Robbery25
L13: Maniac
Faultier find ich zu Op, werde ich nur benutzen wenn ich ein boss selbst nach dem 100 sten versuch nicht schaffe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Faultier find ich zu Op, werde ich nur benutzen wenn ich ein boss selbst nach dem 100 sten versuch nicht schaffe
wie kommt man überhaupt an talismane? werden die im ninjitsu baum freigeschaltet? wie schalte ich da skills frei? hab da bisher keinen einzigen ...
Ich finde ihn gar nicht mehr so mächtig wie bei Nioh 1, zumindest eben bei den Bossen nutze ich diese Ressource lieber für andere Talismane.
Da hat man mehr davon im Kampf.
Blaue KI Geister nehme ich oft mit, einfach als Ablenkung. Die höher stufigen sind ab und an eine Hilfe, werden aber auch fix ausgeknockt bei Bossen zb. meist nach einer Minute...maximal
Gegen Keinvieh aber durchaus mal hilfreich.
Aber nichts worauf man angewiesen wäre.
Ich stehe jetzt denke ich kurz vor Boss 3. Das Level gefiel mir bisher wieder richtig gut...optisch wie spielerisch. Bin bei meiner Hauptwaffe inzwischen ein bisschen aufs Kusarigama ausgewichen. Damit hatte ich schon im ersten Teil richtig viel Spaß und ich weiß jetzt auch wieder warum . IDas gefällt mir auch extrem, dass die vielen Waffen sich teilweise so unterschiedlich spielen und man da je nach Situation oder Spielstil flexibel wechseln kann. Ich werde bald auch mal ein bisschen mit der Gleve experimentieren. Die ist ja neu im zweiten Teil und gefühlt nach den bisherigen kurzen Eindrücken je nach Haltung die variabelste Waffe. Das Spiel bietet einfach so viele Möglichkeiten...ich sehe schon, das wird mich wieder über 100 Stunden fesseln .
Ich hab noch zwei Fragen an die Leute, die schon was länger Spielen und was tiefer im Spiel sind:
1. Metamorph-Föhigkeiten: Die Fähigkeiten unterscheiden zwischen dem Yokai-Reich und dem Dunklen-Reich. Kann mir einer den Unterschied erklären?
2. Fusion von Seelenkernen: Was bringt einem die Fusion genau, wenn ich einen stärkeren mit einem schwächeren Kern fusionier? Der Rang des Seelenkerns steigt, das habe ich schon bemerkt, aber wie wirkt sich das genau aus?
Danke euch schon mal und weiterhin viel Spaß!