hutzelmann
Moderator
Ja sicher, das stimmt, aber das hat mit dem Game ja nichts zu tun. Das Spiel wird ja nicht schlechter, nur weil es noch 2 andere 2D JnRs auf der U gibt.
Und was hier teilweise als "Killerapp" durchgeht, würde in der Realität™ sang und klanglos untergehen, bzw. wird es.
ich merks grad bei infamous second son...
technisch ist das natürlich n absolutes brett!aber vom spieldesign, grad bei den bossgegnern, isses zum kotzen!ich hatte schon lange nicht mehr so unfaire stellen innem spiel bei denen man garnix machen kann und drauf geht!
grad bei den kämpfen gegen den wächter oder augustine...man bekommt drei bomben rein, energie ist schwach und man wird langsam, durch den rückstoß der bomben fliegt man in die lava und während man versucht da rauszukrabbeln bekommt man mit nem laser den rest ohne das man irgendwas machen konnte...instant dead sozusagen...
selbst bei nem harten spiel wie donkey kong wird man von sowas verschont, da hat mans immer selbst in der hand!
wundert mich das sowas nirgends an infamous kritisiert wird!
edit: ups, ich wollte eigentlich was anderes quoten aber egal, passt ja irgendwie auch zur nicntendo qualität
Zuletzt bearbeitet: