PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
😂

"PS5 Pro for $699 doing 4K60fps with RTGI is crazy"

wow, wie die Sonies immer noch denken, sie wĂŒrden in 4K oder hohen/medium Details spielen, dabei ist das nur eine dynamische Upscaling Auflösung, Haar-Physik ist bei der PS5 Pro auch abgeschaltet, so wie viele andere Dinge (vor allem RT betreffend) auch. đŸ€Ł

Ein bisschen GehirnwÀsche, keine Ahnung von Technik haben und dann noch die Verzweiflung und man bekommt solche Ergebnisse. Aber ja, Ultra Settings und "4K" ist ein Hardwarefresser, surprise. :)

Das sind ĂŒbrigens die einzigen beiden Disziplinen wo unsere Erzblauen gut drin sind, denn die glauben den Mist den die von sich geben schon selbst und das bringt mich zum lachen.

ich könnte bei den benchmarks nicht lachen hÀtte ich einen PC mit einer 4080 :neutral: naja find ich gut dass du dich davon nicht runterziehen lÀsst. ich bin einfach nur froh eine pro zu haben schÀtze ich

Über GehirnwĂ€sche reden und das Wort "Erzblauen" verwenden.
WĂ€hrend man sich darĂŒber streiten wer wie blöd ist um auf X und nicht Y sein Hobby auszuĂŒben. Nun.

ich könnte bei den benchmarks nicht lachen hÀtte ich einen PC mit einer 4080 :neutral: naja find ich gut dass du dich davon nicht runterziehen lÀsst. ich bin einfach nur froh eine pro zu haben schÀtze ich

Ich hab dir das schon mal gesagt: du brauchst mich nicht immer zu bestĂ€tigen....ich weiß dass das was ich geschrieben habe stimmt, danke. :banderas:
Aber hey, das war mal wieder ein Volltreffer ;)

Jetzt mal Hand aufs Herz, wer kauft sich hier ac Shadows ?
Also ich, als AC Fan der erste Stunde werde es auslassen. AC langweilt mich nur noch. Mirage mĂŒsste ich schon abbrechen und Odyssee auch. Valhalla hatte ich durchgezogen, aber es ist fĂŒr mich halt nur noch belangloses more of the Same. Vielleicht sehe ich das nach ein paar Jahren AC Pause nochmal anders, wie z.b. bei Origins was mir Spass machte.
Ubi hat halt nur noch die AC Marke die einigermaßen funktioniert und die wird abgemolken bis zum geht nicht mehr. Im Endeffekt ist das aber nur noch wie ein totes Pferd massieren.

Ich hab dir das schon mal gesagt: du brauchst mich nicht immer zu bestĂ€tigen....ich weiß dass das was ich geschrieben habe stimmt, danke. :banderas:
Aber hey, das war mal wieder ein Volltreffer ;)

okay, freut mich dass dass du dir das so einbilden kannst :awesome: am ende zÀhlt nur die eigene zufriedenheit :goodwork: aber wenn ich mir das hier anschaue

xDxDxD

Auch das CW-WWF Rettungspaket der bedrohten Arten hier, rettet euch nicht vor der Wahrheit :lol:

Wieder komplett broken und die Community muss schauen, dass sie irgendwie das Ding ordentlich auf ihrer 3000€ GPU zum laufen bringen.

PC-Gaming :fp:

uffffffffffff :neutral: wenn das stimmt dann steht wieder ein paar nĂ€chte lang troubleshooting im pc lager an befĂŒrchte ich. immer das gleiche, deswegen nur die ps5 pro fĂŒr mich :goodwork:

Also ich, als AC Fan der erste Stunde werde es auslassen. AC langweilt mich nur noch. Mirage mĂŒsste ich schon abbrechen und Odyssee auch. Valhalla hatte ich durchgezogen, aber es ist fĂŒr mich halt nur noch belangloses more of the Same. Vielleicht sehe ich das nach ein paar Jahren AC Pause nochmal anders, wie z.b. bei Origins was mir Spass machte.
Ubi hat halt nur noch die AC Marke die einigermaßen funktioniert und die wird abgemolken bis zum geht nicht mehr. Im Endeffekt ist das aber nur noch wie ein totes Pferd massieren.

warum AC shadows wenn man yotei haben kann? jetzt mal ganz ehrlich :neutral: die nĂ€chsten monate werden schon so ĂŒbersĂ€ttigen mit samurai/ninja action mit ninja gaiden 4, ninja gaiden ragebound, shinobi art of vengance und yotei.

edit: und onimusha natĂŒrlich

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich werde erst wieder bei AC all in gehen wenn wir eine WWII Szenario wie bei Saboteur kriegen. Alles andere ist halt zu Àhnlich und langweilt mich nur noch.

Es brÀuchte imo einen Reboot und nicht nur bei der Combat und Loot-Formel wie bei Origins.....sondern auch der Story.....AC hat die Wurzeln nicht ganz abgelegt, aber diese auf Grund des Erfolges komplett perversiert.

Gib uns wieder eine schlĂŒssige Modern Day - Storyline....das Ausschlachtungsproblem kannst du sogar damit lösen, indem du 2 HandlungsstrĂ€nge um einen mĂ€nnlichen und weiblichen Mainchar abwechselnd bringst, die irgendwann ineinanderlaufen.

Geh beim Gameplay wieder mehr Richtung Stealth (nein nicht wie Shadows halbherzig auch nur bei einem Char) und Assassinations. Von mir aus kombiniere es weiterhin mit dem Standard Action-RPG - Zeug, aber dann muss da das Gameplay passen.....aber bring das Assassinen-GefĂŒhl wieder zurĂŒck, weil das ist irgendwie weg.

Sei vor allem nicht Call of Duty oder Fifa...sei QualitÀt. Nur hat daran Ubisoft kein Interesse. Desilets Vision hinter den Games ist einfach nicht mehr da.

IMG-7778.jpg

PSler wieder am pöbeln
.ist ĂŒberall das gleiche :rofl3: :rofl3: :rofl3:
Manche Sonies sind schon sehr...besonders ^^

Habe es mir nach den Gamestar Reviewe gekauft, nachdem mich Valhalla enttÀuscht hat, scheint AC sich gerade in eine gute Richtung zu bewegen.

Ob GoY auch so einen Sprung machen kann?

ZurĂŒck
Top Bottom