PS4/PC Nioh 2

Ich glaube ich bin jetzt in der letzten Mission, hatte nur Probleme bin dem Stierboss ,Mission 13-16 oder so, weiß nicht mehr wie der hieß bis ich dann aber die Taktik raus hatte und tokichiro hat mir ein wenig mit seinen Blitzen am Boden Probleme gemacht. Aber bin doch um einiges leichter als in Teil 1 durch gekommen
 
Btw geil wie sie (Achtung, wohl kurz vor Ende)
William tatsächlich eingebaut haben
:D
Aber leider etwas Weak, wie die meisten Humanen Gegner.
Die kann man leicht bedrängen, im Gegensatz zu den Dämonen.
Btw, der Boss in Mission 15 oder 16 war auch recht nice.
Der riesige Berghohe Yokai mit den Kristalhänden
. Genau die Mission machte mir aber auch mit am meisten Sorgen. Bis ich schon nur mal bei Schrein 2 war.

Gestorben bereits 236 mal :p
Könnt ihr in der Statistik sehen.
 
Bin schon voll heiß auf das Game. Hoffentlich wird es diese Woche noch geliefert.
Ich denke ich werfe Nioh 1 nochmal in die Pro um wieder in das Gameplay rein zu kommen...
 
Bin schon voll heiß auf das Game. Hoffentlich wird es diese Woche noch geliefert.
Ich denke ich werfe Nioh 1 nochmal in die Pro um wieder in das Gameplay rein zu kommen...

Scheint so, als ist das Interesse am Zocken wieder da :). Das freut mich...hatte letztes Jahr auch mal so eine Phase.
Dann ganz viel Spaß...man kommt auch unglaublich schnell wieder rein, wenn man Teil 1 bereits gespielt hat...und es macht wieder süchtig ;)

Btw geil wie sie (Achtung, wohl kurz vor Ende)
William tatsächlich eingebaut haben
:D
Aber leider etwas Weak, wie die meisten Humanen Gegner.
Die kann man leicht bedrängen, im Gegensatz zu den Dämonen.
Btw, der Boss in Mission 15 oder 16 war auch recht nice.
Der riesige Berghohe Yokai mit den Kristalhänden
. Genau die Mission machte mir aber auch mit am meisten Sorgen. Bis ich schon nur mal bei Schrein 2 war.

Gestorben bereits 236 mal :p
Könnt ihr in der Statistik sehen.

Ich hab mir mal verkniffen in die Spoiler zu sehen...bis dahin hab ich ja auch noch einiges vor mich.
Das mit dem Death Counter hatte ich bisher noch garnicht gesehen, da werde ich nachher auch mal reinschauen. Bin gespannt...wobei es ihr bisher gefühlt wenig vorkommt. Aber man verdrängt ja auch schnell xD . Findet man da auch Angaben zur bisherigen Spielzeit?
 
Scheint so, als ist das Interesse am Zocken wieder da :). Das freut mich...hatte letztes Jahr auch mal so eine Phase.
Dann ganz viel Spaß...man kommt auch unglaublich schnell wieder rein, wenn man Teil 1 bereits gespielt hat...und es macht wieder süchtig ;)



Ich hab mir mal verkniffen in die Spoiler zu sehen...bis dahin hab ich ja auch noch einiges vor mich.
Das mit dem Death Counter hatte ich bisher noch garnicht gesehen, da werde ich nachher auch mal reinschauen. Bin gespannt...wobei es ihr bisher gefühlt wenig vorkommt. Aber man verdrängt ja auch schnell xD . Findet man da auch Angaben zur bisherigen Spielzeit?

Ja auch die stehen da irgendwo in den Reitern. Frag mich aber nicht mehr wo genau. Da sind sooo viele Infos überall :ugly:
 
Btw geil wie sie (Achtung, wohl kurz vor Ende)
William tatsächlich eingebaut haben
:D
Aber leider etwas Weak, wie die meisten Humanen Gegner.
Die kann man leicht bedrängen, im Gegensatz zu den Dämonen.
Btw, der Boss in Mission 15 oder 16 war auch recht nice.
Der riesige Berghohe Yokai mit den Kristalhänden
. Genau die Mission machte mir aber auch mit am meisten Sorgen. Bis ich schon nur mal bei Schrein 2 war.

Gestorben bereits 236 mal :p
Könnt ihr in der Statistik sehen.
Bei mir wären es nach den endkampf irgendwas mit 140 :angst2:
 
Insgesamt Tode bis jetzt im NG+ 3tes Gebiet, 78x gestorben.
Nach wie vor, habe ich ungebrochene Lust auf das Game, ich mein die Lvl-Spirale war beim Erstling schon pervers hoch und hier fühlt es sich einfach noch runder an, einfach crass geil.
Auch interessant, das insgesamt verlorene Amrita, bei mir 36078.
Ein Traum für Grind und Farming Fans 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt Tode bis jetzt im NG+ 3tes Gebiet, 78x gestorben.
Nach wie vor, habe ich ungebrochene Lust auf das Game, ich mein die Lvl-Spirale war beim Erstling schon pervers hoch und hier fühlt es sich einfach noch runder an, einfach crass geil.
Auch interessant, das insgesamt verlorene Amrita, bei mir 36078.
Ein Traum für Grind und Farming Fans 8)

Wow, das ist echt wenig...da hatte ich ja alleine bei einem einzelnen Verlust mehr, als du insgesamt xD
 
war doch noch nicht die letzte Mission aber wie geil ist bitte Mission 1 im letzten Gebiet und der Boss war auch sehr geil designt aber er lag nach dem 2 Versuch
 
Insgesamt Tode bis jetzt im NG+ 3tes Gebiet, 78x gestorben.
Nach wie vor, habe ich ungebrochene Lust auf das Game, ich mein die Lvl-Spirale war beim Erstling schon pervers hoch und hier fühlt es sich einfach noch runder an, einfach crass geil.
Auch interessant, das insgesamt verlorene Amrita, bei mir 36078.
Ein Traum für Grind und Farming Fans 8)
Bei 78 Toden nur 36.078 Amirta verloren , wie hast du das geschafft?:) ich hab schon 1-2 mal über 300 - 400 Tausend verloren und sonst auch höhere Amrita ab und zu aber sehr deutlich weniger als in Nioh 1
 
Insgesamt Tode bis jetzt im NG+ 3tes Gebiet, 78x gestorben.
Nach wie vor, habe ich ungebrochene Lust auf das Game, ich mein die Lvl-Spirale war beim Erstling schon pervers hoch und hier fühlt es sich einfach noch runder an, einfach crass geil.
Ein Traum für Grind und Farming Fans 8)
Bei 78 Toden nur 36.078 Amirta verloren , wie hast du das geschafft?:) ich hab schon 1-2 mal über 300 - 400 Tausend verloren und sonst auch höhere Amrita ab und zu aber sehr deutlich weniger als in Nioh 1

Immer gut aufgepasst, und Beschwörerkerze sei Dank 8)
 
Zurück
Top Bottom