Nintendo Nintendo WiFi USB Connector

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Werd mir später wohl den USB Connector kaufen. Macht ja so keinen Spaß... mir nicht, und den anderen genausowenig. Können hier ja schon einige bestätigen...

Hab mich über meine RT2500-Karte eingelogt....findet den access-point auch, aber dann.....Fehler 25100...keine Verbindung zum Server möglich..

Ist der schon down? :) Oder mach ich was falsch? Bitte, helft mir!! :cry:

Edit: hat sich erledigt....war zu dumm für ics. :lol: sry

junkiexxl schrieb:
Werd mir später wohl den USB Connector kaufen. Macht ja so keinen Spaß... mir nicht, und den anderen genausowenig. Können hier ja schon einige bestätigen...

Also ich wollte mir heut auch den USB Connector kaufen, aber im Handel gibts den doch nicht, oder?

Und wie connectet man sich an einem HotSpot? Die Software hat einen Hotspot gefunden, aber die Verbindung hat nicht geklappt. :(

Becks schrieb:
Also ich wollte mir heut auch den USB Connector kaufen, aber im Handel gibts den doch nicht, oder?

Was?! Naja, mehr als nachschauen kann ich nicht. Kotzt mich echt grad an. Da sagt Nintendo "Ganz simpel Online gehen". Jo, war wohl nix... Unnötig kompliziert ist es, nichts anderes...

Becks schrieb:

Wollte auch grade kaufen, im Saturn hat man mir gesagt die bekommen den morgen :(

scheint dass es wohl noch ein paar probleme im online pilzkönigreich gibt :oops: warte wohl lieber nen monat.

Ich war im Saturn in Hamburg. Die Olle da meinte zu mir, dass sie wüsste, was ich meine, aber dass die sowas nicht haben. Im Gamecastle (Videospielfachhandel) hatten sie auch keine. :(

Kann es sein, dass ein DS aus AMerika vielleicht irgendwie auf ner anderen Frequenz läuft? Langsam kann es nämlich kein Zufall mehr sein. Hier auf der Arbeit haben wir komplettes WLan Netzwerk. Meine deutsche PSP konnte ohne Probleme an alle Access Points connecten und der DS findet wie zuhause auch keinen einzigen...

Hallo!
Ich besitze KEINEN WLAN-Router, sondern einen "normalen" Kabelrouter.
Allerdings ist in meinem PC eine WLAN-Karte verbaut (Gigabyte GN-WPKG)...Kann ich auf irgendeine Weise damit auch den Online-Service nutzen, und wenn ja wie oder muss ich mir einen WiFi Adapter kaufen?

oje wehe ich werd auch probleme mit meinem pure white ds haben.. =/

was man hier so liest ist nicht gerade beruhigend..

Also ich hab nen japanischen DS und kann online spielen! Da gibts keine probleme :) Kann mir auch nicht vorstellen das es mit nem US-DS probleme geben sollte!

Knolli schrieb:
Hallo!
Ich besitze KEINEN WLAN-Router, sondern einen "normalen" Kabelrouter.
Allerdings ist in meinem PC eine WLAN-Karte verbaut (Gigabyte GN-WPKG)...Kann ich auf irgendeine Weise damit auch den Online-Service nutzen, und wenn ja wie oder muss ich mir einen WiFi Adapter kaufen?

Ja, wenn du einen Accesspoint daraus machst gehts. Wie das geht weiß ich aber nicht.

Gamefreak2k schrieb:
Also ich hab nen japanischen DS und kann online spielen! Da gibts keine probleme :) Kann mir auch nicht vorstellen das es mit nem US-DS probleme geben sollte!

Ich hab auch nen japanischen DS und ein deutsches Mario Kart.

Keinerlei Probleme!!!

wenn man dann den USB Connector hat, wie sieht das dann eigentlich mit der software aus? Muss man die ausm Netz ziehen oder liegt die dem USB Connector bei??? Oder wie funktioniert der dann?

Ist auf CD dabei. Installieren (dauert eine Weile), anstöpseln, wenn es gesagt wird, fertig. Dann mus man noch in dem Programm den DS zur Connection zulassen (beim ersten Mal). Alles ohne Probleme.

Nur ein wenig warm wird er. Aber ist ja okay in dieser Jahreszeit.

ich bin vollends zufrieden mit dem offiziellen Connector. Klappt alles wunderba während des Zockens, installieren geht ganz einfach von der Hand sowie nacher auch das Verbinden. Gut gemacht Nintendo :goodwork:

Zurück
Top Bottom