ändert alles nichts daran, dass diese zeit, in der große 2d-games iwie nebengames waren, nie existiert hat...nin hat nie aufgehört die als groß anzusehen und die vkz haben ihnen recht gegeben, dass millionen diese auch verlangen.
wusste halt vor nsmb keiner, dass man die auf konsolen noch gut verkaufen kann.
ich bin dankbar, dass ein topstudio wie retro zwei dk-games machen konnte, die an die frühere qualität rankommen....das ist in der branche momentan quasi nicht schlagbar. ^^ am liebsten wäre mir ne trilogie aber da würden hier wohl köpfe explodieren.
ob yoshi oder kirby-games rauskommen oder nicht, macht keinen unterschied, die firmen die die herstellen haben auch sonst quasi nix anderes gemacht, die einzige differenz ist also - kriegt die wiiu oder der 3ds mehr spiele. angesichts der marktposition unterstütze ich nin da voll, die wiiu braucht jedes game, welches sie kriegt.
ist nin imkompetent? yup! ist nin lahm? doppel-yup. wirkt das lineup dadurch einseitig? trippel-yup!
ohne diese games, hätte die wiiu allerdings net plötzlich andere games gekriegt (abzüglich vllt von retro aber wer die dk-games hatet ist sowieso herzloser nongamer
), sondern einfach nur noch weniger, wär das zeug halt am hh gekommen...mehr games sind nie schlecht, wenn es keine alternative gibt schon gar nicht und das nin mit der gen und der hardware und der personenstärkte net zurecht gekommen ist, weiß inzwischen eh jeder, darum verzögert sich auch alles und darum sind vgl. mit der wii eh witzlos....^^