Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darkenedjib schrieb:Sorry but I can't really help you, as I use an English version of XP, and a wireless PCI card instead of the official dongle -_-.
verdammt, ich hab jetzt das wifi dingsbums samt software auf meinem PC, aber irgendwie funzt da was nicht!?
...hast du es dann schon komplett installiert :-?Becks schrieb:verdammt, ich hab jetzt das wifi dingsbums samt software auf meinem PC, aber irgendwie funzt da was nicht!?
Fehlercode 52103
Trotz Verbindung mit Acces Point keine Verbindung zum Server möglich. Bestätige die Verbindungseinstellung und die Verfügbarkeit des Internets...
Hilfe.
...hast du es dann schon komplett installiert :-?Hoovey schrieb:
...schalte einfach alles aus was geht.Becks schrieb:Ja, ich scheitere an der Testverbindung. Jetzt hab ich 52003... IP kann nicht bezogen werden. Aber deinen Tipp von seite 1 hab ich schon ausgeführt.Hoovey schrieb:...hast du es dann schon komplett installiert :-?Becks schrieb:
Oder bist noch bei der Testphase bzw. Testverbindung aufbauen.
...das ist normal - alz weiter probieren .Becks schrieb:Jetzt schmiert mir die Software auch noch ab. :-?