nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
Treiber installieren?Arikado schrieb:Meldung: USB-Gerät wurde nicht erkannt... hä?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Treiber installieren?Arikado schrieb:Meldung: USB-Gerät wurde nicht erkannt... hä?
Zeldafanat schrieb:Vielleicht hilft dir das weiter:
Klick
Kenneth schrieb:Ich hab nur ein Problem mit dem saublöden Adapter: Er ist zu sauteuer! GRUNZ
fishman schrieb:auf der cd ist n tool : devremove.exe oder so, damit kannst du alles wieder entfernen. mach das, reboote und nochmal von vorne.
für die gemeinsame nutzung der internetverbindung müssen ein paar microsoft dienste auf automatisch stehen, sonst klappt es nicht.
dhcp, nla, etc etc
Crawl schrieb:Nach Stunden der Fehlersuche unverändert.
Fehler 52103
Mail an Nintendo unbeantwortet
In den Foren von Nintendo.com gibt´s aber zig User mit dem selben Problem.
Ebenfalls ohne Antwort.
Und bei Nintendo.de wurde mein Beitrag aus den Foren gelöscht.
Danke Nintendo!
fishman schrieb:uff, keine ahnung, würde auf einen defekten usb-stick tippen. oder eine firewallsoftware, die den bremst.
was ist denn wenn du den stick einfach so reinsteckst und den blinken lässt ohne zu zocken? blinkt der dann immer weiter oder hört der dann auch irgendwann auf zu blinken?
...richtig reinstecken, am besten rausziehen und nochmal reinsteeeeecken :happy4: .Motorbass schrieb:Hm, vielleicht wirklich Stick defekt, meiner blinkt unentwegt.
Hoovey schrieb:Crawl schrieb:Nach Stunden der Fehlersuche unverändert.
Fehler 52103
Mail an Nintendo unbeantwortet
In den Foren von Nintendo.com gibt´s aber zig User mit dem selben Problem.
Ebenfalls ohne Antwort.
Und bei Nintendo.de wurde mein Beitrag aus den Foren gelöscht.
Danke Nintendo!
...kein Empfang, das bedeutet kein Empfang.
Hatte ich auch schon.
Eigentlich gibt es NUR die 2 Probs. .
Einmal 52003 & 52103 .
Also nicht verzweifeln :happy4: :eek3: :happy4: .
...bis jetzt habe ich es NUR im Fachhandel sehen können, aber der MM bzw. ein guter MM wirds auch bald haben.Becks schrieb:Sagt mal Jungs, gibts das Ding auch im Handel, oder kann man sich das nur online kaufen?
Hoovey schrieb:...bis jetzt habe ich es NUR im Fachhandel sehen können, aber der MM bzw. ein guter MM wirds auch bald haben.Becks schrieb:Sagt mal Jungs, gibts das Ding auch im Handel, oder kann man sich das nur online kaufen?