Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Metroid angekündigt wird, wäre ich schon sehr gehypt. Nur wird man damit kaum rechnen können. Wenn von Retro noch was für die U kommen sollte, dann ist es wahrscheinlich ein DKC: TF2.
Bin momentan leider auch pessimistisch, kein Zelda auf der E3 und wie es aussieht auch keine 2016-Ankündigungen und damit wohl auch keine Hoffnungen wie das Retro-Spiel/Metroid oder das neue Spiel von NLG oder was weiß ich. Kanns keinen übel nehmen, wenn er jetzt spekuliert, dass Nintendo mit der Meldung die U komplett abgesägt hat, dazu eben der ganze Smartphone-Kram, den ich auch sehr skeptisch sehe, Threadname passt aktuell ganz gut
Ich finde diesen hate langsam lächerlich. Nintendo hat Zelda verschoben und das wohl aus Guten Gründen, aber daraus jetzt zu schließen es wäre das ende der WiiU halte ich doch ziemlich für überhastet. Nintendo hat immer noch gut zehn spiele in der Pipeline, davon sehen viele imo ziemlich gut aus und dazu sollen noch unangekündigt kommen ich sehe es nicht so schlimm.
Kein Mensch hat gesagt, dass kein 2016 Titel angekündigt wird. Und wenn man sich schon so auf diverses PR Geblubber versteift, dann kann man gleich auch noch die Aussage von Iwata dazunehmen, von wegen, WiiU ist nicht tot, gibt noch einige Spiele bla bla...
Wenn Nintendo die E3 verkackt, dann kann man sich noch genug drüber aufregen.
Kein Mensch hat gesagt, dass kein 2016 Titel angekündigt wird. Und wenn man sich schon so auf diverses PR Geblubber versteift, dann kann man gleich auch noch die Aussage von Iwata dazunehmen, von wegen, WiiU ist nicht tot, gibt noch einige Spiele bla bla...
Wenn Nintendo die E3 verkackt, dann kann man sich noch genug drüber aufregen.
we aren’t planning on showing it at this year’s E3, where we will be highlighting games launching in 2015.
Naja es wird sich laut ihnen um 2015-Titel drehen, aber ja grundsätzlich hast du recht, letztes Jahr hieß es glaube ich auch, Fokus auf 2014-Titel und wie wir alle wissen war da auch einiges für 2015 dabei, also mal abwarten.
Sind sie sicher?
Wenn Zelda schon nicht gezeigt wird als 2016er Titel was hat dann bitte genug Bedeutung?