Strategie "Nintendo, warum bist du so...?" Teil 2

Was macht denn Nintendo jetzt anders als vor einem halben Jahr? :nix:

Es sind ne Menge guter Spiele, und somit auch positiver Argumente für die Wii U draußen. :smoke:

Klingt einleuchtend! Gibts da jetzt auch noch ne erklärung wegen dem XOne-Hass?? :v:
Obwohl, das könnte recht kompliziert werden...

Yop. Microsoft ist Schuld. Ich mag den Verein einfach nicht mehr. Vor allem das Konzept mit der One finde ich alles andere als prickelnd.

Der Ex seiner Freundin war MS Fan. :kruemel:

Nee, der hat gar nicht gezockt. :-P Oder doch? Doch, es war FF7 auf der Playse1, glaube ich. :ugly:

Es sind ne Menge guter Spiele, und somit auch positiver Argumente für die Wii U draußen. :smoke:[...]

Los, zähl' auf :awesome:

Mann, bin ich gemein :lol:

@darkganon: Ja, auf der E3 hat Nintendo gerocked. Aber zu einem gewissen Teil auch nur, weil meiner Meinung nach Sony und MS einfach nur lame waren :nix:

Du hast doch schon ne Wii U, also? :nix: Musst ja auch ein Grund gehabt haben, warum du sie dir kaufst. :-P

Ich fand die hauseigenen Spiele von Nintendo schon immer gut. Und MK 8 war dann der ausschlaggebende Grund für den Kauf. Ich habe aber Nintendo nicht lächerlich gemacht / gebashed / gehated.
Keine Ahnung. Ich finde dein Verhalten einfach nur willkürlich ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Los, zähl' auf :awesome:

Mann, bin ich gemein :lol:

Ich bin grad frisch nach Hause gekommen, mir ist saukalt und ich hab kein Bock. :sad5: Aber weil du es bist. :-P

W101, Pikmin, Captain Toad, MK8, Mario 3D Wörld, Smash Bros., New Super Mario Brothers U, Hyrule Warriors, mal gucken ob Sonc Boom was taugt und naja .. dann noch die kommenden Hits (siehe meine Sig) + Splatoon vielleicht.

Gibt schon sehr viel, was mich interessiert. :smoke:

Ich finde dein Verhalten einfach nur willkürlich ;-)

Das ist es manchmal auch. Suche da bloß nicht verbissen nach einem Sinn :ugly: :v:

Einzig bei der Bone wird sich meine Meinung nie ändern, allerdings habe ich schon oft (seit dem Cube) auf Nintendo geschimpft. Gab immer wieder solche ... Phasen. ;)

Ich bin grad frisch nach Hause gekommen, mir ist saukalt und ich hab kein Bock. :sad5: Aber weil du es bist. :-P

W101, Pikmin, Captain Toad, MK8, Mario 3D Wörld, Smash Bros., New Super Mario Brothers U, Hyrule Warriors, mal gucken ob Sonc Boom was taugt und naja .. dann noch die kommenden Hits (siehe meine Sig) + Splatoon vielleicht.

Gibt schon sehr viel, was mich interessiert. :smoke:

Erklärt aber dein Verhalten nicht. W101, Pikmin 3, SM3DW, MK 8 und NSMB U gab es schon, als du noch munter deine Seitenhiebe verteilt hast.
Vier der Titel sind noch nicht erschienen, bleibt noch einer :scan:

Erklärt aber dein Verhalten nicht. W101, Pikmin 3, SM3DW, MK 8 und NSMB U gab es schon, als du noch munter deine Seitenhiebe verteilt hast.
Drei der Titel sind noch nicht erschienen, bleibt noch einer :scan:

Zweiten (verpäteten) Absatz von mir lesen. ;)

Das ist doch Blödsinn -.-

Dann kann man deine Aussagen halt einfach nicht mehr ernst nehmen :nix:

Kannst du sehen wie du willst, aber wenn ich enttäuscht von Nintendo bin (und damals war es, weil mich ein 3DS Game nach dem anderen enttäuschte und ich die nicht vorhandene Accountbindung kacke fand) dann äußere ich das auch. :nix: Ich war damals einfach fertig mit Nintendo und dachte da kommt nichts mehr... die Wii U ist ohnehin am Boden.

Doch dann wurde Nintendo sympathisch und nicht zu vergessen war einfach der grandiose E3- Auftritt, welcher gar Sony und MS in den Schatten gestellt hat. Nintendo steht mit dem Rücken zur Wand und anstelle altbacken und arrogant zu sein, liefern sie. An das neue Zelda musste ich mich anfangs optisch noch gewöhnen, doch jetzt kann ich es kaum erwarten, gerade eben weil Nintendo mal etwas Ungewöhnliches und Neues macht. Das allein macht diese sonst so konservative Firma sympathisch. Und genau deswegen kaufe ich mir noch den New3DS und die Wii U.

Kannst du sehen wie du willst, aber wenn ich enttäuscht von Nintendo bin (und damals war es, weil mich ein 3DS Game nach dem anderen enttäuschte und ich die nicht vorhandene Accountbindung kacke fand) dann äußere ich das auch. :nix: Ich war damals einfach fertig mit Nintendo und dachte da kommt nichts mehr... die Wii U ist ohnehin am Boden.

Doch dann wurde Nintendo sympathisch und nicht zu vergessen war einfach der grandiose E3- Auftritt, welcher gar Sony und MS in den Schatten gestellt hat. Nintendo steht mit dem Rücken zur Wand und anstelle altbacken und arrogant zu sein, liefern sie. An das neue Zelda musste ich mich anfangs optisch noch gewöhnen, doch jetzt kann ich es kaum erwarten, gerade eben weil Nintendo mal etwas Ungewöhnliches und Neues macht. Das allein macht diese sonst so konservative Firma sympathisch. Und genau deswegen kaufe ich mir noch den New3DS und die Wii U.

:puppy: klingt einfach alles nach nem schönen Happy End

Avi wollte sich bei den Sonys einschleimen. Deshalb das Gehetze. Nun mögen sie ihn also steht er zu Nintendo. :v:

Zurück
Top Bottom