- Seit
- 14 Jan 2013
- Beiträge
- 21.203
Die Kreativität in diesem Thread, wirklich jedes neue WiiU Spiel zu nivellieren und abzuwerten erreicht echt immer neue Dimensionen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Möchte zwar nicht den roten Faden durchbrechen, aber ich hätte an Nintendos Stelle, neben Skylanders auch einen Deal bei Blops III eingefädelt.
Und zwar einen exklusiven "Splatoon-Modus" bei Blops III und dafür kommen auch die Splatoon Modus wahlweise zum Einsatz.
Möchte zwar nicht den roten Faden durchbrechen, aber ich hätte an Nintendos Stelle, neben Skylanders auch einen Deal bei Blops III eingefädelt.
Und zwar einen exklusiven "Splatoon-Modus" bei Blops III und dafür kommen auch die Splatoon amiibos wahlweise zum Einsatz.
Natürlich löst es von heute auf morgen nicht das grundlegende Problem. Nur irgendwo, irgendwie und irgendwann muss man ja anfangen.
Ist zumindest eine Idee, die ich ganz nett finde, ohne etwas davon zu haben. Da ich Blops III auch ohne Gimmick/extra Anreiz geholt hätte. Habe ja auch Blops 2 auf der Wii U.
Gehen wir doch mal davon aus das NX eine Konsole mit PS4 (+) Leistung ist. Kommt im Herbst 2016 für 399€. Drei Jahre nach PS4 und One, die dadurch beide schon einen großen Vorsprung haben. Einziger Lichtblick wäre vielleicht die x86 Architektur die, für eine höhere Unterstützung als bei der WiiU sorgen könnte. Ports sind dann halt leicht gemacht, heißt den Thirds könnte es egal sein es sich bei Nintendo schlechter verkauft als auf One und PS4, ähnlich wie beim PC der ja auch nicht gerade die Verkaufsstärkste Plattform ist.
Aber wie gesagt: Der Termin könnte nicht schlechter sein. Im Grunde hatte die WiiU den perfekten Launch Zeitpunkt für eine WiiU mit aktueller Hardware. Für die echte WiiU war der Termin natürlich viel zu spät!^^
Auch wenn der Zeitpunkt schlecht wäre, aber mit so einer Hardware Nintendospiele + Thirds anzubieten wäre ein Megaton. (Seit der E3 mein Wort des Jahres 2015 )
Animal Crossing amiibo Festival soll btw kostenlos werden. Die Kosten entstehen dann ausschließlich durch amiibo ;-)
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=YhH1cc-3gYU (Nintendo Reps @ e3)
Welche Thirds? Ubisoft würde der Konsole trotzdem nur DogZ spendieren - wie gesagt, irgendwas ist immer :v:
Wenn NX eine Heimkonsole ist, dann sollte sie eher 2017 kommen, aber dann mit genug Wumms unter der Haube, damit die Next-Gen gleich mitgenommen werden kann. Aber wie wahrscheinlich ist das?
Nintendo als japanisches Unternehmen sieht ja, wie Heimkonsolen in Japan "abgehen". Sie werden versuchen, da eine Lösung zu finden und ich denke, das hat viel damit zu tun, was NX nun sein wird.
Ist halt ein amiibo-Spiel. ;-) Wir warten ja eigentlich nur auf ein Nintendo-Skylanders...Das neue F2P/P2W :v: denn ohne Amiibos läuft das Game doch gar nicht.
Wieso bin ich eigentlich fest davon ausgegangen, dass es 2015 kommt?Ich find's schön, wie 2016 hier jetzt schon abgeschrieben wird... Im Juni 2015...
Wobei ich mit Illusory Revelations und ZeldaU schon 2 Knüller hab
Ach ja... Haters gonna hate
Wieso bin ich eigentlich fest davon ausgegangen, dass es 2015 kommt?
Dann kommen ja nennenswert wirklich nur Yoshi nächsten Monat, Xeno im Dezember und Sparfuchs Zero Ende des Jahres.
...Ich bin mittlerweile der Meinung, dass Nintendo keine große HD-Heimkonsole mehr stemmen kann, auch wenn 3rd-Party-Unterstützung nicht bei Null liegen würde. Nintendo hat imo nicht die Kapazitäten/Manpower mit der Konkurrenz technisch gleichzuziehen sowohl was Hardware als auch Softwareentwicklung angeht. Also bleibt nur Firmenfusion oder erneuter Blue Ocean-Versuch mit ungewissem Ausgang.
FINGER WEG VON DEN DROGEN!Möchte zwar nicht den roten Faden durchbrechen, aber ich hätte an Nintendos Stelle, neben Skylanders auch einen Deal bei Blops III eingefädelt.
Und zwar einen exklusiven "Splatoon-Modus" bei Blops III und dafür kommen auch die Splatoon amiibos wahlweise zum Einsatz.
Am sinnvollsten würde ich persönlich es finden, wenn sie Ende 2016 einen neuen Handheld bringen, der gleichzeitig auch WiiU-Games abspielen kann, eine "Querkompatibilität" sozusagen. Dadurch würde man die WiiU noch relativ gut künstlich am Leben halten und gleichzeitig hätte dieser Handheld gleich eine recht große interessante Softwarebibliothek von Beginn an. Da die allermeisten WiiU-Games für den Durchschnittskunden da draußen ja unbekannt sein dürften, können sie auf dem neuen Handheld dann gleich auf ein großes Lineup zugreifen und kommende Hits wie bspw. ein Zelda U könnte man gleichzeitig auch als Zugpferd für den neuen Handheld benutzen. Davon abgesehen würde es natürlich auch eigene Spiele für das System geben, wie bisher gehabt. Die neue Heimkonsole bringt man dann ganz normal 2018, diesmal mit guter Vorbereitung und man hätte dann wohl - ähnlich wie bei der U - einen leichten Vorsprung vor der Konkurrenz. Vielleicht weiß man ja diesmal sogar was damit anzufangen
Wird technisch einfach nicht umsetzbar sein.