PS4/PC Nioh 2

Konnte auch nicht feststellen das Gegner mitleveln.
Im Gegensatz zu Teil 1 ist die Levelrange höher mein ich, bei 1 z.b. war man mit Level 100 schon durch eigentlich.
Hier jetzt Lvl 93 und gerade mal Mitte Kapitel 4, dadurch verschiebt sich auch das Verhältnis der Anforderung zum Level finde ich, dadurch entsteht dann schneller der Eindruck nicht stark genug zu sein.
was meinst du mit kapitel 4? hauptmission 4 oder gebiet 4? :coolface:
 
scheiße, ich schaff boss 4 nicht. bin total unterlevelt. wieso muss der scheißfisch soviel hp haben. meine fresse, ist das schon wieder abgefuckt! der spaß ist nach 20 versuchen weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt in Hauptmission 9 merke ich wie unterlevelt ich jetzt bin und die Gegner mächtig reinhauen, bisher hab ich auch nicht leveln müssen. es zieht an
 
Wie ihr immer wisst welche hauptmission ihr seid xD ich weiss es garnicht :coolface: mache einfach jede Mission, bin aber jetzt bei der letzten im 2.. Gebiet

Touchpad und dann in den Reitern zu den Infos.
Da sieht man den Mainfortschritt :)
Werde erst am Weekend weitermachen, dann Mainmission 13. Zocke die Woche durch nun etwas DooM und Animal Crossing. Hab wenig Zeit grad trotz Homeoffice :streber: Und ich brauche jeweils Zeit und Konzentration für Nioh 2. Allein schon für eine Mainmission mittlerweile.
 
sooo, hatte den hai boss dann gepackt und auch gerade den 1. boss von gebiet 2. der war ja super easy im vergleich xD ich bin einfach mal satte 10 level unter der empfohlenen stufe. muss schleunigst powerleveln.
 
Ich komme im Moment wirklich viel zu wenig zum Spielen :(. Nachdem ich dachte in der dritten Hauptmission so ziemlich am Ende gewesen zu sein, musste ich feststellen, dass es eigentlich gerade erst losging xD. Diese Schlangengegner waren tierisch nervig...der erste Gegnertyp bei dem ich mich echt schwer getan habe. Am Ende habe ich aber eine für mich gute Herangehensweise gefunden. Der Endboss war auch wieder cool, wobei die Angriffsmuster ziemlich schnell und leicht auszumachen waren. Überrascht hat mich beim ersten Versuch nur der Moment, als auf einmal die kleinen Helfer dazu kamen und mir das Leben schwer gemacht haben. Am Ende hatte ich aber schnell eine gute Methode für mich gefunden und den Boss gelegt :).

Heute Abend nach der Arbeit mache ich noch die letzten Nebenmissionen und dann geht es weiter ins zweite Gebiet.

Gab es die Yokai-Waffen eigentlich auch schon im ersten Teil? Kann mich zumindest nicht daran erinnern...finde die Waffen aber ziemlich cool.
 
bin jetzt doch wieder beim odachi gelandet. habe schon 3x umgelevelt xD leider wird dieses reinkarnation buch bei jedem kauf teurer. was ich beim odachi empfehlen kann ist dieser charge move mit dreieck. der macht ordentlich schaden und hat eine nice reichweite. einfach reinchargen, zurückdashen und repeat.
 
muss mir langsam angewöhnen nicht auszuweichen auf schmalen brücken o.ä. :coolface: schon so oft in den abgrund gefallen xD
wenn ich was aufheben will, drück ich beim nach vorne laufen ab und zu X zum aufheben. aber dann dasht man ja... und ziemlich oft sind items ja auch an nem abgrund ... :coolface:
 
Boss 13 hat mir gehörig den Arsch versohlt, hatte schon über 70 Elexiere gesammelt aber die waren nach den 18 Versuchen dann auch weg .....
3 mal hätte ich nur noch 1-2 Hits gebraucht aber er war echt schnell.
Allerdings war die Belohnung dann schon sehr geil
Dojo Missionen für die Meisterklassen der Waffen, Sachen wie doppelt Schaden von hinten oder die Möglichkeit unendlich Angriff zu skillen
.
Hab auch die ersten +Items gefunden, einfach Nice 8)
Einen kleinen Schock habe ich dann bekommen als ich sah, tatsächlich schon wieder über 100h im Spiel verbracht zu haben, die Stunden vergehen aber auch wie im Flug ^^
 
Zurück
Top Bottom