Naru
L99: LIMIT BREAKER
Was ich auch auf meiner Tastatur schaffe ....
Wenn man weiß welche Knöpfe man drücken muss, dann geht das schon ganz schnell.
Wenn man weiß welche Knöpfe man drücken muss, dann geht das schon ganz schnell.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich weiß, wie ein menü aufgebaut ist und wo sich was befindet, sollte ich doch eigentlich innerhalb von millisekunden "umklicken" können, oder nicht? so rein hypothetisch....
wenn ich weiß, wie ein menü aufgebaut ist und wo sich was befindet, sollte ich doch eigentlich innerhalb von millisekunden "umklicken" können, oder nicht? so rein hypothetisch....
Und auch wenn beides gleich gut ist, bietet die WiiU Version mit ihrem Pad immernoch kein Mehrwert gegenüber der Xbox und PS Version.
Ja klar, lol. Das läuft doch finanziell aufs gleiche hinaus. Capcom spart ein paar Millionen ein.sehe keinen grund dafür, dass nin hier groß irgendwas zahlen musste.
sony hat capcom vor den kopf gelangt, mit ihren hürden für einen westlichen mhf3-release und die wii-versionen liefen ganz brauchbar.
und da der 3ds diesmal lange vor der vita erschienen ist - gab es nicht viel auswahl dafür, wo der teil erscheinen soll. nintendo übernimmt das publishen und die werbung aber zusätzliches geld mussten die wohl eher nicht auf den tisch legen.
Ja klar, lol. Das läuft doch finanziell aufs gleiche hinaus. Capcom spart ein paar Millionen ein.
Hmm...in Autos etc. will man immer mehr HUDs einbauen und hier wieder weglassen
Das wäre aber dann kein wirklicher Mehrwert, da die Informationen so schwerer zu erfassen sind. Das is doch gerade der Grund, weshalb HUDs eingesetzt werden sollen. Siehe Nullpointers Post.
Das macht evtl. in nem Spiel aus Ego-Perspektive Sinn, da es dort evtl. wirklich "natürlicher" wirkt. Aber sonst? Ich glaube nicht.
Hast du so was wirklich schonmal selbst ausprobiert? Also ich kann nur von meinen Erfahrungen mit iPad + AirPlay in RealRacing aus gehen und das ist alles andere als angenehm, weil das Auge permanent neu fokussieren muss. Ich bekomme davon mit der Zeit Kopfschmerzen. Ist halt was anderes als beim DS, da funktioniert das mit den 2 Screens Prima.schwerer zu erfassen?
ist doch kein problem ne sekunde runter zu schauen
ich will gar nicht wissen,wie ihr euch beim autofahren anstellt
außerdem wie oft sieht ihr euch ne karte oder den lebensbalken an?
das ist für mich auf jeden fall ein mehrwert.
der ds zeigt wunderbar,dass es das spielen, für mich zumindest, deutlich angenehmer macht.
ich freu mich schon auf die wii u deswegen und auch auf alle andere Konsolen, die mit sicherheit diese technik übernehmen werden.
immernoch es ist ein problem wenn ich gegen leute sagen wir kämpfe mitten im kampf und nach unten gucke um zusehen wieviel leben ich habe, das ist genauso wenn ich beim auto fahren kurz gegen die laterne fahre und nach rechts gucken würde... es ergibt keinen sinn
Hast du so was wirklich schonmal selbst ausprobiert? Also ich kann nur von meinen Erfahrungen mit iPad + AirPlay in RealRacing aus gehen und das ist alles andere als angenehm, weil das Auge permanent neu fokussieren muss. Ich bekomme davon mit der Zeit Kopfschmerzen. Ist halt was anderes als beim DS, da funktioniert das mit den 2 Screens Prima.
immernoch es ist ein problem wenn ich gegen leute sagen wir kämpfe mitten im kampf und nach unten gucke um zusehen wieviel leben ich habe, das ist genauso wenn ich beim auto fahren kurz gegen die laterne fahre und nach rechts gucken würde... es ergibt keinen sinn
Realistischeres Schadensmodell :v:
Wäre erstrebenswert in meinen Augen. Ich finde es immer seltsam wenn man wie bei Darkaiders z.B. gefühlte 10 "Lebensbalken" hat.
Ich denke aber mal das bei solchen Spielen die Anzeige auf dem TV bleibt. Muss jeder Entwickler für sich wissen.
also wenn schon ein wii u pad zur standard ausrüstung gehört,sollte das schon überall normal sein imho
eigentlich habe kein bock mit einem fanboy zu reden,der froh wäre wenn nintendo pleite wäre
aber ich versuch es mal.
ich sehe immer noch nicht das problem.
1 sekunde weg vom fernsehen zu sehen ist doch kein problem.
also wer damit probleme hat,hat es glaube ich auch mit den autofahren.
oder siehst du nie in denn rück- oder seitspiegel?