung blinkt und blinkt, aber ich kann den Modus manchmal einfach nicht aktivieren. Jetzt schon wieder 3x deswegen verkackt. Das nervt tierisch.
 
Mit welchem Level habt ihr Boss 3 besiegt? Ich bin 25, aber diese rufbaren NPC's von realen Spielern sind teilweise über 30, über 40 xD

edit: Also er liegt schon, aber bin ich eventuell unterlevelt?
 
Boss 1 liegt nun, 2 versuche gebraucht....hatte mit dem Enki kurz davor viel mehr Probleme gehabt...xD
 
Mit welchem Level habt ihr Boss 3 besiegt? Ich bin 25, aber diese rufbaren NPC's von realen Spielern sind teilweise über 30, über 40 xD

edit: Also er liegt schon, aber bin ich eventuell unterlevelt?

Hmm 40 rum glaube ich.
Hab da auch alle Sidemissions gemacht.

Mehrmals grosse gelegt und mit den kleinen Viechern den Exp Bosst aktiviert und Items für Exp Boost in der Hand gehabt

War wohl dann eh etwas überlevelt :D
 
Mit Level 50 ca. hab ich den 5 Boss besiegt. Mit den Bossen tu ich mich irgendwie einfacher als in Nioh 1, jeder liegt so im Schnitt nach 4-5 versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss echt nicht, wieso ich so Probleme mit den Enki habe....entweder ich habe zu wenig Geduld oder bin nen Obernoob. Nervt mich gerade etwas.
 
Hab jetzt nach Feierabend auch mal ein paar Minuten reinschnuppern können. Es fühlt sich gleich wieder vertraut an :). Muss aber erstmal wieder reinkommen...hab in letzter Zeit zu viele seichte Spiele gespielt, das verweichlicht xD.

Aber es macht gleich wieder unglaublich viel Spaß und entwickelt wieder enormes Suchtpotential. Zum Schwierigkeitsgrad kann ich jetzt noch nicht viel sagen. Den großen Gegner gleich zu Beginn der ersten Mission habe ich erstmal links liegen lassen. Den ersten Yokai hatte ich dann aber schnell im ersten Versuch gelegt. Hier fand ich den neuen Wucht-Konter extrem mächtig. Bin mal gespannt wie sich das beim Boss verhält.

Jetzt esse ich erstmal eine Kleinigkeit und dann werde ich wohl den retslichen Abend mit Nioh verbringen. Allen anderen hier auch viel Spaß!
 
Hmm 40 rum glaube ich.
Hab da auch alle Sidemissions gemacht.

Mehrmals grosse gelegt und mit den kleinen Viechern den Exp Bosst aktiviert und Items für Exp Boost in der Hand gehabt

War wohl dann eh etwas überlevelt :D
Wow, ich hab auch alle side missions gemacht. Warum bin ich so unterlevelt? :D
Klappt aber trotzdem bisher alles gut :D
 
Hmm ich weiss nicht. Mir wirds langsam zu hart. Das Spiel hat mich gebrochen glaube ich. :uglylol:
Stehe noch immer bei dem Boss bei M8.

Selbst die Standard Gegner hauen mich mit OH Kills weg oder ner 2er Kombo.
Bin wohl zu schlecht für Nioh 2 :p

Den Boss hatte ich zwei mal knapp, aber ich üb hier schon 3 Stunden. Und es wird ja sicher nicht leichter später.

Naja, mal Pause und ne Nacht drüber schlafen ?
 
Hmm ich weiss nicht. Mir wirds langsam zu hart. Das Spiel hat mich gebrochen glaube ich. :uglylol:
Stehe noch immer bei dem Boss bei M8.

Selbst die Standard Gegner hauen mich mit OH Kills weg oder ner 2er Kombo.
Bin wohl zu schlecht für Nioh 2 :p

Den Boss hatte ich zwei mal knapp, aber ich üb hier schon 3 Stunden. Und es wird ja sicher nicht leichter später.

Naja, mal Pause und ne Nacht drüber schlafen ?
Also mich hauen bislang alle mit OH oder zwei Schläagen weg...wahrscheinlich, weil ich Level 25 bin ?
Jedenfalls müsste ich mich nicht umgewöhnen ^^
Och es kann auch leichter werden. Ich weiß noch, in Dark Souls damals bin ich an diversen Bossen verzweifelt ....und hab dann den Endgegner im First Try gemacht.
Manchmal liegen einem die Bosse einfach nicht. Ich fand in Nioh 2 bisher z.B. den ersten definitiv am schwersten.
Man muss auch oftmals ne Pause einlegen und am nächsten Tag weiterspielen. Die eigene Frustration bremst oft aus. :D
 
Haha er liegt im Dreck.
Aber nur da ich Hilfe hatte, kein NPC. N Spieler.

Aber ist mir Egal, darüber steh ich :uglylol:
 
Haha er liegt im Dreck.
Aber nur da ich Hilfe hatte, kein NPC. N Spieler.

Aber ist mir Egal, darüber steh ich :uglylol:
Alles gut, kein Grund für Rechtfertigungen :D
Ich hab auch schon zum Spaß mal Spieler geholt...die sind nur alle immer in den ersten 20 Sekunden verreckt (bis auf einen) :D
 
Der war echt Hilfreich. Hat immer aus der Distanz reingebumst :ninja:
Kusarigama hatte er als Mainwaffe denk ich.
 
Der war echt Hilfreich. Hat immer aus der Distanz reingebumst :ninja:
Kusarigama hatte er als Mainwaffe denk ich.
Mit der Waffe komme ich gar nicht klar....ich brauche einfach so ein Mittelding...wie die neue Sichel. Passt perfekt zu meinem Stil. :D
Ich bin auch gar kein Distanzkämpfer...muss immer mittenrein.
Apropos Distanz...da muss ich Nioh auch mal loben. Bögen und Gewehre...das macht sowas von Spaß, mit denen Headshots zu verteilen. Einfach richtig gut und auch wirklich wertvoll. :devilish:
 
Komme damit auch nicht zurecht, was schade ist es eine meiner liebsten Waffen ist in Games. So bleibe ich bei Dual Katana.

Btw. ich sollte ins Bett. Wie das wieder eines der Spiele ist wo ich aufhören wollte und nun doch bis eben noch Nebenmissionen absolvierte :ugly:

Ja die Fernkampfwaffen sind hier wie kleine Joker. :)
 
bin aktuell beim zweiten boss. der erste war wieder so typisch „soulig“. zig versuche gebraucht, bis ich ihn dann später im schlaf konnte und mich anschließend gefragt habe, wieso ich da 20x verreckt bin. xD den zweiten unterschätze ich wohl etwas. hatte ihn im ersten versuch direkt zur hälfte runter und dann gestern abend zu übermütig gewesen. das hier leute bosse first try legen, nehme ich keinem ab, sorry.

bin mit meiner waffenwahl (odachi/katana) noch unzufrieden, da sie sich zu ähnlich spielen. ich finde das odachi bringt gegenüber dem katana kaum mehrwert. mehr reichweite, dafür aber langsam. hmm. bin damit noch nicht so happy. eventuell spiele ich doch mal glefe.

einziger kritikpunkt ist für mich, dass die meisten skills in den skilltrees (wie auch schon in nioh 1) total unspektakulär und wenig praktikabel sind. zumindest soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. ich weiß nie, was sich da lohnt, weil alle völlig unbrauchbar erscheinen.
 
Skill technisch gibt es später grade die Kombos die viel KI abziehen und sich als Hilfreich erweisen.

Auf die Fokusiere ich mich immer. Oder auch die welche fliessend Haltung wechseln.

Das hilft mir zb. mit den Dual Katanas enorm da ich so nun auch endlich bei den grossen nun mit einer Kombi (fliessende Wasser / Kirschblüten )und Faultiertalisman die ganze KI Leiste runterbringe.

Aber die Skills dazwischen sind nicht so toll,das stimmt.
 
bin aktuell beim zweiten boss. der erste war wieder so typisch „soulig“. zig versuche gebraucht, bis ich ihn dann später im schlaf konnte und mich anschließend gefragt habe, wieso ich da 20x verreckt bin. xD den zweiten unterschätze ich wohl etwas. hatte ihn im ersten versuch direkt zur hälfte runter und dann gestern abend zu übermütig gewesen. das hier leute bosse first try legen, nehme ich keinem ab, sorry.

bin mit meiner waffenwahl (odachi/katana) noch unzufrieden, da sie sich zu ähnlich spielen. ich finde das odachi bringt gegenüber dem katana kaum mehrwert. mehr reichweite, dafür aber langsam. hmm. bin damit noch nicht so happy. eventuell spiele ich doch mal glefe.

einziger kritikpunkt ist für mich, dass die meisten skills in den skilltrees (wie auch schon in nioh 1) total unspektakulär und wenig praktikabel sind. zumindest soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. ich weiß nie, was sich da lohnt, weil alle völlig unbrauchbar erscheinen.

Hehe den 5ten Boss hatte ich 1st Try ob du es glaubst oder nicht, den 4ten aufs 2te mal 8)
Aber prinzipiell haste Recht, ohne eingespielt zu sein, ist es schon schwer zu glauben ^^
Dafür hab ich bei manchen Nebenmissionen Probleme, die mit dem Kappa hab ich glaube ich 15x oder öfter probiert bis ich sie endlich hatte 8)
Hatte nachdem Sieg über 90k Amrita(Schrein direkt da vor der KampfArea) eigentlich gut um dort zu Leveln
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom