Strategie "Nintendo, warum bist du so...?" Teil 2

Zu den gestiegenen Grafik-Ansprüchen: Ja, die Standards sind gestiegen. Aber es ist ein Mythos dass die Leute immer das beste vom besten wollen.
Wenn dem so wäre müsste sich ein Spiel um so besser verkaufen je schöner es aussieht. Crysis 3 demnach meistverkauftes Spiel der Gen. Dem ist aber nicht so.
Fakt ist dass sich gerade Watch Dogs wie blöd verkauft obwohl es im Internet einen Shitstorm wegen dem Downgrade ggü. dem 2012 Trailer gab. Fakt ist auch dass ich einem Gelegenheitsspieler Assassin's Creed 4 auf der PS4 zeigen kann und er ist bereits hin und weg.

Und zu den Firmenpleiten: Klar, es mag einige getroffen haben die nix dafür konnten. Aber wenn ich mir dann ansehe was für unrealistische Gewinnerwartungen manche Publisher an ihre Games haben denke ich mir, dass es nicht immer die falschen trifft. Man nehme nur mal Tomb Raider. Ok, man hat da die Kurve noch gut gekriegt, aber wenn ich mir angucke dass bei 3,5 Mio gejammert wird obwohl die Reihe zuvor auch schon nicht mehr so erfolgreich war, lange ich mir den Kopf.

Zu den gestiegenen Grafik-Ansprüchen: Ja, die Standards sind gestiegen. Aber es ist ein Mythos dass die Leute immer das beste vom besten wollen.
Wenn dem so wäre müsste sich ein Spiel um so besser verkaufen je schöner es aussieht. Crysis 3 demnach meistverkauftes Spiel der Gen. Dem ist aber nicht so.
Fakt ist dass sich gerade Watch Dogs wie blöd verkauft obwohl es im Internet einen Shitstorm wegen dem Downgrade ggü. dem 2012 Trailer gab. Fakt ist auch dass ich einem Gelegenheitsspieler Assassin's Creed 4 auf der PS4 zeigen kann und er ist bereits hin und weg.

Es ist eher gegenteil der Fall, so grafik Unterscheide auf gleichem Level (Xboxone/Ps4) juckt die Allgemeinheit immer weniger.

Seit 2006:
Keiner von denen bis auf Bizzarre hat irgendwelche Grafikknaller auf den Markt gehauen sondern meist einfach Games die gefloppt sind oder aber durch Umstrukturierung mit anderen Studios verschmolzen sind
Aber ja
Nimm deinen Artikel da

Nicht-Grafikknaller werden von grafikaffinen zockern ja zum grossenteil nichtmal mit dem Hintern angesehen, durchaus auch nen Grund warum Spiele floppen können!
Letztendlich werdet ihr den Trend ja selber erleben! F2P, DRM-Kram und sonstige Maßnahmen sind ja schon teils gestartet und vom anspruchsvollen Gamer zur Hölle geschickt worden (jüngstes opfer die EA-Firma da letztens)! Andere Trends wie HD-remakes von HD-Spielen sind auch schon gestartet! Man muss sich wohl die Situation schön rosig sprechen um nicht zu merken dass da was nicht stimmt xD

Zuletzt bearbeitet:
Grafikknaller werden von grafikaffinen zockern ja zum grossenteil nichtmal mit dem Hintern angesehen, durchaus auch nen Grund warum Spiele floppen können!
Jo darum machen auch Indie Spiele auf PS4 so viel Umsatz, weil die Ps4 von "Grafikaffinen" gekauft die schlechte Grafik nicht mitm Arsch ansehen. Und watch dog hat sich auch kacke verkauft wegen Downgrade.
ok

Letztendlich werdet ihr den Trend ja selber erleben! F2P, DRM-Kram und sonstige Maßnahmen sind ja schon teils gestartet und vom anspruchsvollen Gamer zur Hölle geschickt worden (jüngstes opfer die EA-Firma da letztens)!

Jo hast Recht, Nintendo ist selber Opfer von ihrer Grafikwahn, müssen Day One Dlc mit Seasonpass schon raushauen wie EA, heftiger scheiß. Marios Schnurrbart sollte halt net waggln, kostet grafikgeld

Andere Trends wie HD-remakes von HD-Spielen sind auch schon gestartet! Man muss sich wohl die Situation schön rosig sprechen um nicht zu merken dass da was nicht stimmt

Du hast einfach ein Problem Ursache und Wirkung nach zu vollziehen.

Temperaturen steigen
Geburtenrate sinkt

=

Temperaturen steigen weil die geburtenrate sinkt
?

Zuletzt bearbeitet:
Nicht-Grafikknaller werden von grafikaffinen zockern ja zum grossenteil nichtmal mit dem Hintern angesehen, durchaus auch nen Grund warum Spiele floppen können!
Letztendlich werdet ihr den Trend ja selber erleben! F2P, DRM-Kram und sonstige Maßnahmen sind ja schon teils gestartet und vom anspruchsvollen Gamer zur Hölle geschickt worden (jüngstes opfer die EA-Firma da letztens)! Andere Trends wie HD-remakes von HD-Spielen sind auch schon gestartet! Man muss sich wohl die Situation schön rosig sprechen um nicht zu merken dass da was nicht stimmt xD

Erst recht nicht muss man sie unter falschen Gesichtspunkten betrachten, um seine Behauptung vom Stapel zu lassen WiiU wäre der Retter der Industrie :dizzy:

Warum floppen dann Games wie Minecraft nicht?

Letztendlich werdet ihr den Trend ja selber erleben! F2P, DRM-Kram und sonstige Maßnahmen sind ja schon teils gestartet
Und jedes dieser Konzepte floppt auf der Konsole

und vom anspruchsvollen Gamer zur Hölle geschickt worden (jüngstes opfer die EA-Firma da letztens)! Andere Trends wie HD-remakes von HD-Spielen sind auch schon gestartet! Man muss sich wohl die Situation schön rosig sprechen um nicht zu merken dass da was nicht stimmt xD
Nur weil ned alle sone lebendige Fantasie haben, muss ich ned ins Nimmerland fliegen

Wer es bis jetzt nicht nach all meinen texten hier im thread kapiert hat was ich meine oder nicht will, der wird es auch weiterhin nicht kapieren!
Egal, Sonne ist draussen! Bis morgen zur nächsten talk Runde im thread :v:

Ich denke alle hier es kapieren und befinden es kollektiv für falsch und als unwahrheit.

Aber mehr ontopic:

Ich lese von dieser Nintendo First Party Konsole jetzt öfters, welche Audienz soll die denn kaufen?

Wer es bis jetzt nicht nach all meinen texten hier im thread kapiert hat was ich meine oder nicht will, der wird es auch weiterhin nicht kapieren!

Das solltest du dir mal aus derer Perspektive zu Herzen nehmen. Manche sind nunmal schon ein paar Schritte weiter.

Egal, Sonne ist draussen! Bis morgen zur nächsten talk Runde im thread :v:

Es ist deine Schuld wenn du ned fähig bist den Diskussionsteilnehmern zu erklären was du eigentlich sagen willst
Da hilft auch kein
:v:
am Ende

Aber ja wir werden in ner Woche wieder die gleiche Diskussion haben und du wirst wieder den Artikel von 2012 nutzen und dann wieder flüchten und behaupten das dich keiner versteht

Hast du ihn zum Optiker geschickt? :v:
Hab ihr Wii Party (U) gezeigt ohne die Disc wechseln zu müssen
i2ns0bvqPmoIu.gif

Aber mehr ontopic:

Ich lese von dieser Nintendo First Party Konsole jetzt öfters, welche Audienz soll die denn kaufen?

Du hast sie gekauft :sorry: Sonst: jeder der auf gute Nintendogames steht (der Controller ist dazu ne tolle Dreingabe). Bei der PS4 wüsste ich auf diese Frage noch keine Antwort :P

Super für dich, die target group hat aber Nintendo jetzt schon :ugly:

Denke nicht, dass schon alle zugeschlagen haben, sieht man jetzt an Mario Kart, wird man auch später bei Smash etc. sehen. Ein riesiger Hit wird die Konsole nicht mehr, bessere Verkaufszahlen sind aber möglich. Und ja, schön für mich :)

Denke nicht, dass schon alle zugeschlagen haben, sieht man jetzt an Mario Kart, wird man auch später bei Smash etc. sehen. Ein riesiger Hit wird die Konsole nicht mehr, bessere Verkaufszahlen sind aber möglich. Und ja, schön für mich :)

Ich beziehe mich aber schon auf Livetime

Zurück
Top Bottom