Junkman
L20: Enlightened
Den Feenstaub hast du vergessen.
Den muss ich nicht explizit erwähnen, der steckt in der Tradition
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Feenstaub hast du vergessen.
Definitiv, da bin ich auf deiner Seite.
Unabhängig davon ist es aber jedesmal sinnentleert auf Nintendos Finanzen zu zeigen, wenn es um Nintendos Stand geht.
"Nintendo kann noch 50 Jahre Verluste machen bis sie in die Involvenz gehen, also ist aktuell alles suppi", wenn ich so einen Qutsch hier jedesmal lese
Definitiv, da bin ich auf deiner Seite.
Unabhängig davon ist es aber jedesmal sinnentleert auf Nintendos Finanzen zu zeigen, wenn es um Nintendos Stand geht.
"Nintendo kann noch 50 Jahre Verluste machen bis sie in die Involvenz gehen, also ist aktuell alles suppi", wenn ich so einen Qutsch hier jedesmal lese
Das stimmt, da hast du recht, was Nintendo theoretisch könnte, und was Nintendo als profitorientierte Firma macht, sind 2 ganze unterschiedliche paar Schuhe.
Ich meine natürlich eine Quelle dafür das überall Programmierer entlassen werden (außer bei N). Da das aber nur in deiner Untergangsszenarien-Welt passiert, wirst du die mir natürlich nicht liefern können.Ich sprach davon dass bei nintendo eben keine Programmierer nach ihren Projekten einfach so entlassen werden!
Quelle siehe weiter oben!
Gehälter steigen?? Ja, bei Crytek z.B. soll es ja tolle Firmenwägen, hohe Gehälter für die Chefs und teure laptoptaschen geben! Dafür ist die Firma bald geschichte! Haushalten ftw ....
Ich meine natürlich eine Quelle dafür das überall Programmierer entlassen werden (außer bei N). Da das aber nur in deiner Untergangsszenarien-Welt passiert, wirst du die mir natürlich nicht liefern können.
Ich meine natürlich eine Quelle dafür das überall Programmierer entlassen werden (außer bei N). Da das aber nur in deiner Untergangsszenarien-Welt passiert, wirst du die mir natürlich nicht liefern können.
Du weißt doch: Negative Meldungen sind um dem Faktor 10 gegenüber positiven einzustufen. Bei Junkman müüssten also zehnmal mehr Leute eingestellt als rausgeworfen werden müssen um überhaupt einen Ausgleich zu schaffen.
Ich frage mich auch immer, wie es heute mehr und aufwendigere Videospiele erscheinen können, wenn anscheinend immer weniger Leute in der Branche arbeiten :dizzy:
Na gut, wenn jetzt sogar Pfirsichadel dem Junkman die Welt erklären muss, fühle ich mich hier vollständig überflüssig :cry:
Viel Spaß noch :v:
Ohja, ich mache mir zu jeder Meldung die ich lese nen Bookmark ...
Es ist jedenfalls nicht unüblich dass diverse Programmierer nach beendigung eines Auftrags entlassen werden! oder meinst du die ohnehin gebeutelten firmen bezahlen Programmierer die in der nase bohren???
Gib du mir mal lieber nen link mit den steigenden gehältern der ach so reichen programmierer ...
Zeitarbeiter, nur hab ich von Programmierern geschrieben! Dat Lesefähigkeit einiger wieder hier :Fuuu:
Zeitarbeiter hätten hier in Deutschland nichtmal bei Mutter Theresa nen sicheren Job..
Meinte eher sowas hier:
http://www.4players.de/4players.php...|Entlassungen_langfristig_nicht_sinnvoll.html
Oder was würdet ihr tun?? "Nintendo soll halt ne Konsole bringen , mit PS4 Power und dann kommen die thirds von alleine wieder!" ???
.
Mal ne Frage an Euch: Sollte man den 3DS nicht noch möglichst lange "auslutschen"? Ich weiß ehrlich nicht, wie die Aussichten für einen neuen HH sind.
Jap: Die Kosten eines Ports halten sich in Grenzen. Entsprechend hättest du wii exklusive und alle wichtigen multi games. Ob Nintendo nun genauso hohe budgets für deren games investieren muss sei mal dahingestellt, die 3rd könnten jedoch die neuen AC, Call of Duty, Fifa, MAss Effect und und und relativ günstig rüberporten. Auf diese Weise wäre es auch leichter auf eine der anderen beiden Konsolen zu verzichten.
Entsprechend muss ich festhalten: JA eine Zeitgemäße hardware, welche die portierung aktueller titel ermöglicht, wäre auf jeden fall ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich sage, wiederum, Nein, das würde den Hund nicht fett machen! nintendo hat einen gewissen Ruf, Die Leute die sich eine WiiU kaufen kaufen nicht in dem Maße Third-Spiele, wie Leute die sich ne PS4 oder XOne kaufen! Auch die Konsolen-VKZ wären nicht unbedingt höher! Der Grafikgamer-Markt wird schon durch die beiden Konkurrenten abgedeckt!
Das was Nintendo machen muss ist Spiele zu releasen und Einzigartig zu bleiben! Ihrer Philosophie treu bleiben und sich nicht auf Seelenlos-Firmen wie EA einlassen (die Online geschichte da, weswegen sie jetzt schmollen)! Dann werden sie uns noch locker ewig erhalten bleiben!
Macht euch da lieber Sorgen um die anderen Firmen im Gamingbusiness ;-) ...
Ich bin rauß. Ich geh nicht mehr auf dich ein. Da kommen einfach zu wenig wirkliche Argumente und zu viel Quautsch von dir. Abgesehen davon merkt man, dass dir bei das nötige Grundwissen marktwirtschaftliche Diskussionen leider nicht vorhanden ist. Sry..
Der Handheld-Markt bricht weg und die Wii U spielt nicht genug ein um sich mittelfristig zu rentieren. Iwata hat sich dann in der Nacht vor einem Investoren-Meeting ausgedacht, dass man irgendwas mit Gesundheit und Fitness machen möchte.ich denke da etwas langfristiger
Der Handheld-Markt bricht weg und die Wii U spielt nicht genug ein um sich mittelfristig zu rentieren. Iwata hat sich dann in der Nacht vor einem Investoren-Meeting ausgedacht, dass man irgendwas mit Gesundheit und Fitness machen möchte.
Wie man daraus ableiten möchte dass Nintendo fast alles richtig macht ist mir schleierhaft