- Seit
- 14 Jan 2013
Und ich hoffe immer noch auf ein 2D Metroid für die U
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst auf dem 3DS.
Auf der Wii U wäre das doch eine Verschwendung, obwohl das aus unternehmerischer Sicht klüger wäre als ein Metroid Prime 4, da die U ja wie gesagt tot ist. Vielleicht machen sie ja auf der Wii U ein 2D Teil als Überbrückung zu Metroid Prime NX, das wäre eine kluge Strategie.
Wäre mir auch viel lieber als 3D, nach Axiom Verge hätte ich da richtig Bock drauf.
@Dampflok,
lies mal meinen Post vor dem, auf den du geantwortet hast.
Und nein, dass sind nicht Serien die man erwarten kann.
Metroid hat schon mal ein Gen ausgesetzt.
Und beschwer dich nicht bei N, sondern bei den Fans, die Metroid nicht kaufen. Schau dir mal die VKZ von allen Prime Teilen im Vergleich zu DKR an und dann frag dich nochmal, warum es noch kein Metroid gibt, vor alle weil Prime Teile teuer sind.
Und kann man es N verübeln, dass für eine tote Konsole keine Megabudgets verbraten werden?
Warum wird von N immer so viel erwartet, die haben diese Gen, fast im Alleingang, zwei Plattformen mit guter Software versorgt.
Und es hat fast immer die Qualität gestimmt.
Ne, ist es nicht. Aber einen Großteil der Titel, die Dampflok aufgezählt sind HH Serien und er beschwert sich, dass er sie nicht für die U bekommen hat.
Fängt N jetzt an alles für beide Systeme zu bringen, dann ist die irgendwann Schluss und es kommt gar nix mehr
Ist immer eine Frage die Erwartungen.
Und im weitesten Sinne ist es doch das Problem der Kunden, denn die haben ja jahrelang auf N Konsolen nur N Software gekauft.
War, fabriziert, selbsterfüllende Prophezeiung?
Und ja ich bin auch Teil des Problems, denn als Multi habe ich die Multigames dageholt, wo ich die beste Version bekommen hab.
Das ist wiederum zum Teil nintendos schuld. Würden sie anständige Hardware entwickeln, wir hätten uns zum Launch nicht mit "Downgrades" von alten PS360 Spielen zufrieden geben müssen :v: Im ernst, wer soll das kaufen und warum ne neue Konsole dafür? Ganz unschuldig ist n nicht. Auch könnten sie beispielsweise relativ günstig HD Remasters entwickeln lassen, die würden finanziell keinen Verlust bedeuten, wurden unter der hand schon von Shiggy angekündigt und kommen dennoch nicht. Wenig Aufwand, es gäbe mehr Spiele, einige davon würden sogar grafisch was hermachen.
Ganz ernsthaft: Selbst wenn die Wii U 2% bessere Leistung mehr gehabt hätte als die Konkurrenz bei den Multititeln,...Es hätte bei den meisten Usern einfach gar nichts geändert. Weil es wie so oft viel blabla ist. Gerade ACIII war kein verkackter Port. Lief wie jedes AC mittelprächtig und da ist auch die Plattform egal. Ob da nun 2 FPS mehr oder weniger sind macht nicht wirklich den Unterschied. 2-3 Wochen mit dem Zocken warten,...kann man durchaus überleben. Gerade wenn man "heiß" auf neue Hardware ist.
Ich könnte jetzt schreien: Nintendo is TEH dOOmed, wie sie es seit 1996 sind, sind sie natürlich nicht, aber sie stehen am Scheideweg. Der Markt hat sich extrem geändert und man muss neu Wege gehen, oder.....tja, oder was?
Nintendo soll doch einfach zugeben, dass die WiiU tot ist und dass sie an NX arbeiten.
Einge konkurrierende Technik auf PS4 Niveau. Ein normaler Controller. Blu Ray fähig. Ein brauchbarer Internetservice (mit Party-Chat und so ...). Abwärtskombatibel zur WiiU. Zelda und ein Mario als Launchtitel.
Ist das so schwer?
Nintendo soll doch einfach zugeben, dass die WiiU tot ist und dass sie an NX arbeiten.
Einge konkurrierende Technik auf PS4 Niveau. Ein normaler Controller. Blu Ray fähig. Ein brauchbarer Internetservice (mit Party-Chat und so ...). Abwärtskombatibel zur WiiU. Zelda und ein Mario als Launchtitel.
Ist das so schwer?