VGM
Gesperrt
Lese mir jetzt jede Woche eine Folge "Iwata fragt" durch.
Das war die letzten Jahre irgendwie an mir vorbei gegangen.
Ich finde die Geschichten echt klasse.
Letzte Woche war die Folge mit NERD dran, dem französischen In-House Entwicklungsteam von Nintendo.
Habe die Dinger als Print in den 90ern immer gesammelt wie ein Irrer.
Tests habe ich meistens immer direkt mit großen Mags wie Maniac! oder Next Level verglichen.
Komischerweise konnten die Nintendo-Redakteure selbst bei den übelsten Spiele-Gurken (Bsp. Super Man 64) noch positive Punkte finden. So gab es nach Nintendo-Evangelium keine schlechten Spiele für Nintendo-Systeme. Genauso wie es keine Konkurrenzsysteme a la Playstaton gab. Kim Jong-un hätte seine Freude daran.
Bei Zockern, wie u.a. Junkman hats ja funktioniert.
Apropo Channel. Eigentlich hat Nintendo durch die Kanäle bei der Wii die Apps-Kacheln eingeführt, noch vor Apple am iOs.
Das war die letzten Jahre irgendwie an mir vorbei gegangen.
Ich finde die Geschichten echt klasse.
Letzte Woche war die Folge mit NERD dran, dem französischen In-House Entwicklungsteam von Nintendo.
Coole Sache.Es gibt jetzt quasi wieder ein Nintendo Club Magazin!!!
Zwar nur digital aber immerhin:
http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nintendo-Extra-929535.html
Habe die Dinger als Print in den 90ern immer gesammelt wie ein Irrer.
Tests habe ich meistens immer direkt mit großen Mags wie Maniac! oder Next Level verglichen.
Komischerweise konnten die Nintendo-Redakteure selbst bei den übelsten Spiele-Gurken (Bsp. Super Man 64) noch positive Punkte finden. So gab es nach Nintendo-Evangelium keine schlechten Spiele für Nintendo-Systeme. Genauso wie es keine Konkurrenzsysteme a la Playstaton gab. Kim Jong-un hätte seine Freude daran.
Bei Zockern, wie u.a. Junkman hats ja funktioniert.
Apropo Channel. Eigentlich hat Nintendo durch die Kanäle bei der Wii die Apps-Kacheln eingeführt, noch vor Apple am iOs.