junkiexxl
Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Werd mir später wohl den USB Connector kaufen. Macht ja so keinen Spaß... mir nicht, und den anderen genausowenig. Können hier ja schon einige bestätigen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
junkiexxl schrieb:Werd mir später wohl den USB Connector kaufen. Macht ja so keinen Spaß... mir nicht, und den anderen genausowenig. Können hier ja schon einige bestätigen...
Becks schrieb:Also ich wollte mir heut auch den USB Connector kaufen, aber im Handel gibts den doch nicht, oder?
Becks schrieb:Also ich wollte mir heut auch den USB Connector kaufen, aber im Handel gibts den doch nicht, oder?
Becks schrieb:Ich hab auch ein Import-DS. Liegt es daran?
Knolli schrieb:Hallo!
Ich besitze KEINEN WLAN-Router, sondern einen "normalen" Kabelrouter.
Allerdings ist in meinem PC eine WLAN-Karte verbaut (Gigabyte GN-WPKG)...Kann ich auf irgendeine Weise damit auch den Online-Service nutzen, und wenn ja wie oder muss ich mir einen WiFi Adapter kaufen?
Gamefreak2k schrieb:Also ich hab nen japanischen DS und kann online spielen! Da gibts keine probleme Kann mir auch nicht vorstellen das es mit nem US-DS probleme geben sollte!