PS4/PC Nioh 2

Das Spiel macht mich fertig...fertig...
Ob ich jemals das Ende? Momentan ist es mehr Frust als Lust. Zähne zusammen beißen und durch.
 
Wo ich gestern noch verzweifelt bin bin ich heute im zweiten Versuch durch gewesen... Ein bisschen Abstand bewirkt bei mir immer Wunder.
 
Da bin ich die Tage auch echt verzweifelt. Der erste Boss bei dem ich mich richtig schwer getan habe. Man darf bei ihm nicht ungeduldig werden...und Gift hat bei mir auch ganz gut geholfen.
Das mit dem Gift ist mir bewusst und Geduld ist bei dem Game ein Muss. Habe mir vorhin überlegt das ich meine Skillpunkte für den Gegner neu setze damit ich für das Kusarigama mehr Power habe.
 
Das mit dem Gift ist mir bewusst und Geduld ist bei dem Game ein Muss. Habe mir vorhin überlegt das ich meine Skillpunkte für den Gegner neu setze damit ich für das Kusarigama mehr Power habe.

Ich spiele auch überwiegend mit dem Kurasigama, aber für den Boss bin ich auf das Katana umgestiegen. Gegen ihn kam ich damit deutlich besser zurecht.

Ich hoffe er liegt bei dir bald. Ich bin auch einen Abend lang verzweifelt, bis ich irgendwann aufgehört habe. Am nächsten Tag ging es dann auf einmal recht schnell :D . Für mich war er bisher aber tatsächlich der Boss, der mir am meisten Probleme bereitete.
 
Ich spiele auch überwiegend mit dem Kurasigama, aber für den Boss bin ich auf das Katana umgestiegen. Gegen ihn kam ich damit deutlich besser zurecht.

Ich hoffe er liegt bei dir bald. Ich bin auch einen Abend lang verzweifelt, bis ich irgendwann aufgehört habe. Am nächsten Tag ging es dann auf einmal recht schnell :D . Für mich war er bisher aber tatsächlich der Boss, der mir am meisten Probleme bereitete.
Eine Pause wirkt manchmal Wunder...
Bin vom Level raus und habe das Kusarigama von 91+1 auf 100+2 gelevelt. Mal schauen ob ich nun mehr Chancen habe den Kerl zu legen. Wenn alle Stricke reißen dann muss ich auch mal eine andere Waffe testen oder mir eine Hilfe von außen holen. Kann ja nicht sein das ich den nicht klein bekomme.
 
bockt das Spiel? Habe den DLC zum ersten Teil nie beendet. Fand das balancing richtig Kacke gelöst. Der Schwierigkeitsgrad war so gewählt, dass man nach dem ersten Durchspielen der Hauptkampagne zu schwach war, nach dem zweite run aber zu stark, Man musste also newgame+ zur hälfte gespielt haben. War für mich persönlich ein absoluter design fail.
 
Mir macht es schon Spaß aber die Bosse sind für mich zum Teil echt Hardcore. Bis zu den Bossen "fliege" ich durch die Level und bei den Bossen sitze ich stundenlang davor. Da hatte ich im ersten Teil weniger Probleme.
 
Heute endlich den Shibata gelegt. Was für ein geiles Gefühl. Wenn man Tagelang es immer wieder versucht und dann heute im zweiten Versuch erfolgreich ist, einfach unbeschreiblich...
 
Heute endlich den Shibata gelegt. Was für ein geiles Gefühl. Wenn man Tagelang es immer wieder versucht und dann heute im zweiten Versuch erfolgreich ist, einfach unbeschreiblich...

Glückwunsch...schön, dass du ihn bewzungen hast. So ging es mir nach dem Kampf gegen ihn auch ;) . Die nächsten Bosse werden weniger nervig.
Ich schreite jetzt wohl so langsam dem Ende entgegen, wobei die Motvation und der Spaß noch genau so hoch sind, wie zu Beginn. Ich könnte Nioh wirklich noch Wochen weiterspielen. Das Spiel bietet so viele unterschiedliche Möglichkeiten und Herangehensweisen. Das macht wirklich süchtig...leider habe ich nicht ganz so viel Zeit dafür, wie ich gerne hätte.
 
Die Zeit ist bei mir auch ein Problem... Mal hier ein Stunde mal da eine Stunde und das ist einfach viel zu wenig. Naja so ist das eben als Familienvater:D
In der Statistik wird mir angezeigt das ich schon fast 900 Tode gestorben bin :boogie: :angst::uglylol:
 
hab jetzt mal wieder das spiel gestartet.
hätte wohl nicht so lange pausieren sollen, kam kaum mit der steuerung klar xD
zum glück kratze ich erstmal die restlichen kodama zusammen, sollte denk ich reichen um mich wieder an die steuerung zu gewöhnen :coolface:


:awesome:
 
Jemand einen Tipp zu Lady Osakabe. Mit der komme ich momentan gar nicht klar. Hatte da im ersten Teil schon meine Probleme mit dem Art gleichen Gegner.

Kann man + Waffen schmieden oder nur erspielen?
 
Jemand einen Tipp zu Lady Osakabe. Mit der komme ich momentan gar nicht klar. Hatte da im ersten Teil schon meine Probleme mit dem Art gleichen Gegner.

Kann man + Waffen schmieden oder nur erspielen?

Oh die hat mich Anfang der Woche auch viele Nerven gekostet. Am Anfang bin ich garnicht mit ihr klargekommen. Ich kann dir zumindest sagen, was mir geholfen hat:
- Immer einen Gegner nach dem anderen abarbeiten.
- nicht zu sehr auf den Gegner konzentrieren. Ich habe die einzelnen Teile oft nicht anvisiert, da ich so einen besseren Überblick hatte.
- In Bewegung bleiben und Talismane zur erhöhten KI-Regeneration benutzen.
- Möglichst hoher Elementarschutz.
- Yokai-Fähigkeit des Enki nutzen, da die das Ki des Gegner schnell reduziert und du so die einzelnen Teile schneller zur Strecke bringen kannst, da sie ohne Ki leicht zu erledigen sind.
Im weiteren Verlauf des Kampfes wird die Anzahl der Gegner auch geringer.
- Und das Wichtigste: GEDULD :D .

Und die +Waffen kannst du glaibe ich durch Umwandeln erschmieden...aber ich glaube erst nach der Mission. Ging bei mir danach zumindest.
 
Freut mich, dass es bei dir auch noch geklappt hat. Dann sind wir ja in etwa gleich auf...und ich glaube lange ist es bis zum Ende leider nicht mehr. Spielst du auch alle Nebenmissionen?

Alle Nebenmissionen werden von mir auch gespielt sofern sie verfügbar sind genauso wie die Zwielichtmissionen.
 
Zurück
Top Bottom