akakuroiK
L14: Freak
WENN, ja... ansonsten halt 'n Controller dazu...Warum ProController dazu, wenn die Wiimote dann alle Knöpfe hätte, die ein übliches Pad hat? Das würde die Kosten nur unnötigerweise hochtreiben.
Ich hoffe, dass es in der nächsten Generation kein Tablet mehr gibt. So gern ich Off-TV auch hab, das kann man eben auch über den Handheld regeln. Aber das Tablet ist teuer, schreckt den Großteil der Leute, die ich kenne ab (schreckt vom Kauf ab oder spielen mit normalem Controller) und treibt den Preis in die Höhe...Off TV will ich eigentlich auch nicht mehr missen. Ist einfach das beste Feature dieser Generation. Egal ob für normale oder VC Spiele. Wenn ich ehrlich bin: Ich rechne damit dass der nächste Controller kein Off TV ermögilcht. Ich hoffe, Nintendo behält die Lautsprecher beim Controller ebenfalls dabei sowie die Möglichkeit ein Headset an den Controller anzuschließen. In diesen Bereichen haben sie wirklich sehr viel richtig gemacht. Einfach schade das sowas untergeht in der Masse.
Gar nicht? Mal abgesehen, dass theoretisch alle Spiele möglich sind, für die man den Touchscreen nicht braucht.Ich frage mich auch wie Nintendo eine AK anbieten will, wenn sie keinen Bildschirm im Controller mehr haben. Das wäre eigentlich unmöglich? und würde zumindest bei den Hardwarekomponenten Möglichkeiten auftun um die Leistung nicht zu beschneiden für die Grafikgamer.
Aber gut. Wäre mir ehrlich gesagt nicht so wichtig, die AK zu haben. Wichtiger wäre eigentlich, dass Nintendo die Architektur richtig einsetzt und eine Konsole baut, die sich mit dem Handheld verträgt und stark genug ist bzw so gebaut ist, dass einfache Ports der anderen Konsolen möglich sind.
Ohne das - und damit auch ohne 3rd-Support - wird Nintendo nämlich nicht erfolgreich im Heimkonsolenbereich.