Provence
L99: LIMIT BREAKER
Also: Viele Köche verderben den Brei. Sieht man bei X/Y ganz gut.
:flucht:.
:flucht:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An Pokemon X / Y haben laut Masuda 400 Leute gearbeitet. 200 davon waren für Lokalisation verantwortlich. Bei X dürfte ein ähnlicher Aufwand getrieben werden!^^
Geht mir jetzt nicht konkret um Nintendospiele, wobei es da auch Negativbeispiele gibt, sondern ist schon seit Jahrzehnten so, dass viele Japangames Ewigkeiten gen Westen brauchen. Es fällt mir einfach kein triftiger Grund ein, weshalb das so sein muss.
Ja, gerade RPG-ähnliche Spiele (keine Ahnung, wo man AC einordnen kann) brauchen teilweise Jahre bis ein Westrelease erfolgt. Eine vollständige Text-Lokalisierung dürften 5 Mann ja wohl innerhalb von 4 Wochen schaffen.
Gut, Pokemon ist aber auch primär eine an Kinder gerichtete Marke. Da ist es natürlich Pflicht, dass nicht nur eine englische Lokalisierung erfolgt. 200 scheint mir aber trotzdem etwas sehr viel, kommt aber natürlich auch auf den Zeitraum an.
Warum setzt du betteln mit jammern gleich und weißt was ich in meinem eigenen Fall schon getan habe? Vielleicht könntest du es dir zusammenreimen woher ich meine Informationen habe Sieh doch einfach ein, dass das komplett rückständig ist. Steam macht es vor, mit SteamGuard ist man auch abgesichert.Warum betteln? Anstatt zu jammern könntest du einfach dort anrufen und ihnen den Sachverhalt erklären, gibt schlimmeres.
Obviously, under the current situation where the company has to report an operating loss, simply executing a price reduction as a way to defuse the situation is not an option. In the short-term, Nintendo will focus on thoroughly enriching the value of the most significant feature of Wii U, the Wii U GamePad.
Unfortunately, as the current situation of Wii U shows, we have not been able to fully communicate the value of the GamePad. We also realize that we have not been successful in answering consumers’ questions such as, “What is the difference between Wii U and the previous platform, Wii, and what is the benefit of upgrading it?
Auszug aus dem Investor Meeting:
Bilde ich mir das nur ein oder hab ich genau die selbe Phrase schon drei mal? gehört bzw. gelesen.
Weitere Auszüge hier...
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=760139
Auszug aus dem Investor Meeting:
Bilde ich mir das nur ein oder hab ich genau die selbe Phrase schon drei mal? gehört bzw. gelesen.
Weitere Auszüge hier...
Wir wissen erst morgen 9 Uhr mehr. Heute wird da vermutlich nichts mehr kommen. Dieser Ausschnitt von dir ist der letzte Geschäftsbericht.Auszug aus dem Investor Meeting:
Weitere Auszüge hier...
Mittlerweile hab ich festgestellt, dass es weniger daran liegt, dass die Welt die WiiU nicht versteht, sondern die Welt die WiiU nicht wirklich kennt. Habs zu Ostern bei nem Kumpel gemerkt, weil ich nem Musikerkumpel was von SM3DW's OST vorgespielt hab und er fragte mich für was es das gibt. Ich sag WiiU udn er fragt mich nur was isn WiiU, ich kenn nur Wii. Schon schade, wie man es hat schleifen lassen. Bleibt eben einfach ne Konsole für Hardcore-N- und Gaming-Fans.
Mittlerweile hab ich festgestellt, dass es weniger daran liegt, dass die Welt die WiiU nicht versteht, sondern die Welt die WiiU nicht wirklich kennt. Habs zu Ostern bei nem Kumpel gemerkt, weil ich nem Musikerkumpel was von SM3DW's OST vorgespielt hab und er fragte mich für was es das gibt. Ich sag WiiU udn er fragt mich nur was isn WiiU, ich kenn nur Wii. Schon schade, wie man es hat schleifen lassen. Bleibt eben einfach ne Konsole für Hardcore-N- und Gaming-Fans.
Verstehe dein Anliegen gerade nicht, die Auszüge sind doch bereits alt.