Strategie "Nintendo, warum bist du so...?" Teil 2

Wie soll man dieses Argument denn sonst verstehen?

Ähm, wenn ich schreibe das Nintendo "Kinder" fehlen, weiß ich nicht wie man daraus "Leute sind zu alt für Zelda" interpretieren kann, vorallem weil ALBW auch ein zelda ist?

Es ist einfach so das (bewiesen wie man sieht btw, braucht man also auch net so tun als ob man hier irgendwas annimmt) die Kundschaft von Nintendo immer mehr in der Gruppe gipfelt von Generation N64/Cube + - . Das hier eher ein Majoras Mask oder OOT locker höhere VKZ erreicht ist jetzt eben dann nicht verwunderlich.

Da ist nichts bewiesen, das sind erstmal nur die e-shop User, und da auch erstmal nur auf der U, vom 3DS steht da nichts, und um deren Spiele gehts ja hier.

Aber selbst wenn man dieses Argument nimmt, dann sind fast die Hälfte der Leute wohl auch im "SNES Alter" da müsste sich dann ja ein AlBW noch besser verkauft haben, oder wie jetzt?

Da ist nichts bewiesen, das sind erstmal nur die e-shop User, und da auch erstmal nur auf der U, vom 3DS steht da nichts, und um deren Spiele gehts ja hier.

Aber selbst wenn man dieses Argument nimmt, dann sind fast die Hälfte der Leute wohl auch im "SNES Alter" da müsste sich dann ja ein AlBW noch besser verkauft haben, oder wie jetzt?

Ja denn albw ist ja ein remake von einem SNEs spiel mit dem selben still

Sry einfach weiter machen

Ein Remake? Gleiche Welt = Remake?!

The_Sarcasm_Misunderstanding_by_ThePlotThinnens_zpsa65f7933.jpg

Edit:

@pfirsich:

nene passt schon, einfach weiter machen.

Euer Argument ist also, dass die Leute zu alt für Zelda sind? Aha...interessant...hat das jemand schon Nintendo gesagt, ich glaube, die wissen da noch nichts von :angst2:

Warum hat sich dann MM3D in der Launchwoche besser verkauft?

@Bockwurst; ALBW hat sich im letzten Geschäftsjahr 2.5 Millionen mal verkauft. Das war vor circa einem Jahr. Wenn man dem Spiel in diesem einen Jahr noch so ca. eine Million zugesteht, dann ist man ungefähr bei ST Zahlen, damit gehört man zu den erfolgreicheren HH Teilen und 2D Zeldas, keine Ahnung, wie man das nicht sehen kann :nix:

Zum ersten: Das haben weder Ota noch ich so gesagt.

Zum zweiten Punkt: ALbW ist zum Weihnachtsgeschäft erschienen und MM 3D im schwachen Frühjahr gemeinsam mit einer Hardwarerevision. Von den 3 3DS-Zeldas hat es mit Abstand den schlechtesten Launch hingelegt und wird am Ende wohl auch hinten liegen und wird sich abgesehen von den 3D-Zeldas und DS-Teilen wohl im Mittelfeld einreihen können.;)

Zum ersten: Das haben weder Ota noch ich so gesagt.

Zum zweiten Punkt: ALbW ist zum Weihnachtsgeschäft erschienen und MM 3D im schwachen Frühjahr gemeinsam mit einer Hardwarerevision. Von den 3 3DS-Zeldas hat es mit Abstand den schlechtesten Launch hingelegt und wird am Ende wohl auch hinten liegen und wird sich abgesehen von den 3D-Zeldas und DS-Teilen wohl im Mittelfeld einreihen können.;)

Das stimmt schonmal nicht, OoT3D hat nen schlechteren Launch hingelegt :-P

Die Launch-Zahlen sind für einen Zelda-Titel sehr gut. Ob mehr oder weniger als Titel xx, ist komplett irrelevant.

Wer es noch nicht kennt: Die Nintendo Story auf ZDF Info. Jetzt schnell einschalten.

mal wieder ziemlich dürftig was man im ersten halbjahr so anbietet.noch bayonetta 2 und super mario 3d world dann ist bereits(die konsole ist nichtmal ein jahr in meinem besitz)mein wiiu backlog geschichte.

zombiu,wonderful 101,bayonetta,zelda ww hd,donkey kong,ssb,mario kart und die tage pikmin 3.
alles andere erhältliche interessiert mich bis auf captain toad nicht(ist mir noch zu teuer und so nah an 3d world will ich es noch nicht spielen)

hm ja, das sind auch fast alles die Spiele, die ich empfehlen würde, mit 1-2 ausnahmen vielleicht :scan:

aber du musst dir noch unepic aus dem e-shop holen, das Spiel ist genial :scan:

zombiu,wonderful 101,bayonetta,zelda ww hd,donkey kong,ssb,mario kart und die tage pikmin 3.
alles andere erhältliche interessiert mich bis auf captain toad nicht(ist mir noch zu teuer und so nah an 3d world will ich es noch nicht spielen)
Dann schau doch einfach mal in den eShop ;)
blek (gerade gestern erst mit meiner Freundin 'n Haufen Spaß gehabt XD Teilweise gar nicht beim Rätsel lösen :D), Pushmo, Shovel Knight (!), Art of Balance, DuckTales Remastered, NES Remix 1/2...
Alles gute Spiele, die ich empfehlen würde :)
Ansonsten gäbe es noch Rayman und Captain Toad... warum nicht so nah an 3D World? Dort hat Cpt Toad doch eig recht wenig Levels oO)

Zurück
Top Bottom