• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Nioh 2

Boss 13 hat mir gehörig den Arsch versohlt, hatte schon über 70 Elexiere gesammelt aber die waren nach den 18 Versuchen dann auch weg .....
3 mal hätte ich nur noch 1-2 Hits gebraucht aber er war echt schnell.
Allerdings war die Belohnung dann schon sehr geil
Dojo Missionen für die Meisterklassen der Waffen, Sachen wie doppelt Schaden von hinten oder die Möglichkeit unendlich Angriff zu skillen
.
Hab auch die ersten +Items gefunden, einfach Nice 8)
Einen kleinen Schock habe ich dann bekommen als ich sah, tatsächlich schon wieder über 100h im Spiel verbracht zu haben, die Stunden vergehen aber auch wie im Flug ^^

Sorry, aber keine Angst, weiss selbst nicht wie lange es geht, aber kein Problem werde nichts mehr dazu schreiben

Glaub der 8. Boss,

magara, hatte coole moves, aber war ich zu blöd für den oder warum hat der Kampf sich bei mir in die Länge gezogen xD hab den kaum gut hitten können xD

Ich bin dann gestern auch endlich ins 2. Gebiet gekommen und habe dort die ersten Missionen gemacht. Meine Hoffnung, dass mit Ende des ersten Gebiets meine Hassgegner, die Schlangenfrauen mich auch erstmal in Ruhe lassen, hat sich ja leider nicht erfüllt :shakehead:. Die erste Hauptmission fand ich vom Level her klasse und abwechslungsreich. Den Boss empfand ich als recht einfach im Vergleich zu den vorherigen...aber vielleicht werde ich auch einfach besser :lol:.

Hat mal jemand einem Sudama Heiliges Wasser gegeben? Das scheinen sie nicht besonders zu mögen xD.

@Pizza

Hast eigendlich nicht mehr weitergezockt ?
Lohnt sich , Spiel hat noch par richtig geile Kämpfe zu bieten. Bin bald Level 100. Hab gestern noch Hauptmission
15
beendet und bin derzeit wieder an den Nebenmissionen dran. Auch der Loot wurde einiges besser seit der hälfte des Spieles.
Anscheinend gibt es ja
20
Hauptmissionen.
Bin gespannt wie es weitergeht.

Eine „Kritik“ noch. So gut die Sequenzen jeweils sind, die Story verstehe ich nicht. Mir alles zu wirr und schade um die Sequenzen. Das einzige was ich ab und an habe sind halt die richtigen Verbindungen der Geschichte oder diverse Charaktere die ich kenne aus der Geschichte. Alles andere ist für mich purer Nonsense. Also, wenn mir jemand die Stoey erklären will. Nur zu :D

Glückwunsch an euch, dass ihr schon durch seid :). So blöd das in der aktuellen Zeit klingt, aber die letzten Tage hatte ich leider wenig Zeit zum spielen...werde da noch einige Tage/Wochen brauche, bis ich durch bin. Und bis zur Platin wird es wohl ein ganz langer Weg, da man ja mit allen Waffen einiges an Spielzeit investieren muss. Aber wenn das Spiel weiterhin so viel Spaß macht, ist das gut angelegte Spielzeit ;).

Eine Frage an die Leute, die durch sind: Wieviele Gebiete gibt es insgesamt?

Glückwunsch an euch, dass ihr schon durch seid :). So blöd das in der aktuellen Zeit klingt, aber die letzten Tage hatte ich leider wenig Zeit zum spielen...werde da noch einige Tage/Wochen brauche, bis ich durch bin. Und bis zur Platin wird es wohl ein ganz langer Weg, da man ja mit allen Waffen einiges an Spielzeit investieren muss. Aber wenn das Spiel weiterhin so viel Spaß macht, ist das gut angelegte Spielzeit ;).

Eine Frage an die Leute, die durch sind: Wieviele Gebiete gibt es insgesamt?
7 Gebiete, 20 Hauptmissionen

Respekt 8)
bis auf das ich mir jetzt wie ein Faultiertalisman auf Blitz fühle, bin ich ganz zufrieden 8), als Ausrede habe ich wenigstens 3 volle Tage nur ClanLvl gefarmt, iwie muss mann sichs ja einreden, ^^
.
Red es dir ruhig ein :vv:

Also der einzige Boss wo ich richtig proeme hatte wat glaub ich der 13.?
Irgendwie hat er mich meistens doch gepackt bekommen obwohl ich schon an ihm vorbei war

Red es dir ruhig ein :coolface:

Also der einzige Boss wo ich richtig proeme hatte wat glaub ich der 13.?
Irgendwie hat er mich meistens doch gepackt bekommen obwohl ich schon an ihm vorbei war

Der hat mich aber auch crass genervt, und ja war eigentlich der einzig richtig Schwere Boss.
Wie ich trotzdem auf die fast 4fache Spielzeit komme, beschämt mich leicht ^^
Nee, nicht wirklich 8)

Warum denn den zweiten nicht holen, wenn du den ersten geliebt hast? Du wirst es nicht bereuen und viel Spaß damit :)
Weil mein Interesse am zocken zur Zeit nicht groß ist. Da ich aber momentan 3Wochen Corona Frei hab ist es ein guter Zeitpunkt um mich an das Spiel zu wagen und mein Interesse für das zocken wieder zu wecken...

Zurück
Top Bottom