Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Ja nimm dann Sonic vs Little Big Planet und da hast du dein vergleich...
Mario hat überkrasse verkaufszahlen weil Mario = Nintendo ist, und der ahnungslose Käufer das damit eh asosziiert, solche VKZ wird Mario nicht auf der Wii U mehr haben... außer die ganzen Kunden kaufen sich auch die WiiU was ich aber nicht glaube.
Rayman und Segas Sonic waren sogar auch mit der Wii sehr stark vermarktet gewesen, Sonic durfte sogar mit Mario koantreten... und Rayman halt wegen den ganzen Raving Rabbids. Hat dennoch kein Mario Effekt ausgelöst.
Ich mein worüber reden wir LBP hat sich auch etwas über 4,9 Mio verkauft und teil zwei 2,6 Mio. Ratched and Clank hatte auch etwas über 1,6 mio das sind keine VKZ zahlen die man ignorrieren sollte.
Und laut deiner Theorie und Argumentation, keiner hatte den Wert den Mario hatte als Name.
Ok, und weiter? in weit unterstüz das das deine Theorie und Argumentation das Square Enix bereut DQ bei Nintendo bzw. Wii und Wiiu rauszubringen? Das sie auf 2 Plattformen gepublished wird? Was ist das denn für ein Indiz bitte? Wurde Zelda auch glaubst du Nintendo hat seiner eigenen IP nicht so sehr vertraut ?