Hallo haben Mit gamers,
ich diese Stelle entdeckt, nachdem eines der Mitglieder meinem Blog eine Verbindung aufgestellt hat. Ich besitze den n-gamers. blogspot. com Blog und bin sehr froh ich einige Besucher habe erhalten
. Zuerst von allen, ich apoligise für die schlechte Grammatik von diesem Posten, wurde es Englisch eingetippt und hat zu Deutsch übersetzt. Falls Sie Burschen Englisch lesen können, das ich die Erwiderung unten reposted habe. Ich habe mich hier verpflichtet zu versuchen und etwas von Ihnen Burschen aus zu helfen, (Burschen haben Schwierigkeit mit Laufen DS Wi-Fi mit dem drahtlosen PCI Karte).
Erbärmlich, wenn ich Sie richtig nicht verstanden habe (ich kann Deutsch nicht lesen), obwohl ich mein bestes
versuchen werde.
MuhMuh, ich zweifle, dass es der Fehler der der Fahrer von dem Betriebssystem ist, hat versagt, ordentlich zu installieren, während es nur auf XP und 2000 läuft. Das Symbol "C" bedeutet, dass die PCI Karte nicht entdeckt wurde, schlage ich vor, dass Sie den Fahrer manuell (durch Gerätemanager) installieren. Welche Version von den Gigabytesfahrern benutzen Sie? Ich empfehle das ein vom Tutorium (auf meinem Blog), Version 1,5. Haben auch Sie beglaubigt, dass Ihre PCI Karte vereinbar mit dem Fahrer ist? Brauchen Sie eine PCI Karte mit dem Ralink r2500 chipset, eine Liste steht zur Verfügung hier:
http://ralink.rapla.net/ ist Es möglich, dass Ihre PCI Karte nicht aufgeführt wurde, aber ist Gebrauch der richtig chipset, Sie könnten erklären die
Modellnummer und der Hersteller?
Junkiexxl, Klar hat die Version 1,41 von den Fahrern schon die AP Modus Option (während mit 1,5 der Modus nur erscheint, nachdem die PCI Karte) entdeckt worden ist, obwohl Sie noch hätten nicht verbinden können. Wie MuhMuh ich empfehle, dass Sie Ihrer PCI Karte die Vereinbarkeit prüfen, und Kräftefenster zu uns der spezifische Fahrer durch den Gerätemanager. Das Fenster mit den Nützlichkeiten wird nur auf aufplatzen, nachdem die Fahrer erfolgreich installiert worden sind.
Wenn Ihre PCI Karte vereinbar ist, sollen die Fahrer es sofort nach installiert erkennen.
Ezekiel, Gleiches Problem, prüft bitte die Vereinbarkeit ihrer Karte in der Liste, oder erklärt bitte eine Modellnummer und Hersteller.
Burschen, Sie sollen alle bewusst sein, dass nur ungefähr HÄLFTE aller drahtlosen PCIs momentan vereinbar mit dem Fahrer ist. Es ist eine Tatsache, die ALLE Karten die Fähigkeit haben, als zu laufen, auf Punkte zuzugreifen, aber nur der Gigabyte GN WPKG Fahrer hat so eine Option, und nur die r2500 Karten können mit diesem Fahrer laufen. Ich habe vergangene Probleme von meinem eigenen, der erst PCI Karte, die ich gekauft habe, war ein Dlink Airplus PCI drahtlos 54mbps gehabt, und ich habe Stunden versuchend verbracht, das zu setzen, verdammt Ding auf in AP Modus, bevor Erkennen es den r2500 chipset nicht benutzte.
Hofft, dass, erbärmlich hilft, wenn die Probleme aufgelöst wurden, bevor ich aufgestellt habe (habe ich jeden Posten in diesem Faden nicht übersetzt, war es zu viel von einer Auseinandersetzung: D). Wenn Sie die Karte und es geprüft haben, ist vereinbar, und noch es verbindet nicht, kann es ein Problem mit Ihrem Pc oder Internetanschluss sein. Stellen Sie eine Bemerkung auf meinem Blog (n-gamers.blogspot.com) auf oder schicken Sie per E-Mail mich, und ich werde versuchen zu helfen
.
---ENGLISH VERSION---
Sorry if I did not understand you correctly (I can't read German), though I'll try my best
.
MuhMuh,
I doubt it is the operating system's fault the driver failed to install properly, as it only runs on XP and 2000. The symbol "C" means the PCI card was not detected, I suggest you install the driver manually (through device manager). Which version of the gigabyte drivers are you using? I recommend the one from the tutorial (on my blog), version 1.5.
Also, have you verified that your PCI card is compatible with the driver? You need a PCI card with the Ralink r2500 chipset, a list is available here:
http://ralink.rapla.net/
It is possible your PCI card was not listed but is using the correct chipset, could you state the model number and manufacturer?
junkiexxl,
Yeah, the version 1.41 of the drivers already has the AP mode option (while with 1.5 the mode only appears after the PCI card has been detected), though you still wouldn't be able to connect. Like MuhMuh I recommend you check your PCI card's compatibility, and force windows to us the specific driver through the device manager. The window with the utilities will only pop up after the drivers have been successfully installed.
If your PCI card is compatible, the drivers should recognize it immediately after installed.
Ezekiel,
Same problem, please check your card's compatibility in the list, or please state a model number and manufacturer.
Guys, you should all be aware that only about HALF of all wireless PCIs are currently compatible with the driver. It is a fact that ALL cards have the ability to run as access points, but only the gigabyte GN WPKG driver has such an option, and only the r2500 cards can run with this driver.
I've had past problems of my own, the first PCI card I bought was a Dlink Airplus PCI wireless 54mbps, and I've spent hours trying to set the damn thing up in AP mode before realising it was not using the r2500 chipset.
Hope that helps, sorry if the problems were resolved before I posted (I didn't translate every post in this thread, it was too much of a hassle
).
If you checked the card and it is compatible, and yet it does not connect, it may be a problem with your pc or internet connection. Post a comment on my blog (n-gamers.blogspot.com) or email me, and I'll try to help
.