Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CD rein -> Installation -> Aufforderung Wi-Fi USB Connector reinstecken -> Reingesteckt -> Ladet weiter -> Gegen Ende eine Fehlermeldung
Fehler bei Internetverbindungsfreigabe
Zeldafanat schrieb:Hast du einen MAC-Filter? Sonst stell eine statische IP ein. Es müsste reichen die gewünschte IP einfach im DS einzugeben.
Zeldafanat schrieb:Knolli schrieb:Hallo!
Ich besitze KEINEN WLAN-Router, sondern einen "normalen" Kabelrouter.
Allerdings ist in meinem PC eine WLAN-Karte verbaut (Gigabyte GN-WPKG)...Kann ich auf irgendeine Weise damit auch den Online-Service nutzen, und wenn ja wie oder muss ich mir einen WiFi Adapter kaufen?
Ja, wenn du einen Accesspoint daraus machst gehts. Wie das geht weiß ich aber nicht.
Knolli schrieb:Zeldafanat schrieb:Knolli schrieb:Hallo!
Ich besitze KEINEN WLAN-Router, sondern einen "normalen" Kabelrouter.
Allerdings ist in meinem PC eine WLAN-Karte verbaut (Gigabyte GN-WPKG)...Kann ich auf irgendeine Weise damit auch den Online-Service nutzen, und wenn ja wie oder muss ich mir einen WiFi Adapter kaufen?
Ja, wenn du einen Accesspoint daraus machst gehts. Wie das geht weiß ich aber nicht.
Mh..hat vlt wer ne Ahnung wie das geht? :-/
[fiebLe schrieb:]hab null probleme mit der wfc funktion, weder per wlan noch per usb connector.. läuft einwandfrei und ging super schnell..
einfach genial!
Zeldafanat schrieb:Scheint ja ein paar Probleme damit zu geben. Bevor ich ihn installiere mach ich erst mal einen Systemwiederherstellungspunkt.
Zeldafanat schrieb:Ich habe in einem anderen Forum gelesen (kA welches) dass es geholfen hat Windows neu zu installieren. Aber das lohnt sich wahrscheinlich nicht.