Perplex
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Jan 2006
Paar Games sehen echt nicht schlecht aus. Hoffentlich hat Wii U DS emulator so was ähnliches
Wir reden hier von Nintendo. Die Games werden unverändert aufs Wiipad geklatscht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Paar Games sehen echt nicht schlecht aus. Hoffentlich hat Wii U DS emulator so was ähnliches
Wir reden hier von Nintendo. Die Games werden unverändert aufs Wiipad geklatscht.
Richtig. Es soll doch möglichst authentisch sein.
Is es auf Alle Fälle wenn die Bildschirme horizontal nebeneinander gesetzt werden und die 320x240 Pixel auf die doppelte Bildschirmgröße aufgebläht werden. Ohhhh sooo gooood!
Zumindest den Filter der GBA Games würde ich erwarten.
Es ist Nintendos Fehler, dass sie die Spiele net am 3DS veröffentlichen. Dümmste Entscheidung seit langem.
Der 3DS spielt doch DS Spiele ab? Aber das mit den GBA auf Wii U Spielen ist wirklich eine dumme Entscheidung
Der 3DS spielt doch DS Spiele ab? Aber das mit den GBA auf Wii U Spielen ist wirklich eine dumme Entscheidung
Ich freue mich darüber, da ich einige Spiele nicht kenne und es ist ne gute Erweiterung der Virtual Console.
Ja aber was ist der Sinn? Warum nicht auf dem 3DS und auf der Wii U Gamecube Spiele, würde doch 1000x besser passen
Meinetwegen können sie die GBA VC ja auch auf der WiiU bringen. Aber warum nicht auch auf dem 3DS? Zumal es ja schon GBA-Spiele gibt, die darauf laufen
Da rächst sich halt, dass Nintendo noch kein einheitliches Shop/Accountsystem hat.
Da rächst sich halt, dass Nintendo noch kein einheitliches Shop/Accountsystem hat.
Kommt das eigentlich überhaupt noch oder hat man das damals einfach nur so in den Raum geworfen, um die Nörgler zu beruhigen?
Ich wurde ja damals hier auf CW ausgeschimpft, weil ich meine Nintendo- Systeme vorschnell verkauft habe, denn "das Accountsystem kommt ja bald".
Und ansich hat man ein Accountsystem. Bei der WiiU ist der Account dummerweise an die Konsole gebunden... beim 3DS ist der Account optional kann auch nur mit einem 3DS verlinkt werden (gleicher NNID Account wie bei der WiiU) kostenpflichtige 3DS Software wird weiterhin Hardware gebunden nur kostenlose wird über den Account gebunden aber das macht ja eh kein Unterschied weil der Account ja auch Hardware gebunden ist.
Schon nen komisches System.