Ich sitz seit verdammten 3.30 Std hier am PC und Nintendos
scheiß Service läuft kein bisschen - jedesmal ein neuer Fehler. Ich glaub ich habe 90% der Fehler schon durch, aktuell bin ich bei
52103 angelangt!
Wie dämlich muss ein Konsolenhersteller sein, um so einen schlechten Service anzubieten? Das ganze funktioniert überhaupt nicht. Nintendo enttäuscht mal wieder.
Was kann ich gegen den
Fehler 52103 machen? Ja, ich hab auf nintendowifi.com (USA) nachgeschaut. Die eine Hälfte der Lösungen sind total sinnlos und den Rest versteht man kaum.
so bei Fehler 52103 hat bei mir folgende Einstellung noch geholfen.
Bei der Verbindung muss man folgenden Punkt festlegen.
Es wurde der Lösungsvorschlag in dem Forum schon angeboten:
Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung dieses Computers zu verwenden.
Nur kann ich diese Option nicht ändern - geht einfach nicht. Keine Ahung wieso, aber es geht nicht. Meistens erscheint dann:
Es ist ein Fehler beim Aktivieren der gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung aufgetreten.
*unbekannteZeichen*
oder
Es ist ein Fehler beim Aktivieren der gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung aufgetreten.
(null)
Nach 3.30 Std hab ich langsam echt keine Lust mehr und bin bitter enttäuscht von dem so großen Nintendo. Das ist Qualität? Das ich nicht lache, extrem enttäuschend! Sollte der Service nicht einfach sein (jeder soll ihn bedienen können)? Ich kann ich nicht bedienen, nicht mal nutzen - danke Nintendo.
Ich versteh es wieso in den letzten und kommenden Tagen wohl etliche Spieler sauer auf Nintendo sind. Wer solch eine schlechte Leistung und so einen enttäuschenden Service auf die Beine stellt, der muss die Kritik einfach abbekommen.