DarthSol
L20: Enlightened
Wie kommen die auf 14 Metal Gear Games?
Ich zähl 15 seit 1987
17 wenn man MGS2: Substance und MGS3: Subsistence dazu zählt. 18, wenn man bedenkt dass der NES Teil von Metal Gear wenig mit dem Original auf dem MSX-Computer zu tun hatte. 19, wenn man den iOS-Shooter zu MGS4 dazu zählt.
Das Bild spricht schon was wahres an. Gibt schon 'ne gewisse Heuchelei bei manchen.
Ich persönlich hab kein Problem mit Fortsetzungen, möchte aber auch neue IP's sehen. Die Sache ist nur die. Auf den anderen Konsolen hat man halt den Vorteil dass durch die Thirds ein ziemlich breites Spektrum abgedeckt wird und es immer wieder neue Serien gibt, zB Bioshock, Mass Effect, Assassin's Creed, die Souls-Reihe, Uncharted .... Ja, ich weiß dass die alle auch schon Fortsetzungen haben, aber es kommen ja diese Gen auch noch neue dazu.
Ich zähl 15 seit 1987
1. Metal Gear
2. Metal Gear: Snake's Revenge
3. Metal Gear 2: Solid Snake
4. Metal Gear Solid
5. Metal Gear Solid: Special Missions
6. Metal Gear Solid: Ghost Babel
7. Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
8. Metal Gear Ac!d
9. Metal Gear Ac!d 2
10. Metal Gear Solid 3: Snake Eater
11. Metal Gear Solid: Portable Ops
12. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
13. Metal Gear Solid: Peace Walker
14. Metal Gear Rising: Revengeance
15. Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
2. Metal Gear: Snake's Revenge
3. Metal Gear 2: Solid Snake
4. Metal Gear Solid
5. Metal Gear Solid: Special Missions
6. Metal Gear Solid: Ghost Babel
7. Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
8. Metal Gear Ac!d
9. Metal Gear Ac!d 2
10. Metal Gear Solid 3: Snake Eater
11. Metal Gear Solid: Portable Ops
12. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
13. Metal Gear Solid: Peace Walker
14. Metal Gear Rising: Revengeance
15. Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
Das Bild spricht schon was wahres an. Gibt schon 'ne gewisse Heuchelei bei manchen.
Ich persönlich hab kein Problem mit Fortsetzungen, möchte aber auch neue IP's sehen. Die Sache ist nur die. Auf den anderen Konsolen hat man halt den Vorteil dass durch die Thirds ein ziemlich breites Spektrum abgedeckt wird und es immer wieder neue Serien gibt, zB Bioshock, Mass Effect, Assassin's Creed, die Souls-Reihe, Uncharted .... Ja, ich weiß dass die alle auch schon Fortsetzungen haben, aber es kommen ja diese Gen auch noch neue dazu.
Zuletzt bearbeitet: