Strategie "Nintendo, warum bist du so...?" Teil 2

Wenn Nintendo das schaffen sollte, wäre das allerdings wirklich revolutionär xD.

Ist halt das was ich von einem Account erwarte. Dort werden meine Spiele gespeichert also erwarte ich das ich diese Spiele auch über den Account abrufen kann, egal auf welchem Gerät des Herstellers ich spiele. Ist ja so als würde man plötzlich am PC seine Spiele nicht mehr spielen können nur weil man sich neue Hardware kauft. Einfach ein Unding für sowas Geld zu verlangen, sorry. :blushed:

Ist halt das was ich von einem Account erwarte. Dort werden meine Spiele gespeichert also erwarte ich das ich diese Spiele auch über den Account abrufen kann, egal auf welchem Gerät des Herstellers ich spiele. Ist ja so als würde man plötzlich am PC seine Spiele nicht mehr spielen können nur weil man sich neue Hardware kauft. Einfach ein Unding für sowas Geld zu verlangen, sorry. :blushed:

Das ist auch meine Erwartung...
Drum ist AK auch extrem wichtig!
Aber ich vertraue Nintendo da, sonst wäre ich nicht komplett auf Digital umgestiegen :)

Ich kenne 2 Leute die bald sehr sehr enttäuscht sein werden :v:

Einer von denen bist du, der wohl niemals nen GBA-Castlevania auf der WiiU sehen wird :pff:

Nur, wer ist der andere ?? :-?

Ne im Ernst jetzt...
Ich glaube, dass Nintendo nicht vor hat von der AK loszukommen! Die WiiU 2 wird weder ein Wattmonster noch wird sie arg stärker als eine PS4 werden! Ein Maximum an Kompatibilität alter und neuer Konsolen ist deren Weg ...

mal schauen, ob nin n vernünftiges acc-sys gleichzeitig hinbekommt.

games jedes mal neu zu kaufen (ja auch MIT discount) ist eher erbärmlich. :ugly:

Wobei die CPU-Wahl bei der U ja wirklich nicht an der AK gelegen haben kann, wenn schon jeder Arbeitsrechner nahezu problemlos Wii und GC emulieren kann.

Ich will nicht wissen wie Dolphin auf einem Gerät mit PS4 CPU laufen würde, vermutlich unspielbar. Und nintendo wollte eine stromsparende CPU.

Das war jetzt ja auch nur eine Frage, ob das so ist, ich weiß es nicht^^
Hardwareseitige AK läuft immer reibungsloser, aber bei Emulation kann man Kompatibilitätsprobleme mit einzelnen Spielen problemlos nachpatchen. Wie gesagt, hätte man Ende 2012 nun wirklich keine High-End-Hardware dafür benötigt. Man hätte die Spiele sogar in Full-Hd anbieten können.

Ist mir eigentlich auch egal. AK ist nice to have, mehr nicht. Finde eher schade, dass Nintendo die Virtual Console nicht mehr so pflegt, wie noch bei der Wii.

Zurück
Top Bottom