Strategie "Nintendo, warum bist du so...?" Teil 2

Is es auf Alle Fälle wenn die Bildschirme horizontal nebeneinander gesetzt werden und die 320x240 Pixel auf die doppelte Bildschirmgröße aufgebläht werden. Ohhhh sooo gooood! :banderas:

Es ist Nintendos Fehler, dass sie die Spiele net am 3DS veröffentlichen. Dümmste Entscheidung seit langem.

Das ist wahr und sorry. Habe dem NDS Unrecht mit der Auflösung getan. 320x240 wäre ja halb so wild und SNES Res, in wirklichkeit sinds 256 × 192 Bildpunkte :angst2:

Nintendo sollte sich diese Leute die das gemacht haben kaufen und an einem 3DS HD arbeiten lassen der DS und 3DS Spiele so abspielen kann!

Das wäre ne Revision die ich auf jeden Fall kaufen würde. Die niedrige Auflösung nervt beim XL schon manchmal...

Es würde aber schon Sinn machen DS Games im 3DS eShop zu veröffentlichen. Muss ja nicht mal über die Virtual Console gemacht werden. DSi Games werden ja auch im 3DS eShop verkauft also warum nicht einige DS Klassiker digitalisieren?

Ja aber was ist der Sinn? Warum nicht auf dem 3DS und auf der Wii U Gamecube Spiele, würde doch 1000x besser passen

Gamecubespiele wirds wohl irgendwann als Remakes geben. Und mir ist der Sinn egal, mir ist es so lieber, da ich keinen 3DS besitze :nix: Für mich ist das kein "Warum nicht 3DS?", für mich ist das ein "Toll, weitere Systeme für die WiiU VC" :P Und ein Gamecube steht noch bei mir rum...

Meinetwegen können sie die GBA VC ja auch auf der WiiU bringen. Aber warum nicht auch auf dem 3DS? Zumal es ja schon GBA-Spiele gibt, die darauf laufen :ugly:

Da rächst sich halt, dass Nintendo noch kein einheitliches Shop/Accountsystem hat.

Meinetwegen können sie die GBA VC ja auch auf der WiiU bringen. Aber warum nicht auch auf dem 3DS? Zumal es ja schon GBA-Spiele gibt, die darauf laufen :ugly:

Da rächst sich halt, dass Nintendo noch kein einheitliches Shop/Accountsystem hat.

Bestimmt wollen die den Botschaftern nicht die guten Versionen schenken.

Kommt das eigentlich überhaupt noch oder hat man das damals einfach nur so in den Raum geworfen, um die Nörgler zu beruhigen? :x

Ich wurde ja damals hier auf CW ausgeschimpft, weil ich meine Nintendo- Systeme vorschnell verkauft habe, denn "das Accountsystem kommt ja bald". :ugly:

Kommt das eigentlich überhaupt noch oder hat man das damals einfach nur so in den Raum geworfen, um die Nörgler zu beruhigen? :x

Ich wurde ja damals hier auf CW ausgeschimpft, weil ich meine Nintendo- Systeme vorschnell verkauft habe, denn "das Accountsystem kommt ja bald". :ugly:

Wenn man Iwatas Worten glauben darf wird die nächste Nintendo Plattform kein einzelnes Gerät sondern die NNID. Dann haben wir ein einheitliches Nintendo Shop/Accountsystem mit Cross Buy und alles was dazu gehört.

3DS und WiiU haben davon aber wohl nix. Der nächste N Handheld dürfte das erste System sein was davon profitiert.

Und ansich hat man ein Accountsystem. Bei der WiiU ist der Account dummerweise an die Konsole gebunden... beim 3DS ist der Account optional kann auch nur mit einem 3DS verlinkt werden (gleicher NNID Account wie bei der WiiU) kostenpflichtige 3DS Software wird weiterhin Hardware gebunden nur kostenlose wird über den Account gebunden aber das macht ja eh kein Unterschied weil der Account ja auch Hardware gebunden ist.

Schon nen komisches System.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem da man die NNID ja erst extra vorgestellt hat, da hätte an und für sich die freundescode Liste weiter vollkommen gereicht, wirkliche Vorteile gibts bei der NNID ja nicht.

Nintendo ist was diese Sachen betrifft wirklich 10 Jahre hinter der Konkurrenz, und das vom einstigen Innovationsmotor der Branche :shakehead:

Und ansich hat man ein Accountsystem. Bei der WiiU ist der Account dummerweise an die Konsole gebunden... beim 3DS ist der Account optional kann auch nur mit einem 3DS verlinkt werden (gleicher NNID Account wie bei der WiiU) kostenpflichtige 3DS Software wird weiterhin Hardware gebunden nur kostenlose wird über den Account gebunden aber das macht ja eh kein Unterschied weil der Account ja auch Hardware gebunden ist.

Schon nen komisches System.

woher kommt diese weisheit? alle einkäufe werden doch auch bei der nnid verlegt.
und der account kann bei der wii u sogar entfernt werden und nach knapp 24 stunden ohne einmischens von nintendo auf eine andere konsole übertragen werden.
scheinbar ändert sich ja also doch schon beim 3ds und der wii u etwas.

Zurück
Top Bottom