KRASS
Gesperrt
- Seit
- 8 Mai 2024
Naja klar. Die PS5 Pro hatte ich jetzt allerdings am wenigsten als Ursache dafür ausgemacht.Als Pro Besitzer hat man derzeit eine Erektion nach der anderen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja klar. Die PS5 Pro hatte ich jetzt allerdings am wenigsten als Ursache dafür ausgemacht.Als Pro Besitzer hat man derzeit eine Erektion nach der anderen![]()
Nothing to see here lads, just Assassin's Creed Shadows running at 1080p DLSS SR Quality (720p internal render resolution) at 75 FPS on an RTX 5090.
— Sebastian Castellanos (@Sebasti66855537) March 19, 2025
Source: https://t.co/m6Kf1PtSsr pic.twitter.com/teMBw5QnGY
"PS5 Pro for $699 doing 4K60fps with RTGI is crazy"
Assassins Creed Shadows Benchmark rtx 4080
— Visual Fidelity (@VisualFidelity) March 18, 2025
DLSS: Performance
Min - 49
Avg - 65
Max - 87
4080 price $1199
PS5 Pro for $699 doing 4K60fps with RTGI is crazy pic.twitter.com/CnpI6ksyjv
Ein bisschen Gehirnwäsche, keine Ahnung von Technik haben
fehlt nur noch, dass sie 3000€ für TVs ausgeben und diese direkt ans Fenster stellen ^^Das sind übrigens die einzigen beiden Disziplinen wo unsere Erzblauen gut drin sind, denn die glauben den Mist den die von sich geben schon selbst und das bringt mich zum lachen.
Das sind übrigens die einzigen beiden Disziplinen wo unsere Erzblauen gut drin sind, denn die glauben den Mist den die von sich geben schon selbst und das bringt mich zum lachen.
ich könnte bei den benchmarks nicht lachen hätte ich einen PC mit einer 4080naja find ich gut dass du dich davon nicht runterziehen lässt. ich bin einfach nur froh eine pro zu haben schätze ich
Ich hab dir das schon mal gesagt: du brauchst mich nicht immer zu bestätigen....ich weiß dass das was ich geschrieben habe stimmt, danke.
Aber hey, das war mal wieder ein Volltreffer![]()
Auch das CW-WWF Rettungspaket der bedrohten Arten hier, rettet euch nicht vor der Wahrheit
Nothing to see here lads, just Assassin's Creed Shadows running at 1080p DLSS SR Quality (720p internal render resolution) at 75 FPS on an RTX 5090.
— Sebastian Castellanos (@Sebasti66855537) March 19, 2025
Source: https://t.co/m6Kf1PtSsr pic.twitter.com/teMBw5QnGY
Wieder komplett broken und die Community muss schauen, dass sie irgendwie das Ding ordentlich auf ihrer 3000€ GPU zum laufen bringen.
PC-Gaming![]()
Jetzt mal Hand aufs Herz, wer kauft sich hier ac Shadows ?
Also ich, als AC Fan der erste Stunde werde es auslassen. AC langweilt mich nur noch. Mirage müsste ich schon abbrechen und Odyssee auch. Valhalla hatte ich durchgezogen, aber es ist für mich halt nur noch belangloses more of the Same. Vielleicht sehe ich das nach ein paar Jahren AC Pause nochmal anders, wie z.b. bei Origins was mir Spass machte.
Ubi hat halt nur noch die AC Marke die einigermaßen funktioniert und die wird abgemolken bis zum geht nicht mehr. Im Endeffekt ist das aber nur noch wie ein totes Pferd massieren.
Ich glaube ich werde erst wieder bei AC all in gehen wenn wir eine WWII Szenario wie bei Saboteur kriegen. Alles andere ist halt zu ähnlich und langweilt mich nur noch.
![]()
PSler wieder am pöbeln….ist überall das gleiche![]()
![]()
![]()
Manche Sonies sind schon sehr...besonders ^^![]()
![]()
![]()
Habe es mir nach den Gamestar Reviewe gekauft, nachdem mich Valhalla enttäuscht hat, scheint AC sich gerade in eine gute Richtung zu bewegen.Jetzt mal Hand aufs Herz, wer kauft sich hier ac Shadows ?
Also ich, als AC Fan der erste Stunde werde es auslassen. AC langweilt mich nur noch. Mirage müsste ich schon abbrechen und Odyssee auch. Valhalla hatte ich durchgezogen, aber es ist für mich halt nur noch belangloses more of the Same. Vielleicht sehe ich das nach ein paar Jahren AC Pause nochmal anders, wie z.b. bei Origins was mir Spass machte.
Ubi hat halt nur noch die AC Marke die einigermaßen funktioniert und die wird abgemolken bis zum geht nicht mehr. Im Endeffekt ist das aber nur noch wie ein totes Pferd massieren.
![]()
![]()