PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
PSler wieder am pöbeln….ist überall das gleiche :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Welche Partei pöbelt nicht? Vor allem auf den grandiosen Plattformen X, Reddit, Youtube und Twitch oder den glorreichen Foren resetera, gaf, iconera, installbase und iconera (die man aber alle besuchen muss um seine Infos zu bekommen...früher reichte das alte Gaf). Dagegen ist ja CW ein heiliger Ort.

Dass sich viele PSler damit schwertun werden, dass Wilds am PC auch in den USA besser läuft als auf PS war aber klar.

Es bräuchte imo einen Reboot und nicht nur bei der Combat und Loot-Formel wie bei Origins.....sondern auch der Story.....AC hat die Wurzeln nicht ganz abgelegt, aber diese auf Grund des Erfolges komplett perversiert.

Gib uns wieder eine schlüssige Modern Day - Storyline....das Ausschlachtungsproblem kannst du sogar damit lösen, indem du 2 Handlungsstränge um einen männlichen und weiblichen Mainchar abwechselnd bringst, die irgendwann ineinanderlaufen.

Geh beim Gameplay wieder mehr Richtung Stealth (nein nicht wie Shadows halbherzig auch nur bei einem Char) und Assassinations. Von mir aus kombiniere es weiterhin mit dem Standard Action-RPG - Zeug, aber dann muss da das Gameplay passen.....aber bring das Assassinen-Gefühl wieder zurück, weil das ist irgendwie weg.

Sei vor allem nicht Call of Duty oder Fifa...sei Qualität. Nur hat daran Ubisoft kein Interesse. Desilets Vision hinter den Games ist einfach nicht mehr da.
Ich glaube das Problem ist einfach auch nur die Übersättigung. Nach black flag fand ich nach einer längeren Pause Origins mit den RPG Elementen echt gut..aber dann bringt man kurz danach Odyssee und dann valhalla. Mirage was ja wieder weniger RPg hatte, hatte ich versucht, aber es catcht mich einfach nicht. Im Endeffekt kriegen wir seit 18 Jahren das gleiche Spiel immer nur verändert um Nuancen.

Ich glaube das Problem ist einfach auch nur die Übersättigung. Nach black flag fand ich nach einer längeren Pause Origins mit den RPG Elementen echt gut..aber dann bringt man kurz danach Odyssee und dann valhalla. Mirage was ja wieder weniger RPg hatte, hatte ich versucht, aber es catcht mich einfach nicht. Im Endeffekt kriegen wir seit 18 Jahren das gleiche Spiel immer nur verändert um Nuancen.

Ich fand Origins auch ganz gut, aber das lag auch am Setting und Bayek, der wirklich gut geschrieben war, imo. Combat und Loot fand ich furchtbar und ich wäre jemand, dem genau das abholen müsste. Black Flag fand ich auch geil, aber auch schon nur wegen der Mega-Atmo und dem perfekt eingefangenen Feeling.

Und schon Origins war ja zu groß....wesentliche Teile der AC-Maps sind dir ja noch egaler, als in anderen OW-Games. 1- Brotherhood hatte so eine spezielle Intimität...das ist einfach weg.

Und das aller Schlimmste....die ganze IP ist nur noch Fassade....das was Assassins Creed als IP einst ausmachte und die ganze Assassinen vs Templar - Nummer, die ist noch immer da, aber die ist nur noch da um es in die IP zu drücken....

Nach AC1 hatte man das Gefühl, dass da auch ein Plan vorhanden ist, wenn es darum geht welche Schauplätze man besuchen will und wohin die Reise mündet....das ist einfach komplett weg. Da wird das nächste Setting heute gepitched und dann entschieden wie man es in AC reindrücken kann.

Ich fand Origins auch ganz gut, aber das lag auch am Setting und Bayek, der wirklich gut geschrieben war, imo. Combat und Loot fand ich furchtbar und ich wäre jemand, dem genau das abholen müsste. Black Flag fand ich auch geil, aber auch schon nur wegen der Mega-Atmo und dem perfekt eingefangenen Feeling.

Und schon Origins war ja zu groß....wesentliche Teile der AC-Maps sind dir ja noch egaler, als in anderen OW-Games. 1- Brotherhood hatte so eine spezielle Intimität...das ist einfach weg.

Und das aller Schlimmste....die ganze IP ist nur noch Fassade....das was Assassins Creed als IP einst ausmachte und die ganze Assassinen vs Templar - Nummer, die ist noch immer da, aber die ist nur noch da um es in die IP zu drücken....

Nach AC1 hatte man das Gefühl, dass da auch ein Plan vorhanden ist, wenn es darum geht welche Schauplätze man besuchen will und wohin die Reise mündet....das ist einfach komplett weg. Da wird das nächste Setting heute gepitched und dann entschieden wie man es in AC reindrücken kann.
Ja, brotherhood war definitiv das beste bislang. Die Ezio Geschichte ist ohnehin unerreicht.fand auch AC3 nicht so geil.

Ja, brotherhood war definitiv das beste bislang. Die Ezio Geschichte ist ohnehin unerreicht.fand auch AC3 nicht so geil.

Ich habe AC3 gar nicht beendet, meine ich, auch Rivlals schon nicht, glaube ich...erst Black Flag wieder....Weiß gar nicht ob ich 1, 2 oder Brotherhood am besten fand...2 und Brotherhood sind objektiv imo die besten Games der Serie, aber 1 hatte halt diese strukturierte Vision, die danach mit jedem Game abnahm.

IMG-7778.jpg

Laut ihm sieht der Software Split von Capcom Spielen ja auch so aus: :rofl3:

GmbPHl_a8AMVR3E

Dabei ist es eigentlich auch vollkommen in Ordnung, dass die PlayStation nicht die Hauptplattform für Capcom Spiele ist. :)

Also ich, als AC Fan der erste Stunde werde es auslassen. AC langweilt mich nur noch. Mirage müsste ich schon abbrechen und Odyssee auch. Valhalla hatte ich durchgezogen, aber es ist für mich halt nur noch belangloses more of the Same.

Hier liegt der Fehler, hättest lieber mal Odyssey und Mirage spielen und beenden sollen, statt Valhalla :kruemel:

GmbPHl_a8AMVR3E

Dabei ist es eigentlich auch vollkommen in Ordnung, dass die PlayStation nicht die Hauptplattform für Capcom Spiele ist. :)

Hahahahaha und natürlich wünschen sich die Blauen, dass es so wäre :coolface:

GmbPHl_a8AMVR3E

Isses auch. Deine Xbox ist ja auch nicht die Hauptplattform für Publisher, Verkäufe oder gar Spiele sondern für geplatzte Fanboy Träume, Frustrierte Fans und knarzende Batteriencontroller. :)

Keiner mag in Wirklichkeit PlayStation ! 🤮

Jeder der in irgendeiner Art für Sony PlayStation Partei ergreift oder die sogar feiert ist Fake und auf jeden Fall bezahlt von Sony !
Ganz schön dämlicher Kommentar.Meinste nicht auch.
Man kann ja im War bisschen sticheln.
Aber was du betreibst ist schon arg Crazy

Isses auch. Deine Xbox ist ja auch nicht die Hauptplattform für Publisher, Verkäufe oder gar Spiele sondern für geplatzte Fanboy Träume, Frustrierte Fans und knarzende Batteriencontroller. :)

Nein sie ist deine Hauptplattform. Du redest und spielst ständig auf ihr und frustrierst über Abstürze, knarzende nichts und jammerst ständig.

Xbox ist die perfekte Plattform für dich 👍

IMG-7778.jpg

Zuby Tech ist nichts anderes als ein typsicher Fanboy in seiner Bubble. Der verdreht die Fakten und bringt seine Gefühlis zum Ausdruck. Das endet dann in Lügen.

GmbPHl_a8AMVR3E

Kommt nicht damit klar, dass der PC für Capcom die relevante Plattform ist, statt Playstation.

Jetzt mal Hand aufs Herz, wer kauft sich hier ac Shadows ?
Also ich, als AC Fan der erste Stunde werde es auslassen. AC langweilt mich nur noch. Mirage müsste ich schon abbrechen und Odyssee auch. Valhalla hatte ich durchgezogen, aber es ist für mich halt nur noch belangloses more of the Same. Vielleicht sehe ich das nach ein paar Jahren AC Pause nochmal anders, wie z.b. bei Origins was mir Spass machte.
Ubi hat halt nur noch die AC Marke die einigermaßen funktioniert und die wird abgemolken bis zum geht nicht mehr. Im Endeffekt ist das aber nur noch wie ein totes Pferd massieren.
Hab Odyssey gekauft. War mega.Und danach erst orgi gekauft.War auch top.
Valhalla hab ich abgebrochen. Der funke sprang nicht über.
Aber Shadows hab ich vorbestellt. Die Videos sahen klasse aus.Und diesmal ohne Ubi Formel. Da macht Ubi viel anders.

Zurück
Top Bottom