Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...einfach Stick rausziehen und wieder reinstecken .Starlord schrieb:Pff bei mir gehts auch nicht mehr.
Ich habe jetzt die Lust verloren da weiter rumzuprobieren.
(Hatte den Stick sowieso nur Probeweiße)
Hoovey schrieb:...einfach Stick rausziehen und wieder reinstecken .Starlord schrieb:Pff bei mir gehts auch nicht mehr.
Ich habe jetzt die Lust verloren da weiter rumzuprobieren.
(Hatte den Stick sowieso nur Probeweiße)
Wahrscheinlich 50099 oder so .
Starlord schrieb:Probiere mal eine neue Verbidung zu erstellen. so wie es mir becks ein paar Seiten zuvor erklärt hat.
Dann gehe mit dieser neue Verbindung online und probiere es mal damit.
Starlord schrieb:Ich glaube nicht das es mit ISDN funktionieren wird.
@USB Stick
Langsam aber sicher denke ich das der USB Stick und Nintendo WiFi mehr Fehlermeldungen besitzt als Windows und das mag was heißen :o
Cubestar2003 schrieb:Starlord schrieb:Ich glaube nicht das es mit ISDN funktionieren wird.
@USB Stick
Langsam aber sicher denke ich das der USB Stick und Nintendo WiFi mehr Fehlermeldungen besitzt als Windows und das mag was heißen :o
Jop, ich hatte schon mehr black screens als blue screens bei Win 98 und DAS will was heißen...
AnGer schrieb:Ich hatte Anfangs auch Probleme, aber nachdem ich die V1.01 istalliert hatte, ging's perfekt. Vllt. solltest du das auch tun, Chemical_Brother!
Starlord schrieb:Schau doch einfach mal deine Interneteinstellungen an. Da findest du auch TCP IP. Das muss ei Nintendo WiFi aktiviert werden, damit du online gehen kannst.