PS4/PC Nioh 2

Über 3h gezockt und ich fühl mich leicht überfordert...
Der erste große Brocken hat mich ziemlich gefordert und ich bin da ziemlich oft verreckt. Danach ging es leichter von der Hand aber die Sache mit den Schutzgeistern muss ich mir morgen nochmal genauer anschauen...
Macht Lust auf mehr!
 
Über 3h gezockt und ich fühl mich leicht überfordert...
Der erste große Brocken hat mich ziemlich gefordert und ich bin da ziemlich oft verreckt. Danach ging es leichter von der Hand aber die Sache mit den Schutzgeistern muss ich mir morgen nochmal genauer anschauen...
Macht Lust auf mehr!

Das Spiel bietet einem auch unglaublich viele Möglichkeiten...da erstmal reinzukommen und alles zu verstehen braucht auch seine Zeit...selbst wenn man den ersten teil gespielt hat.

Den großen Brocken am Anfang habe ich zuerst links liegen lassen, nachdem ich kläglich gescheitert bin. An den hatte ich mich erst rangetraut, als ich ein paar Level stärker war :D. Danach wird es ja erstmal wieder leichter. Was man sich gerade am Anfang schnell angewöhnen sollte, weil es sehr hilfreich ist, ist der Wuchtkonter. Die Yokai sind anfangs noch ziemlich starke Gegner und der Wuchtkonter erleichtert einem das Leben da schon ordentlich.

Ich hab jetzt endlich die zweite Region komplett abgeschlossen. Die letzte Hauptmission in dem gebiet fand ich klasse, auch wenn das Level extrem verwinkelt war und ich mich ein paar Mal verlaufen habe. Es war aber sehr abwechslungsreich und hat Spaß gemacht. Der Boss war allerdings kein Problem...lag im ersten Versuch. Bisher gefühlt der einfachste.
 
Heute das erste "Level" durchgespielt. Ging bedeutend einfacher als in der Nacht. Der Boss lag auch im dritten Versuch. Macht schon mächtig Laune auch wenn ich noch nicht alles durchschaut habe.
 
Tolles Game aber leider habe ich viel zu wenig Zeit...
Bin noch immer auf der ersten Karte bin aber schon über 100x gestorben :angst: :D macht aber nix. Das Game hat mich wieder voll abgeholt.
Gestern den Boss in der Schmiede gelegt. Bin am Nachmittag ca. 15x bei dem gestorben dann machte ich eine Pause. Ein paar Stunden später war dann dieser im zweiten Versuch down. Wie ich so was Liebe.
Habe vier Punkte um Fähigkeiten für meine Waffe kann diese aber nicht nutzen da die nötigen Punkte noch gesperrt sind.
 
Bin durch, bitte wie gut waren die letzten4-6 Stunden im Spiel, klasse Inszeniert und überaschend

Nachdem ich nun auch die Credits hinter mir habe, ja das war geil. Einfach alles.
Expeditionmodus finde ich btw. auch nicht übel. Hab da einige Missionen gemacht und Spielern geholfen :D
Die Nebenmissionen in den letzen beiden Regionen sind aber teils sau schwer gewesen. Hab die noch nicht alle.
 
Gestern Abend wieder für zwei Stunden an einem Boss gesessen. Dann gab ich auch. Heute war der dann nach 10 Minuten down. Ich Liebe so was.
Nun bin ich in der ersten Zwielicht Mission unterwegs :angst:
 
So NG+ gestartet, erster Boss beim ersten Durchlauf 4 Versuche, jetzt direkt beim ersten versuch und nur einmal getroffen worden. War überrascht das die Gegnerplatzierung eine andere war
 
Hab gestern Abend den ersten Boss im dritten Gebiet gelegt...langsam aber stetig geht es vorwärts :lol: . Ich hätte gerne mehr Zeit aktuell für das Spiel...macht mir unglaublich viel Spaß. Die Hauptmissionen gefallen mir auch unglaublich gut. Die Level sind abwechslungsreich designed. Die Nebenmissionen sind da ja etwas liebloser, aber auch die machen mir Spaß. Kann es eigentlich sein, dass die Entwickler für die Nebenmissionen teilweise Gebiete aus dem ersten Teil "recycelt" haben? Manche kommen mir so bekannt vor, auch wenn Teil 1 bei mir schon längere Zeit zurück liegt.
 
Hab gestern Abend den ersten Boss im dritten Gebiet gelegt...langsam aber stetig geht es vorwärts :lol: . Ich hätte gerne mehr Zeit aktuell für das Spiel...macht mir unglaublich viel Spaß. Die Hauptmissionen gefallen mir auch unglaublich gut. Die Level sind abwechslungsreich designed. Die Nebenmissionen sind da ja etwas liebloser, aber auch die machen mir Spaß. Kann es eigentlich sein, dass die Entwickler für die Nebenmissionen teilweise Gebiete aus dem ersten Teil "recycelt" haben? Manche kommen mir so bekannt vor, auch wenn Teil 1 bei mir schon längere Zeit zurück liegt.
ja sind ein paar gebiete aus Nioh 1 dabei
 
Kann nur empfehlen unbedingt mal Waffenlos, nur mit Händen zu kämpfen, besonders später einfach nur unglaublich.
Mit den passenden Skillungen dazu wirklich sehenswert 8)
Ansonsten spiele ich das
Kingo-Set
, bin damit hellauf zufrieden, Barehanded ist schon zu heftig iwie 8).
diese kranke Ninja-Blitz-Build ist ja sowas von übertrieben crass, ja sogar witz/spasslos, bis auf einmal ausprobieren und Kopfschütteln macht das kein Fun auf Dauer 8)
 
Bin jetzt mit der ersten Karte durch und irgendwie sterbe ich fast gar nicht mehr;) außer bei den Bossen. Obwohl ich nicht auf Farming für Amrita aus war/bin habe ich schon Level 45 erreicht. Meine Waffen sind noch immer die Kusarigama und die Axt und werden zu 99% mit der hohen Haltung gespielt. Bei der Rüstung habe ich einen wilden Mix angelegt.
Das Game macht so viel Laune aber leider fehlt mir weiterhin die Zeit um mehr Stunden am Stück zu zocken...
 
Im Spiel gibt es ja die Nebenmission "Die verschwundene Waffe" (Level 47) im NG+ (Level179) kann ich die Mission am Ende nicht beenden weil es kein zurück zum Ausgangspunkt auftaucht
 
Zurück
Top Bottom