Strategie "Nintendo, warum bist du so...?" Teil 2

Soll laut dem Typen im Video Probleme bei Diagonalen Eingaben haben. Dieser sagt aber auch das es einzig bei Fighting Games negativ auffällt.
oder bei jnr mit vielen diagonalen eingaben wie z.b shovel knight. bei tetris wohl auch wieder. ist immerhin fast der gleiche fehler wie beim pro controller. nur ist nicht oben jnd unten betroffen sondern links und rechts.
 
Das steuerkreuz vom Pro Controller nervt selbst bei der quick chat Eingabe in rocket league. Gibt keinen Grund das runter spielen zu müssen. Fest eingebaut in der switch lite ist das einfach sehr bescheiden.
 
Mich würde es nicht wundern, wenn Nintendo das - so blöd es nun klingen mag - sogar absichtlich macht, weil das Switch Konzept kein richtiges Steuerkreuz vorsieht. Besser macht es die Situation zwar nicht, aber es wäre dann letztendlich eben keine Unfähigkeit, sondern tatsächlich so vorgesehen. Nintendo traue ich das auf alle Fälle zu. :schwindlig:
 
Mich würde es nicht wundern, wenn Nintendo das - so blöd es nun klingen mag - sogar absichtlich macht, weil das Switch Konzept kein richtiges Steuerkreuz vorsieht. Besser macht es die Situation zwar nicht, aber es wäre dann letztendlich eben keine Unfähigkeit, sondern tatsächlich so vorgesehen. Nintendo traue ich das auf alle Fälle zu. :schwindlig:
Warum sollten die das machen?
 
Die Joy-Cons verfügen nun mal über kein klassisches Steuerkreuz mehr und um die Joy-Con Spieler nicht zu benachteiligen, hat man eben eine ähnliche Mechanik überall verwendet.
 
Ist dir wohl zu hart!
Nein nur demotivierend, langweilig und nicht spaßig. Der Modus wirkt aufgezwungen weil man sonst abseits des normalen Spiels (was 100x mehr Spaß macht) nichts hat. Zudem ist es in Splatoon 2 nur ein zusätzliches grinden zum anderem grind. Ich grinde gerne aber in einem MP Spiel lieber gegen andere Spieler und nicht gegen die immer gleichen Viecher. ^^
 
Nein nur demotivierend, langweilig und nicht spaßig. Der Modus wirkt aufgezwungen weil man sonst abseits des normalen Spiels (was 100x mehr Spaß macht) nichts hat. Zudem ist es in Splatoon 2 nur ein zusätzliches grinden zum anderem grind. Ich grinde gerne aber in einem MP Spiel lieber gegen andere Spieler und nicht gegen die immer gleichen Viecher. ^^
Ich lese nur mimimi :coolface:

Also ja, ist dir zu schwer :awesome:
 
Wenn schon wieder die erste Jahreshälfte totale Ebbe herrscht... ?

Es interessiert hier echt keinen ob und wieviel ihr noch zu zocken habt. Und selbst wenn, was spricht dagegen wenn trotzdem neue Spiele erscheinen ja und? Ich sehe da keinen Zusammenhang ?
 
Ich lese nur mimimi :coolface:

Also ja, ist dir zu schwer :awesome:
Quatsch. Das einzige was daran schwer sein könnte ist, wenn man deppert Teams hat und die Bosse ein dadurch umzingeln und man dann schwer rauskommt. ^^
Das Ding ist, hast du jeden Boss einmal besiegt machen die Wellen irgendwann kein Spaß mehr. Gerade das Gacha-System dahinter ist irgendwie nicht belohnend genug. Toll eine Color-Swap Kopfbedeckung.
 
Wenn schon wieder die erste Jahreshälfte totale Ebbe herrscht... ?

Es interessiert hier echt keinen ob und wieviel ihr noch zu zocken habt. Und selbst wenn, was spricht dagegen wenn trotzdem neue Spiele erscheinen ja und? Ich sehe da keinen Zusammenhang ?

Ich seh da auch keinen Zusammenhang wenns dir zu wenig Spiele sind. Das Pendel schlägt zu beiden Seiten aus.
 
Zurück
Top Bottom