- Seit
- 14 Jan 2013
Der ist berühmt? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Worum gehts eigentlich, hab mir das Gebrülle nicht bis zum schluss angetan...Nintendo hat dem was wegen dem MK8 OST gesperrt?
Also wenn ich kein Geld verdiene mit Nintendo Titel zu spielen, dann soll es auch kein andere tun Zumal Nintendo schon eingelenkt hat was das angeht
Zumal Nintendo bereit ist Partnerschaften einzugehen.
Kann man jetzt eigentlich davon ausgehen, dass FE x SMT tot ist? Man hat davon seit dem kleinen Teaser und seit der Übernahme von Atlus nichts mehr gehört und IS entwickelt lieber einen neuen 3DS-Ableger,da ja durch die letzte direct ein paar spiele einen releasetermin verpasst bekommen haben,bleiben folgende games für die e3 direct übrig:
3ds:
-fire emblem
-eventuell rhythm heaven für den westen
wii u:
-zelda
-xenoblade chronicles x(müsste dann der dritte e3 auftritt sein )
-devils third
-starfox
-mario maker & yoshi wooly world(während oder nach der e3?)
Kann man jetzt eigentlich davon ausgehen, dass FE x SMT tot ist? Man hat davon seit dem kleinen Teaser und seit der Übernahme von Atlus nichts mehr gehört und IS entwickelt lieber einen neuen 3DS-Ableger,
Ja macht Sinn wenn man ein Review zu nem Nintendo Spiel machen möchte, damit man das darf aber Partner von Nintendo sein muss. Weckt ja nen seriösen Eindruck wenn unter jedem Review "sponsored by Nintendo" steht.Zumal Nintendo bereit ist Partnerschaften einzugehen.
Ja macht Sinn wenn man ein Review zu nem Nintendo Spiel machen möchte, damit man das darf aber Partner von Nintendo sein muss. Weckt ja nen seriösen Eindruck wenn unter jedem Review "sponsored by Nintendo" steht.
Nintendo soll einfach mit den bösen copyright claims aufhören und gut ist.
Nintendo gibt sich aktuell sehr viel Mühe mit ihrer Software. Das freut mich auch sehr, aber eine Sache stört mich extrem. Bei dem 3DSXL Modellen wird kein Ladekabel mitgeschickt.
Das WiiU Gamepad hat ein extra Netzteil. Der WiiU Pro Controller hat ein Microusb ähnliches Aufladekabel (natürlich kein Micro USB) und mein 3DS Aufladekabel kann ich NUR für mein 3DS benützen ...
Ich geb ja zu, dass ich sehr kleinlich bin, aber für fast jedes Gerät + Zubehör ein anderes Ladekabel?
Apple und Sony haben es früher schon besser gemacht.
Jaein...Sehe ich anders. Ich will für meine Arbeit auch entlohnt werden, wenn andere meinen sich unrechtmmässig durch meine Arbeit bereichern zu müssen.
beim project steam roundtable von IS zur e3 hatte man den titel noch erwähnt. man hat den titel wahrscheinlich einfach nur viel zu früh angekündigt. ähnlich wie man smash bros angekündigt hatte, obwohl sakurai damals noch an kid icarus:uprising saß. und atlus hat sowieso die schlechte angewohnheit titel viel zu früh anzukündigen. zur ankündigung des 3ds wurde auch ein persona damals versprochen. und das haben wir dann in form von persona q bekommen.
dieses jahr werden wir wohl etwas zu fe x smt sehen, aber ich tippe mittlerweile einfach auf einen 2016 release.
naja, das Game wurde im Januar 2013 angekündigt.
Selbst wenn sie da erst mit der Entwicklung begonnen haben sollten - das ist mittlerweile zwei ganze Jahre her, irgendwas vorzeigbares sollte doch da auf jeden Fall schon existieren. Das Ganze wird ja wohl auch kaum ein Mammutprojekt a la Xenoblade oder Zelda, sondern dürfte wohl eher im Spiel vergangener FE-Konsolentitel sein, da kann man schon erwarten, dass das in 2,5 - 3 Jahren mal fertig entwickelt ist.
Ich persönlich befürchte, dass das Game nicht mehr kommen wird.