Provence
L99: LIMIT BREAKER
Macht doch einen Shibata-Fanclub auf .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
T-Shirt mit Super Mario Bros. Theme auf Knopfdruck incoming!^^
Macht doch einen Shibata-Fanclub auf .
Und wir starten eine Shibata for President Petition!
Da fällt mir ein Nintendo hat doch schon mal auf irgendwas gehört was ganz viele Fans im MiiVerse geschrieben haben. Also immer schön Shibata for President in sämtlichen MiiVerse Communitys spammen gerade in den Japanischen!^^
Und Iwata als Hangman zeichnen oder so!^^
Ja, da wird Nintendo garantiert etwas dran ändern und Iwata feuern... vor allem weil Iwata selbst der Chef ist.
Team Shibata#
Vielleicht würde der als ceo endlich die Regionsperre aufheben.Solange ich kein SMT4 auf meinem 3DS spielen kann, weigere ich mich Shibata in irgendeiner Art und Weise abzufeiern
Vielleicht würde der als ceo endlich die Regionsperre aufheben.
Damals hat man sich aber auch nochmal positiv über N unterhalten können. Jetzt kommt hier einfach nur negative Aussage nach negative Aussage. Nervt teilweise sehr.
Und man sollte hier mal vom Zelda-Thema wegkommen, dazu gibts ja den Stammtisch zum Auslassen. Das nächste, was wir hier großartig an Infos erwarten können wird sicherlich eh nochmal ne kurze Direct im Mai und dann eben volles Rohr bei der E3
War ein riesen Fehler, den Thread aus dem Nintendo-Bereich zu holen. Jetzt ist es wieder ein reiner Troll-Thread.
Danke
Schicksalsjahre soso Sowas dauert Jahre nicht sogar Jahrzehnte bis wirklich was passiert. Vorher werden Leute entlassen, Langjährige Mitarbeiter verlassen die Firma und es werden letzten Maßnahmen vorgenommen und davon ist Nintendo noch meilenweit entfernt. Vom Sicksalsjahr zu reden ist also arg übertreiben, aber was erwartet man von so einem Basher wie dir...
Das neue Nintendo glaubt halt irgendwie das Disney der Videogamebranche sein zu müssen. Ironischerweise haben sie indirekt schon selbst eingestanden, dass Familien ansprechen nix mehr bringt:
[video=youtube;QsbeQeiwW9o]http://www.youtube.com/watch?v=QsbeQeiwW9o[/video]
[video=youtube;bso27e3Inzc]http://www.youtube.com/watch?v=bso27e3Inzc[/video]
Müssen halt die Kinder ran, um den Eltern Videospiel-"Togetherness" anzupreisen. Kommentare und Bewertung für die Vids übrigens von Nintendo gesperrt worden. Kam wohl gut an.
Schicksalsjahre soso Sowas dauert Jahre nicht sogar Jahrzehnte bis wirklich was passiert. Vorher werden Leute entlassen, Langjährige Mitarbeiter verlassen die Firma und es werden letzten Maßnahmen vorgenommen und davon ist Nintendo noch meilenweit entfernt. Vom Sicksalsjahr zu reden ist also arg übertreiben, aber was erwartet man von so einem Basher wie dir...