Nintendo Nintendo WiFi USB Connector

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Darkenedjib schrieb:
@junkiexxl:
I hate to tell you this, but that little asterisk on the supported PCI card page means that only DWL-G122 version b1 can read the Gigabyte drivers. If yours isn't b1, I'm afraid the PCI card uses a different chipset. The same thing happened to me a while ago, went and bought a Dlink DWL-G510 b1, only to find that only c1 version was supported (I managed to refund it though :D).
If your G122 is a b1 and the drivers still cannot detect the device, I suggest uninstalling all drivers, replug the PCI into the slot and restart your pc. It should recognize a new hardware device (ignore the wizard), and then proceed to reinstalling the Gigabyte drivers. If not, try an older version of the drivers (1.41 instead of 1.5) :).

No problem, my Nintendo USB-Connector should arrive tomorrow. ;) I have tried all that uninstalling stuff, but the Gigabyte drivers still cannot be found. Also the older versions of the drivers didn't work.
Now I set all my hopes onto the official USB-Connector from Nintendo...

But thanks for trying to help me, I really appreciate that :)

ich habe jetzt noch mal die ganze woche rumprobiert, dass ich die wlan karte zum laufen bringe, habs aber nicht geschafft. ist aber nicht weiter schlimm da ich eben noch mein notebook habe.

btw: von spielegrotte bin ich sowas von enttäuscht
da hab ich mir zu mario kart gleich den dongle dazubestellt, da ich da noch nicht wusste, dass ich dann mit meinem notebook online gehen kann. also habe ich für den connector retoure beantragt. ich sollte auf weitere anweisungen seitens spielegrotte warten.
ich warte immer noch und auf meine etlichen mails wurde nicht geantwortet. :evil: :evil:
sonst war ich mit der grotte immer sehr zufrieden, aber sowas is echt scheisse. kanns doch ned sein, dass man da nicht antwortet.
einfach zurückschicken will ich ihn auch nicht.

Ezekiel schrieb:
ich habe jetzt noch mal die ganze woche rumprobiert, dass ich die wlan karte zum laufen bringe, habs aber nicht geschafft. ist aber nicht weiter schlimm da ich eben noch mein notebook habe.

da hab ich mir zu mario kart gleich den dongle dazubestellt, da ich da noch nicht wusste, dass ich dann mit meinem notebook online gehen kann. also habe ich für den connector retoure beantragt. ich sollte auf weitere anweisungen seitens spielegrotte warten.
ich warte immer noch und auf meine etlichen mails wurde nicht geantwortet. :evil: :evil:
sonst war ich mit der grotte immer sehr zufrieden, aber sowas is echt scheisse. kanns doch ned sein, dass man da nicht antwortet.
...is teH USB-Stick von Nintendo will helfen Problem
starwars057.gif
showimgluke0.gif
:happy4: ;) .

Mein USB-Connector wurde heute verschickt, bekomm ihn also Morgen endlich. Mal schauen, ob es dann endlich problemlos klappt...

Singleplayer hab ich alles durch und ist jetzt langweilig. Multiplayer gegen Bots macht auch nur beim ersten mal spaß...

junkiexxl schrieb:
Mein USB-Connector wurde heute verschickt, bekomm ihn also Morgen endlich. Mal schauen, ob es dann endlich problemlos klappt...

Singleplayer hab ich alles durch und ist jetzt langweilig. Multiplayer gegen Bots macht auch nur beim ersten mal spaß...
...100% durch bzw. alle Sterne :-?

Ich habe auch Probleme mit dem Wifi Stick.
Will eigentlich schon länger Online gehen. Aber der Wifi Stick geht irgendwie nicht. Bekomme zumindest die Fehlermeldung 51303.
Habe die Software auch schon neuinstalliert. Am Wifi Connector kanns auch nicht liegen.
Könnte es sein, dass der USB Stick nur mit USb 2.0 funktioniert???

Starlord schrieb:

Nein, laut dem beiligenden Handbuch geht auch USB 1.0.

Mein Problem beim USB Stick war, dass ich immer mit der T-online Software ins Internet gegangen bin. Das geht nicht. Wo genau scheiterst du?

Becks schrieb:
Starlord schrieb:

Nein, laut dem beiligenden Handbuch geht auch USB 1.0.

Mein Problem beim USB Stick war, dass ich immer mit der T-online Software ins Internet gegangen bin. Das geht nicht. Wo genau scheiterst du?

Ha ha.^^
Ich gehe mit der T-Online Software online.
Wie hast du deinen Fehler behoben?

Habs jetzt probiert, funktioniert aber trotzdem nicht.
Hab auch die Software neuinstalliert.

Hmm ich würde gerne wissen wo der Fehler ist. :-?

Starlord schrieb:
Habs jetzt probiert, funktioniert aber trotzdem nicht.
Hab auch die Software neuinstalliert.

Hmm ich würde gerne wissen wo der Fehler ist. :-?

In den Eigenschaften der Verbindung, musst du es "den anderen Nutzern im Netzwerk erlauben, die Internetverbindung zu nutzen"

Becks schrieb:
In den Eigenschaften der Verbindung, musst du es "den anderen Nutzern im Netzwerk erlauben, die Internetverbindung zu nutzen"

Hab ich. Aber es funktioniert trotzdem nicht.
Es kommt immer diese tolle Fehlermeldung.
Hab keine Ahnung an was es noch liegen könnte.

Aber THX @Becks

Hoovey schrieb:
Ezekiel schrieb:

...is teH USB-Stick von Nintendo will helfen Problem
starwars057.gif
showimgluke0.gif
:happy4: ;) .

wie darf ich denn das verstehen bitte? ;)

wieso macht der connector bei manchen so probleme, und bei anderen (mir :D ) funzt alles problemlos?
ich weiss nicht woran es liegt, ich konnte ihn gebrauchen sobald ich alles installiert hatte ^^

So, hab den Connector jetzt, funktioniert auch alles problemlos :)
Grad das erste mal 4 Rennen ohne disconnect gefahren :D

So ich hab jetzt wirklich alles ausprobiert.
Ich habe keine ahnung an was es noch liegen könnte.

TCP/IP ist aktiviert bei der gewöhnlichen Internetverbindung.

Ich habe so die Vermutung, dass es mit der Firewall zu tun hat.
Obwohl ich schon die Firewall deaktiviert habe (bei der Installation und bei der Verbindung).
Könnte aber auch daran liegen, dass ich Win XP Professional hab.

Edit:
Ich habe keine Ahnung, wieso warum wesshalb. ABER es geht!!!!!!!!!!
:o
Ich habe es jetzt mal wieder ausprobiert und auf einmal lief es. ^^

Naja wahrscheinlich hat Windows wieder rumgezickt (MS-produkt).
Aber ich bin jetzt drin ^^

Zurück
Top Bottom