G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Avi wollte sich bei den Sonys einschleimen. Deshalb das Gehetze. Nun mögen sie ihn also steht er zu Nintendo. :v:
Bis die Sonys das mitbekommen. Dann ist die Wii U doch nicht so geil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Avi wollte sich bei den Sonys einschleimen. Deshalb das Gehetze. Nun mögen sie ihn also steht er zu Nintendo. :v:
Bis die Sonys das mitbekommen. Dann ist die Wii U doch nicht so geil
Was geht denn hier ab? Das Sierra-Mudo Komplott? :v:
Wir wollen dich zum Wii U Kauf provozieren, damit wir dein Kart bei MK8 von der Strecke schubsen können :mad5: :v:
Irgendwer muss doch langsam mal meinen Platz einnehmen
Ich bin unschuldig
Wenn ich ne Wii U habe, machen ich Fotos aus allen Winkeln, rezensiere etliche Games, aber ich zock doch nicht mit euch Pro Gamern. Sierra soll mal schön alleine Bananenfutter spielen und nach dem Abschuss eines Gegners fröhlich einen virtuellen Abhang hinab stürzen.
Ich bin froh, dass man meine Fahrkünste hier nicht bewundern kann. Gestern fuhr ich stellenweise auch wieder wie der erste Mensch :rofl4:
Wenn ich ne Wii U habe, machen ich Fotos aus allen Winkeln, rezensiere etliche Games, aber ich zock doch nicht mit euch Pro Gamern. Sierra soll mal schön alleine Bananenfutter spielen und nach dem Abschuss eines Gegners fröhlich einen virtuellen Abhang hinab stürzen.
Ich bin Profi im kein Profi sein.
Dann fährst du also auch wie der letzte Mensch?
Wieso auch?
:v:
Außerdem hat hier keiner (vor allem ich nicht) eine capture card
Ich würde ja Videos hochladen, aber MKTV spinnt weiterhin. Vielleicht aollte ich mal Nintendo anrufen und fragen. "Warum bist du so?"
Wenn das so weiter geht, muss ich Dezember doch schon vorzeitig ne Wii U kaufen. Btw... weiß einer wie Sonic Boom so ist? Meine Frau hat sich ein halbes Let's Play reingezogen und will das später auch zocken.
Naja, zum Thema kann man sagen das Nintendo zumindest für meine Frau momentan das größte Must Have unter dieser Sonne ist. Ich mag Nin ja auch, vor allem kann ich den New3DS und die Wii U kaum erwarten, aber so gehyped habe ich meine Prinzessin schon seit Jahren nicht mehr erlebt. Dabei hat Nintendo noch nichtmal Werbung im TV geschaltet, anders als die wahre Flut an PS4 - Erscheinungen in den Weihnachtswerbungen.
Was heißt hier vorzeitig? Außerdem ist doch Weihnachten dafür prädestiniert. Kauf ihr doch eine
Wenn das so weiter geht, muss ich Dezember doch schon vorzeitig ne Wii U kaufen. Btw... weiß einer wie Sonic Boom so ist? Meine Frau hat sich ein halbes Let's Play reingezogen und will das später auch zocken.
Naja, zum Thema kann man sagen das Nintendo zumindest für meine Frau momentan das größte Must Have unter dieser Sonne ist. Ich mag Nin ja auch, vor allem kann ich den New3DS und die Wii U kaum erwarten, aber so gehyped habe ich meine Prinzessin schon seit Jahren nicht mehr erlebt. Dabei hat Nintendo noch nichtmal Werbung im TV geschaltet, anders als die wahre Flut an PS4 - Erscheinungen in den Weihnachtswerbungen.